Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
187 188 189 190 191 192 193
...
504
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2013 09:31 Uhr
0
@Peralk:

Der Film Hammer.
Mein Zwillings Bruder ist Marvelianer wie du Peralk.
Wie hier manchmal zwischen DC & Marvel Konflikt hier angeht ? So ging es und beide in unsere Jugend auch.

Wir haben oft diskutieren, über DC&MARVEL
Unsere beide Deals wars "Er kauf MarvelComic und ich DC Comic
Wenn einer von uns mit Lesen fertig war!? Haben wir einfach die Büchern getauscht. Ich hab das geliebt, wenn wir am Ende die Story der jeweils Universum analysieren smile

Und so kam Begeisterung, Inspiration mit Comic lesen und zeichnen

Neulich, hat er ein Iron Man Comic gekauft. Danach sagt er zu mir " Ich kann das nicht lesen" er hat sich wortwörtlich gelangweilt... Weil die neue Geschichte einfach nur öde ist.
Weil nach Spiderman und Gambit, ist Iron man sein Liebling Charakter

Dabei hat er mir ein Ozymandias: Befor "Watchmen" Comics gekauft
Sagt er zu mir, "Lies den Comic an" dann wirst du verstehen, warum bei The Watchmen, das Aldrich das getan haben. Er ist nicht das böse oder der guten. .. "Sondern er hat das so zu sagen, voraus gesehen, wenn das die Diplomatie versagen. Um Welt frieden zu sichern, muss man das schlimmsten tun, um Welt Untergang zu verhindern. Auch wenn den frieden Ausflügen beruht ? Dennoch ist ein Frieden. Die Wahrheit, Wahrheit war und ist nie eine Option gewesen.

Und wegen meine vielen Rechtschreibfehler entschuldigen ich mich auch dafür

Ich bin mal gespannt smile
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.11.2013 17:30 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 17:37 Uhr
0
@ChrisGenieNolan und co.

Apropo Marvel. Ich habe mich über diese Collection informiert und wurde bitter enttäuscht... -.- Marvel liefert nicht in die EU... D:

Hier ist noch ein Bild, wie das Ganze dann im Regal aussieht... frown
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Jack-Burton : : Truck Driver
09.11.2013 17:56 Uhr
0
@DesertHunter24:

Das gibt es auch in Deutsch!

Link:
http://www.zeit-fuer-superhelden.de/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
09.11.2013 18:11 Uhr
0
Das ist merkwürdig, denn ich habe das Abo, und bekomme 2 Ausgaben im Monat nach Hause!
UND ich wohne in Deutschland!
Vielleicht muss man da mal Nachfragen.
Ich hatte allerdings die erste Ausgabe am Kiosk gekauft, und das Abo per Bestellschein geordert!
09.11.2013 18:18 Uhr
0
@Jack-Burton

Danke für den Link, aber wie ich mal bereits erwähnt habe, lese ich Comicbücher ausschließlich auf Englisch... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
09.11.2013 18:41 Uhr
0
Nein der Kiosk ist hier bei mir um die Ecke!
Aber es könnte sein das Stuttgart inzwischen zu Österreich gehört.^^

@DesertHunter:
Hab schon einige Exemplare bei Ebay UK oder Ebay US gesehen, musst mal dort etwas stöbern, so bekommst du die bestimmt auch zusammen!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2013 18:48 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 18:49 Uhr
0
@DesertHunter24 & Jack-Burton:

Ist es die Comic Collection von der Marvel ? Was du gerne hättest ?

Ich bin mal gespannt smile
Amokknobi : : Fanshee
09.11.2013 19:04 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 19:08 Uhr
0
@deserthunter, peralk & jack-burton;

eigentlich wird die collection in deutschland und österreich vom hachette verlag vertrieben. es gab anfang des jahres einen testlauf, bei dem in teilen deutschlands 5 ausgaben in einem zeitraum von 2 monaten veröffentlicht wurden. sozusagen um die leute zum abonieren zu ermutigen, wie es eben bei jack-burton geklappt hat^^
ich selbst besitze die ersten beiden bände, bin aber weder von der qualität (wellendes, sehr dünnes papier; zusammengeklebte seiten, welche schnell einreissen) überzeugt, noch vom sinn und nutzen (über panini bekommt man für 1,2 euro mehr bessere quali)...

