Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
174 175 176 177 178 179 180
...
504
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
08.10.2013 11:25 Uhr
0
Evil Dead
Am Sonntag gesehen. Muss dazu sagen, dass ich das Original nicht kenne. Hat mich aber gut unterhalten. Nach den Trailern hatte ich ihn aber noch etwas heftiger erwartet. Waren zwar schon einige krasse Szenen dabei, aber sie waren nicht übermäßig intensiv (ich hoffe man versteht, was ich meine). Insgesamt ein guter Horrorfilm. Liegt jedenfalls über dem Durchschnitt dieses Genres.

7 von 10 Punkte.
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2013 11:40 Uhr
0
@Shalva
Das gute an Nuhrs Humor ist, dass man wirklich zuhören und mitdenken muss und das nicht so ein Rumgespaste ist wie bei Barth und Co.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jack-Burton : : Truck Driver
08.10.2013 12:19 Uhr
0
@Comedy:

Na ja Deutsche Comedy ist recht Langweilig und Flach!
Es gibt wenig Ausnahmen wie Nuhr, Rüdiger Hoffmann und früher mal Harald Schmidt und Jürgen von der Lippe.
Den Mario Barth Hype konnte ich persönlich nie nachvollziehen.
Bastian Pastewka finde ich witzig, ich bin mal bei seiner Serie Pastewka hängen geblieben und habe mir dann die DVD gekauft.
Der hat einen Schwarzen Humor der meinen Geschmack trifft!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
eli4s : : Moviejones-Fan
08.10.2013 12:46 Uhr
0
Rush

ÜberRUSHungen sind einfach noch am besten. Mein Kumpel wollte Rush unbedingt sehen, aber ich eigentlich überhaupt nicht. Für Motorsport oder Autos grundsätzlich habe ich überhaupt nichts übrig. Dass der Film mich dennoch ziemlich gepackt hat, würde ich vor allem der Leistung von Ron Howard zuschreiben ...
Was anfangs leicht pathetisch wirkt, wird zum spannenden Drama zwischen zwei Konkurrenten, die von dem, was sie tun bessessen sind. Selbst Chris Hemsworth, den man bisher nur aus effektbeladenen Superheldenfilmen kennt, zeigt gut die Grenzen der Sucht nach dem Adrenalinrausch auf.
Perfekt ist der Film aber bei weitem auch nicht. Besonders die weiblichen Figuren wurden total vernachlässigt und sind - mit einer Ausnahme vielleicht - total flach. Dafür sind die beiden Hauptdarsteller ziemlich gut.
Hier irritiert vor allem anfangs, dass nicht eindeutig klar wird, wer hier der Protagonist sein soll. Beide Figuren werden sehr gleichberechtigt behandelt und beide sind eher unsympathisch.
Das funktioniert aber deshalb trotzdem gut, weil es bei den Rennen zum Glück nicht (primär) darum geht, wer als erster über die Ziellinie geht, sondern der dahinterliegende Konflikt immer im Vordergrund steht.

Von daher, kann ich mit gutem Gewissen auch nicht Formel1 Begeisterten den Film empfehlen.
theMagician : : Antichrist
08.10.2013 12:49 Uhr
0
Zuletzt hab ich im Kino Elysium gesehen. Ich fand dern Film sehr gut.
Damon und Foster haben mich sehr überzeugt und Coopley war ein toller Gegenspieler. Gestört hat mich nur die Tatsache das die Szenerie nicht Afrika war sondern LA ist. Das liegt wohl an den Geldgebern, die aus den Staaten kommen und einen Amerikaner als Helden wollen.

Bei den Gesprächen über die Comedians kann ich nur sagen das mir Michael Mittermeier und Otto Waalkes gefallen. wobei ich von Mittermeier seit seiner Safari CD nix neues mehr kenne. Otto find ich immer noch toll. Schau mir manchmal seine alten Sachen auf YouTube an. Die restlichen Komikern find ich net so toll oder witzig. Hirnlose Gags die man auch mit seinen Freunden macht wenn man genug getrunken hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Shalva : : Moviejones-Fan
08.10.2013 13:21 Uhr | Editiert am 08.10.2013 - 13:22 Uhr
0
@Jack-Burton

Ich finde nicht, dass Deutsche Comedy insgesamt recht Langweilig und Flach ist. Es ist nur so, dass die wirklich guten nicht so gehypt werden und keine Stadien füllen, wie das übliche "Rumgespaste".

