Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
188 189 190 191 192 193 194
...
504
MarcelManager : : Moviejones-Fan
10.11.2013 00:20 Uhr
0
Thor The Dark Kingdom (Dark World hätte wohl besser gepasst )

Bin ehrlich gesagt enttäuscht . Der Film hatte mir zuviele schwächen er war in der Story irgendwann dann einfach nur peinlich , der Endgegner war so schlecht kam fast an Spiderman 2 ran . Schlimme CGI Effekte vorallem in Asgard sah es schlimm aus . 3D Effekte eig nicht vorhanden . Die Schauspieler waren gut vorallem
Hiddleston als Loki war echt gut . Thor und Loki wollen dann denn Antagonist vorzeitig töten , die Szene dann war ja ganz ok (wer denn Film gesehne hatt weiss welche ich meine) Aber das am Ende hat mir alles verdorben , vorallem der Twist war einfach nur Schei..

Ich seh schwarz für GotG und CA2 , wenn sie so weitermachen wie Thor 2 , und IM3 .

5/10

Zur Mid Credit Scene : Mir ist jetzt bewusst wieso der Regiesseur die Szene eig nicht drin haben wollte :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.11.2013 03:00 Uhr | Editiert am 10.11.2013 - 13:42 Uhr
0
@MarcelManager

Jedem sei seine persönliche Meinung gegönnt, aber was du behauptest, entspricht generell nicht gnaz der Wahrheit.

er Endgegner war so schlecht kam fast an Spiderman 2 ran .

Spider-Man 2 war der beste Teil der Trilogie unter der Regie von Sam Raimi, was unter anderem an Alfred Molinas Darstellung des Dr. Otto Octavius lag. Der Vergleich hakt, wie du siehst. Malekith kommt tatsächlich etwas einseitig rüber, aber das war gewollt, da der wichtigere Schurke immernoch Loki ist, welcher keine der Schwächen aufweist.

Schlimme CGI Effekte vorallem in Asgard sah es schlimm aus .

Hast du einen anderen Film gesehen? Wo du bei den mangelhaften 3D-Effekten Recht hast, stimmt diese Aussage in Bezug auf die allgemeinen Effekte, sowie das CGI nun gar nicht. Natürlich reicht The Dark World nicht an Man of Steel oder den Hobbit ran, aber den Unterschied verdankst du eher dem Budget. Die Effekte sind tatsächlich um Einiges besser als im Vorgänger, was zut Teil auch an der handwerklichen Erarbeitung jener Effekte sowie tollen Set-Pieces liegt. Der Film übertrifft optisch fast schon sein Budgetlimit.

Aber das am Ende hat mir alles verdorben , vorallem der Twist war einfach nur Schei..

Welchen Twist meinst? Da war mehr als einer, auch wenn ich erahnen kann, welchen du meinen könntest...

Ich seh schwarz für GotG und CA2 , wenn sie so weitermachen wie Thor 2 , und IM3

Und wie lässt sich das von Thor 2 ableiten? Zwei Filme verd*mmen, die noch nicht erschienen sind und zu einem von denen es noch nicht mal einen Trailer gibt, ist etwas übereilt, um nicht zu sagen grenzwertig...Verschiedene Regisseure, verschiedene Genres, verschiedene Charaktere...Btw, Iron Man 3 war sehr gut, nur nicht gewohnt. Das hat dem gewöhnlichen Kinogänger gehärig in den Ar*** getreten und zurecht sollte man meinen...

Zur Mid Credit Scene : Mir ist jetzt bewusst wieso der Regiesseur die Szene eig nicht drin haben wollte :-)

Die ist bloß zu skurril und bizarr, weswegen sie auch nicht in den Film passt. Außerdem hat er sie nichtmal gedreht, sondern James Gunn. Da wäre jeder Regisseur etwas sauer, vorallem weil die Post-Credit-Scene wieder von Alan Taylor ist. Das stört den allgemeinen Filmfluss natürlich irgendwo enorm...Das lässt trotzdem nicht darauf schließen, dass Guardians of the Galaxy schlecht wird. Ich für meinen Teil fand die Anspielungen klasse, was aber vermutlich eher daran liegt, dass ich mit der Vorlage etwas vertrauter bin...

