Dafür, dass du als eingefleischter Marvel-Fan dem "Man of Steel" die volle Punktzahl gibst und somit nicht das typische "Marvel vs. DC" aufgreifst, sondern eine unabhängige Meinung zum Film gibt, bekommst du auch einmal wieder einen Hut
Das is eben der Witz an der Sachen Viele haben Superman immer wie ein strahlenden Held gesehen. Unschlagbar, Unbezwingbar und Unbesiegbar. Er kann alles und daher ist er langweilig.
Dank Snyder, ist er das nicht mehr wie Früher. Der ist Immer noch "Der Man aus Stahl" aber menschlich und macht viele Fehler, wie alle anderen Helden auch die die wir hier kennen. Und das macht dieser filme auch so einzigartig.
Aber das freut mich, das dir das gefallen hat. @Peralk:
war auch genau so: Positiv überrascht, das der film ihr auch sehr überrascht hatten, als sie es erwartet hat.
Dennoch gebe ich @AldrichKillain: auch recht. Wie kam dass das du ein großer MarvelFans und dennoch einer der Superheld, von DC-House die volle Punktzahlen geben konnten!
Danke für den Hut, ich bin wirklich sehr beeindruckt! Zack Snyder hat bei Watchmen und 300 ja schon sehr gute Arbeit geleistet, doch bei Man of Steel hat er sich übertroffen!
Als mit einem gewissen abstand muss ich sagen, so schlecht ist der gar nicht wie alle sagen. Das Kostüm finde ich immer noch etwas Panne und Colin Farell legt ein ganz übles Overacting an den Tag, aber sonst hat der Film mich gut Unterhalten.
Lustig ist, das Marvel Mastermind Kevin Feige hier auch seine Finger im Spiel hatte, das hatte ich ganz vergessen!
7 von 10
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Im grundgenommen, hätte Kevin Feige schon früher im Jahre 2000 seinen Finger am Spiel, bei anderen Marvel Filme, die nicht bei Disney unter gebracht wurden.
Die X-men 1-3 Die beide Hulk teile, Spiderman 2 The FF4 usw ...
Seiner ersten Executive als Producer, war bei die X-men
Also der ist schon seit Jahrzehnte für Marvel zuständig
Also der Film war schlecht. Oft unfreiwillig komische und dämliche Dialoge, Situationen und Handlungen. Das hat mir gar nicht gefallen. Dazu störte mich, dass alle 2 Minuten mit diesen nervigen Übergängen andere Orte und Szenen eingeleitet wurden :/
Vielleicht reißt der nächste Teil ja noch was raus, denn auch Teil 1 war nicht so der Hit. Bisherige Wertung:
Star Wars - Die dunkle Bedrohung 5/10 Star Wars - Angriff der Klonkrieger 2,5/10
gestern GI Joe 2 gesehen. Herrgott, immer noch ein Hirntöter vor dem Herrn. Was der Film richtig gemacht hat war den halben Cast auszutauschen (tschö Mr. Wayans!) und Dwayne Johnson die Hauptrolle zu geben. Von daher eine kleine Verbesserung zu Teil 1. Dennoch, so sehr kann man die Leber mit Alkohol gar nicht strapazieren das einem das Drehbuch nicht dumm vorkommt.
Hmmhmm...Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk) ist Teil des MCU, also bitte nicht mit dem Film von Ang Lee verwechseln...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012