http://www.comic-hive.info/newsmeldung/beitrag/die-offizielle-marvel-collection-kommt-offiziell-nach-deutschland.html

@peralk;

auf der offiziellen panini seite kannst du sie dir bestellensmile

http://www.paninicomics.de/hachette-S773.html

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

09.11.2013 19:25 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 19:32 Uhr
0
@Peralk

Naja, Amokknobis Link zufolge kommen bald die Bände 10-15. Also so unbegehrt sind die wohl doch nicht... :/

@Amokknobi

Wie gesagt, möchte ich die Reihe lieber auf Englisch haben, aber...wenn das Papier wiklich so schlecht ist, dann sollte ich lieber die Finger davon lassen...Danke für die Info! wink Ist aber auch etwas zu teuer, da es insgesamt 60 Bände gibt und es sich vermutlich auf mindestens 500€ belaufen wird... :/ Inhaltlich sind die Geschichten alle toll, da es die besten Geschichten des MU-616 sind. Da gibt es nichts auszusetzen... wink

Da ich gebe lieber das Geld für Best of Spider-Man Reihe von J. Michael Straczynski aus. wink
09.11.2013 19:27 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 19:28 Uhr
0
@Amokknobi…
Die Bücher sind nicht schlecht!
Ich hatte kein Problem mit zusammengeklebten Seiten oder welligem Papier, vielleicht hatte ich mehr Glück (oder du halt Pech!) ^^
Mir gefallen die Bücher recht gut, und die Teile sind recht Einsteigerfreundlich, das heißt das die Storys immer Abgeschlossen sind, und man muss nicht auf die Nächste Ausgabe warten!
09.11.2013 19:30 Uhr
0
@Jack-Burton

das heißt das die Storys immer Abgeschlossen sind, und man muss nicht auf die Nächste Ausgabe warten!

Das stimmt so nicht ganz. Wie erwähnt gibt es 60 Bände und einige Geschichte, wie Civil War und Siege, wenn ich mich recht entsinne, sind mindestens zweigeteilt... wink
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2013 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@Jack-Burton

Ich hatte kein Problem mit zusammengeklebten Seiten oder welligem Papier, vielleicht hatte ich mehr Glück (oder du halt Pech!)

Das hat nichts mit Pech zu tun. Amokknobi findet die Zeichnungen der weiblichen Charaktere einfach nur unglaublich heiß laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

09.11.2013 20:17 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 20:19 Uhr
0
@Peralk

Hahaha! Glaubst Du echt, dass er beim Lesen so sehr sabbert? LOL
@ Amokknobi: Ist nicht böse gemeint. Das Bild sah nur gerade so lustig vor meinem geistigen Auge aus.

Ähmmm...Ich fürchte, dass das etwas anders gemeint war...(Sorry!) Sabber klebt nicht, es sei denn du hast Süßes gefuttert...

*auf Messers Schneide lauf* D:
09.11.2013 21:08 Uhr
0
@Peralk

*Rote Ohren*; *Schäm*

Kriegst du rote Öhrchen, wenn du dich schämst? Wie süüüüüß! ;D
Amokknobi : : Fanshee
09.11.2013 23:11 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 23:12 Uhr
0
@luhpette;

du weißt doch, aufgrund unserer hobbys filme, serien, games und comics bleibt uns halt nichts anderes übrig als regelmäßig zu masturbierensmile die wellenden und verklebten seiten haben dennoch nichts mit ejakulat zu tun, siehe unten - ich meine, am ende meines posts. nicht deiner hose.

@peralk;

och wie süß, sabber...^^ du musst wissen, unser lühpchen hat sein kopf voll mit kleinen schweinereien. wie er uns gerade unter beweis gestellt hat;)

@deserthunter;

wenn du sie eh in english liest, dann hol die doch die regulären bande und schau mal bei der sammlerecke(.de) vorbei. ist neben den panini-abos meine erste anlaufstelle für comics und bieten auch eine riesige anzahl an englischsprachigen. habe dort eigentlich bisher immer gute erfahrung gemacht;)

und nu; ich bin nicht der einzige mit wellendem papier:

http://www.paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=20617&pageNo=25&highlight=hachette

die dünnen seiten scheinen wohl ein bekanntes problem gewesen zu sein, welches sie fairerweise mit den nächsten ausgabenl behoben habensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
187 188 189 190 191 192 193
...
504
Neues Thema