AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
504
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.08.2013 15:36 Uhr
0
House at the End of the Street:

War ganz ok, entwickelt etwas zu wenig Spannung um am Ende zu überzeugen. Einmal ansehen ok, nochmal: Nö

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

ComicFan88 : : Kingsman
19.08.2013 15:49 Uhr
0
@eli4s

hab ich noch nie etwas davon gehört^^. Die Besetzung sieht aber ganz gut aus. Wenn der Film billiger wird, oder mal im TV kommt, schau ich mal rein.
Ein Ring, sie zu knechten...
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.08.2013 16:09 Uhr
0
@eli4s:
Du zauberst aber manchmal Dinger aus dem Hut, die hatte ich schon nahezu vergessen. Zuerst die "Drei-Farbe-Trilogie" an anderer Stelle und jetzt Ghost World. wink

Obwohl ich dir zustimme, dass es ein empfehlenswerter Film ist, weiß ich nicht, ob es sich dabei um eine solche Comic-verfilmung handelt, wie sie das Gros der hiesigen Comicfans bevorzugt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
eli4s : : Moviejones-Fan
19.08.2013 16:55 Uhr
0
@bartacuda

auf "Ghost World" bin ich total zufällig gestoßen und war positiv überrascht. Aber klar, ich weiß schon, was du mit der eingeschränkten Weiterempfehlung meinst. Dennoch schadet es sicher nicht eine auszusprechen.
Jack-Burton : : Truck Driver
19.08.2013 19:58 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 20:03 Uhr
0
Kick Ass 2

War der erste Teil noch eine Erfrischende Überraschung,
ist der 2. Film ein lauer Aufguss und schmeckt wie die Aufgewärmten Spaghetti vom Vortag.
Leider ist auch hier der Elende Schneller, Höher, Weiter Trend ganz klar zu bemerken.
Alles noch abgedrehter als im ersten Film und für meinen Geschmack
A touch to much!
Sogar Jim Carrey, auf den ich mich eigentlich gefreut hatte, liefert hier eine Lausige Vorstellung ab.
Es wundert mich nicht das Carry sich hinterher von dem Projekt distanziert hat, aber nicht wegen der Sinnfreien Gewalt, sondern weil der Film einfach nur Rotz ist!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
20.08.2013 22:14 Uhr
0
Am Ende dann doch noch The Lone Ranger:

Verdammt guter und sehr unterhaltsamer Sommer-Blockbuster in typischer Verbinsky-Manier. Klasse gemacht, tolle Darsteller, ein über die Maße unterhaltsam-skurriler Johnny Depp als Tonto und einfach viele gute Schauwerte. Schönes Western-Flair, dazu knackige Action die ohne Wackelkamera und sehr übersichtlich eingefangen wurde und ein Finale welches ich ohne zu Zögern als das beste Filmfinale des laufenden Kinojahres ausrufen würde, ich kam aus der Begeisterung und dem Lachen schlicht nicht mehr raus. Einfach nur Bruckheimer-Unterhaltung auf höchstem Niveau, bei der alles stimmt, wenn man über die paar Längen im Mittelteil hinwegsieht, die mich aber absolut nicht störten. Locker-unterhaltsame 9/10 Punkte für einen tollen Kinoabend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
20.08.2013 23:27 Uhr
0
@Snake:

haben wir vllt einen unterschiedlichen Film gesehen?^^

Ich empfand den Film als größtenteils sehr ermüdend. gute witze gab es praktischen keinen einzigen, der film hat iwie nicht so recht zum westen gepasst. hätte in jedes andere beliebige setting gepasst aus meiner sicht. die action war gut, auch die effekte gut. zwar kann ich vielen filmen ein gewisses maß an "over the top" action zugestehen, aber bei einem western setting passt das aus meiner sicht überhaut nicht.

lobenswert waren die super kulissen und western städte, die guten darstellerleistungen und effekte.
negativ aufgefallen sind mir die miese story, die nicht zündenden gags, der nicht existente soundtrack etc.