Wirklich gute Deutsche Comedy empfinde ich als sehr intelligent und charmant. Ich kann auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann und lieber etwas „exotischere“ Zeitgenossen wie Kaya Yanar oder Bülent Ceylan bevorzugt. ;)

@eli4s

Ich habe letztens das Meking of von Rush gesehen und fand es eigentlich ziemlich interessant. Ein großer Fan von Motorsport bin ich auch nicht und bei Formel 1 gucke ich nur den Start, danach ist es für mich nur noch langweilig. Da ist TV total Stock Car Crash Challenge interessanter. ;)

@theMagician

Ich fand Elysium eigentlich ganz ok, aber hatte auch irgendwie das Gefühl, dass man sehr viel Potenzial verschränkt hat und den Film zu sehr für den Mainstream abgerundet hat. Etwas mehr Logik und etwas weniger Naivität hätte dem Film auch nicht geschadet. Insgesamt ist der Film gut gemacht, und mit etwas mehr Tiefgang bei der Geschichte und bei den Charakteren wäre es wirklich etwas Besonderes geworden.
Was ich wirklich sehr störend fand, war diese übertriebene Wackelkamera, die auch bei fast allen ruhigen Szenen zum Einsatz kam.
08.10.2013 13:48 Uhr
0
@Shalva:

Oh Gott, Kaya Yanar oder Bülent Ceylan gehen ja mal gar nicht!!
Ich fand zum Beispiel auch Samstag Nacht total Unwitzig.
Mario Barth kann, genug Alkohol vorausgesetzt, lustig sein und ich musste da auch schon Lachen.
Die meisten Deutschen Comedians sind nur mit einem gewissen Alkoholpegel erträglich.
Vielleicht steh ich einfach auf Schwarzen Humor und kann Blödeleien und Albernheiten generell nichts abgewinnen.
ironman4 : : Superhirn
08.10.2013 14:01 Uhr
0
@eli4s

Für mich ist Rush der beste Film des Jahres.

Hier irritiert vor allem anfangs, dass nicht eindeutig klar wird, wer hier der Protagonist sein soll. Beide Figuren werden sehr gleichberechtigt behandelt

Das war auch das Ziel von Ron Howard zwei Hauptdarsteller zu haben und kein eindeutiger Protagonist zu haben.

Besonders die weiblichen Figuren wurden total vernachlässig

Das stimmt willst du lieber einen Film wo nur über die Frauengeschichte von James Hunt handelt?

Gruss

Ich sehe die Dunkelheit in dir

eli4s : : Moviejones-Fan
08.10.2013 14:25 Uhr
0
@ironman4

ja, klar. Wie gesagt, das mit der Balance zwischen den zwei Hauptfiguren hat ja dann auch gut geklappt. Dennoch war ich anfangs etwas verwirrt.

Das stimmt willst du lieber einen Film wo nur über die Frauengeschichte von James Hunt handelt?

^^ nein, natürlich nicht. ich will gut gezeichnete Charaktere. Und wenn man die Frauen schon überhaupt einführt, dann sollte man sie 1. vielleicht nicht ganz so platt darstellen und 2. etwas mehr in die Story miteinbeziehen.
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2013 14:35 Uhr
0
@Shalva & Jack-Burton

Gerade Kaya Yanar gehört für mich eher in die Kategorie "Blödelei". Der ist glaub ich als Typ an sich wohl sympathisch...aber als Comedian für mich nicht "geeignet"!
Da greif ich dann lieber auf Klassiker wie Heinz Erhardt zurück. Der war zwar hier und da auch mal albern...aber das dann mit intelligentem Wortwitz!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Shalva : : Moviejones-Fan
08.10.2013 14:51 Uhr
0
ironman4 : : Superhirn
08.10.2013 17:38 Uhr
0
@eli4s

Das mit dem Frauen richtig einführen geht fast nicht da James Hunt sie öfters wechselt als seine Kleider und jede von ihnen richtig einführen mit Tiefe geht fast nicht.

Das mit der Frau von Lauda stimmt aber schon.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
08.10.2013 18:16 Uhr
0
@Comedy-Diskussion:
Ich empfinde die deutsche Comedyszene eigentlich auch nicht als so schlecht. Bin da eigentlich relativ offen. Egal ob schwarzer Humor, (gut gemachte) Blödelei, ironischer und intelligenter Wortwitz...
Nuhr, Mittermeier, von Hirschausen find ich alle klasse. Auch Ceylan, Yanar, Cindy aus Marzahn, Olaf Schubert, Johann König, oder Rüdiger Hoffmann kann man sich anschauen.
Bei Mario Barth bin ich eher zwiegespalten. Früher fand ich ihn ja ganz lustig. Aber mittlerweile ist das Thema auch ausgelutscht. Und irgendwie mag ich ihn auch als Typ nicht besonders.
Eher schwierig find ich Paul Panzer, Ralf Schmitz oder Oliver Pocher.
08.10.2013 18:43 Uhr
0
@Strubi & Comedy diskussion:

Schlimm finde ich es erst wenn diese Comedy Stars dann nach Amerikanischem Vorbild versuchen im Kino Fuss zu fassen.
Was auf der Bühne oder von mir aus auch im TV funktioniert ist im Kino Extrem peinlich.
Ein Mario Barth Film ist Grausam und Kaya geht im Kino auch nicht.
Primeval : : Lord Potter
09.10.2013 00:01 Uhr
0
Hab gestern Mission: Impossible 4 gesehen und ich muss sagen ich fand ihn richtig gut. Tolle Sprüche, tolle Action, sogar eine spannende Story, einmal habe ich mich sogar erschrocken, und als Highlight noch tolle Action am, im und um Burj Khalifa.
Ganz klar der beste Teil der Reihe!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1
...
174 175 176 177 178 179 180
...
504
Neues Thema