alles in allem gebe ich dem film 5/10 und habe nicht unbedingt vor mir den dilm in den nächsten jahren nochmal anzuschauen.
(=0:
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.08.2013 00:21 Uhr
0
Ich hatte massig spaß, genau wie meine Schwester mit der ich drin war. Ich hatte nach den mäßigen Reviews recht gemischte Erwartungen, aber halt die Hoffnung auf was Amüsantes. Am Ende war ich dann einfach begeistert, ich fand Depp einfach urkomisch die meiste Zeit, der running Gag mit dem Füttern der toten Krähe war einfach geil, vor allem mit dem halb beleidigten Gesichtsausdruck jedes Mal. Unterm Strich jedenfalls die erste so skurille Rolle von Depp seit Sparrow, die etwas Originalität versprühte und sogar Spaß machte. Auch Armie Hammer war einfach cool mit seiner zunächst gefasst-umsichtigen Art, der trotteligen Art und dem tollen Auftreten gegen Ende. Es war einfach ein super spaßíger Sommerblockbuster und das Setting war einfach so herrlich seltsam gepaart mit dem was so passierte - außerdem war Zimmers Score mit der Morricone-Tribut-Mischung sehr sehr passend. Ich fands klasse laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shalva : : Moviejones-Fan
21.08.2013 01:47 Uhr | Editiert am 21.08.2013 - 05:13 Uhr
0
Max Payne

Naja ... sie haben es versucht, aber wieder eine nicht so ganz schlechte Spieleverfilmung, doch von gut weit entfernt. Es reicht wohl kaum einfach die Charakternamen von dem Spiel zu nehmen und eine nicht so ganz Sinnvolle Story zu erfinden. Außerdem ist Mark Wahlberg optisch so ziemlich ungeeignet für diese Rolle. Man kann den Film mal anschauen, aber muss man nicht unbedingt.

Würde sagen so 6/10

Übrigens ist das Spiel Max Payne 2 eine grandiose Action-Krimi-"Ballade" und ich kann es jedem Zocker empfehlen.

Ein Reboot wäre echt cool, und der perfekte Max Payne wäre für mich Clive Owen!

Miami Vice (2006)

Ein ganz guter Film mit "Reality Touch". Irgenwie hat mir der Film jetzt besser gefallen als das erste mal. Leider ist das Ende so gehalten, dass man einen zweiten Film erwarten soll, doch es wurde nie gemacht.

Jedenfalls verdient der Film so 7,5/10

Bad Boys

Nach einigen Jahren habe ich es wieder mal geguckt und verdammt ist der Film perfekt. Da stimmt einfach alles, jedes Detail und jede Szene ist genau das, was es für so einen Film sein muss. Story passt, Action passt, Sprüche passen und die Musik ist "Fu ... ing" grandios.

Motherfu ... ing 10/10

Bad Boys 2 habe ich zwar nicht geguckt, aber schlecht ist der Film natürlich nicht. Jedoch ist es von der Perfektion des ersten Teils ziemlich weit entfernt, aber Spaß hat man trotzdem.
Naja ... WuuuSaaa ... ;)

@Mr.Samurai

So gegen Wochenende werde ich bei einem Martial-Arts-Verrücken Kumpel von mir die beiden Tai Chi Zero/Hero Filme anschauen. Bin gespannt.

@ ZSSnake

Bei The Lone Ranger musste ich sehr viel weinen und hatte viel Bauchmuskeltraining. ;) Die Sprüche von Tonto treffen genau meinen Humor und ich muss sagen, dass ich im Kino noch nie so krass gelacht habe. Manchmal sogar dann, als niemand gelacht hat. Ich glaube einige haben gedacht, dass ich bekifft bin oder so. ;)

[spoil]Schon am Anfang im Zug, als das Spielzeug aus dem Fenster fliegt, musste ich lachen und wurde von einigen Frauen ziemlich böse angeguckt.
Dann Sprüche wie: "Pferd ganz sicher dumm" oder "Vogel kann nicht sagen wie spät es ist" und schon liefen die Tränen bei mir.
Dann am Ende als ich nicht mehr weinte und ich meine Bauchmuskeln entspannen konnte, sagte Tonto "Mach das nie wieder" und schon ging das Training wieder los. ;)[/spoil]

So viel Spass hatte ich im Kino noch nie!
sittingbull : : Häuptling
21.08.2013 10:57 Uhr
0
Jackie Brown

Ein Tarantino, den ich gestern zum ersten Mal gesehen habe ;)
Also: Es ist auf jeden Fall ein guter Film! Sehr sehr raffiniert mit coolen Charakteren. Samuel L. Jackson ist einfach so genial/witzig...obwohl der Rest auch absolut überzeugt. Die Dialoge sind typisch Tarantino und es gibt auch diese "wtf was labern die da"-Momente aber nicht ganz so genial wie bei Pulp Fiction ;)
Hervorzuheben wäre noch der obersoulige Soundtrack. Die Darsteller sind auch öfters mal im Auto unterwegs und der Soundtrack ist praktisch die Kassette, die gerade läuft. Eigentlich ganz cool.

Also es ist zwar kein Kill Bill oder Pulp Fiction aber doch eben ein typischer Tarantino, der mich durchaus überzeugt hat. Wenn ich bewerten müsste 7/10
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
22.08.2013 16:17 Uhr
0
Wie in einem Spiegel

Wie immer bei Bergman ... keine leichte Kost, dennoch faszinierend und ein Muss für Cineasten ...
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 16:44 Uhr
0
Bob Ross-The Joy of Painting

Heute Nacht auf BR-Alpha irgendwie "Kleben geblieben"!
Wenn man sich das anschaut, bekommt man dieses zwanghafte Kribbeln in die Finger, selbst den Pinsel zu schwingen!
Und das bei, zumindest in meinem fall, kompletter Talentfreiheit!

Bob Ross: "You can do This!!"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MaximT : : Moviejones-Fan
22.08.2013 16:52 Uhr
0
Habe mir gerade eben Pain & Gain nach einer Kritik gegeben und bin überrascht wie genau diese war. Film ist klasse, The Rock ist eine Klasse für sich und überzeugte mich.

hab hier auch die kritik für euch: http://blog.timply.com/entertainment-tipps/kinotipp-pain-and-gain/
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
22.08.2013 23:59 Uhr
0
Lone Ranger
Wollte gerade hier was zu schreiben. Dann wurde der Text immer länger, so dass ich mir kurzfristig dachte, daraus könnte ich ja mal wieder ne Kritik machen. Daher hier nur die Kurzform:
Sehr unterhaltsamer Film mit Licht und Schatten! wink
Mehr dann in der Kritik.
23.08.2013 00:41 Uhr
0
Green Zone

technisch versierter, wenngleich keineswegs innovativ inszenierter Polit-Thriller von Paul Greengrass. Matt Damon findet sich als US Soldat zwischen den Fronten, als er die Wahrheit über mögliche Massenvernichtungswaffen im Irak aufdecken will.
Der Plot ist vor allem in den ersten zwei Dritteln relativ schleppend und standardisiert aufgebaut, während Damon sowie die US-Behörden parallel Spuren und Hinweisen folgt. Die Figuren sind ihren klaren, höchst durchschaubaren Rollen zugeteilt und bis auf vielleicht Damon, macht hier niemand mehr als seinen Job. Die Kritik an der amerikanischen Außenpolitik ist schön und gut, wenngleich auch keineswegs überraschend noch radikal.

Insgesamt bleibt Greenzone durchschnittlich ... aber noch im grünen Bereich... jaja, welch tolles Wortspiel ...
1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
504
Neues Thema
AnzeigeR