So, genug Senf für heute. wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
10.11.2013 03:02 Uhr
0
@Amokknobi

die dünnen seiten scheinen wohl ein bekanntes problem gewesen zu sein, welches sie fairerweise mit den nächsten ausgabenl behoben habensmile

Na, dann ist es wohl doch nicht ganz so schlimm, oder? wink Aber ich hab da eh noch ein Paar wichtigere Comics im Sinn, bevor ich zu Marvel komme... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
10.11.2013 10:04 Uhr | Editiert am 10.11.2013 - 10:09 Uhr
0
DesertHunter :

Ich meinte die CGI Effekte die in Asgard sind wie zb die Brücke die waren gegen andere Filme wie Avengers, MoS , Iron Man 3 echt schlimm . Die Mid Credit Szene hätte man auch rausnehmen können oder hat die irgendwas gebracht ? muss ehrlich sagen kenn mich in GotG nicht aus denn ich habe vor Thor 2 nichts von ihnen gehöhrt oder was gelesen.

Sollten sie aber den selben Weg einschlagen vom Story Telling und Twist her dann bin ich nicht sehr überzeugt . Weil Iron Man 3 und Thor 2 haben mir jetzt nicht gefallen , aber für andere sind es die besten Comicverfilmungen smile

Das mit dem Regisseur hab ich dann anscheinend falsch gelesen sry..

Der letzte Twist .
10.11.2013 13:40 Uhr
0
@MarcelManager

wie zb die Brücke

Die Brücke sollte so aussehen. Das Design hätte natürlich besser sein können, aber was erwartest du von einer Regenbogenbrücke? Schlechtes CGI war das aber nicht. wink

Der letzte Twist .

Du meinst den [spoil]um Loki[/spoil] ganz am Ende? Naja, war halt vorhersehbar, aber andererseits war das auch irgendwo von den Fans gewünscht...^^
10.11.2013 14:40 Uhr
0
Ja mein ich smile aber man hätte es auch anders erzählen können aber egal ^^
hekra : : Moviejones-Fan
10.11.2013 16:08 Uhr
0
@Peralk
"Die roten Ohren habe ich eher bekommen, weil ich mich etwas wie ein naives Dummchen gefühlt habe, weil ich es mir erklären lassen musste."

in so einer ähnlichen situation bin ich hier auch schon mal "gesteckt" ;)
sittingbull : : Häuptling
10.11.2013 18:25 Uhr
0
hab gestern und heute 2 Filme gesehen:

Herr der Ringe – Die Gefährten
Mir wurde nochmals klar wie geil der erste Teil dieser Reihe eigentlich ist...muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren ;) Mir ist auch aufgefallen, dass die Kameraeinstellungen/fahrten teilweise echt richtig stark sind.
top!

Django Unchained
ENDLICH! Bin Fan von Tarantino und feier den Film ziemlich ab. Er hat einfach alles was ich erwartet hatte und ich wurde bestens unterhalten.
Vielleicht ist er einen Tick zu lang (ich dachte einige Male "jetzt muss es er vorbei sein") aber er ist trotzdem ein richtig saucooler "Tarantino".
Hut ab!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
The Departed

Ich kenne das Original nicht und habe den Film daher unvoreingenommen gesehen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Spannungstechnisch hatte ich zwar ein bisschen mehr erwartet, aber dafür hat Scorsese ihn sehr atmosphärisch und detailliert inszeniert. Abgesehen davon gibt es so einige Überraschungsmomente, die man überhaupt nicht hat kommen sehen. Des Weiteren hat es Spaß gemacht, einer Reihe an Hochkarätern (Nicholson, DiCaprio, Damon, Sheen, Wahlberg) dabei zuzusehen, sich gegenseitig auszuspielen. Die Musikunterlegung ist ebensfalls sehr gelungen, ich stehe auf irische Musik!

9,5/10 Punkten

Top 10 Unexpected Movie Deaths
Natürlich akute Spoiler-Gefahr!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2013 18:22 Uhr
0
Thor

Ein weiterer Baustein im Marvel Cinematic Universe und dann ein sehr bunter! Action, Spannung, Humor und S.H.I.E.L.D. ist drinn, doch irgenwas fehlt mir.

8-9 von 10 Punkten!

Marvel´s The Avengers

Gleich nach Thor wurd natürlich auch der nachvolgende Film gesehen und der ist für mich beste von Marvel. Ich glaube ich spreche für alle MCU Fans, wenn ich sage das The Avengers ein Meisterwerk unter den Marvel Filmen ist!

10 von 10 Punkten!
11.11.2013 20:21 Uhr | Editiert am 11.11.2013 - 20:22 Uhr
0
The Amazing Spiderman :

Echt geiler Film. Die 3D Effekte waren wieder lächerlich schlecht und war mir VIEL zu dunkel . Andrew Garfield als Spiderman echt super so habe ich mir meinen Lieblingssuperhelden immer vorgestellt (obwohl Maguire es auch nicht schlecht gemacht hatt ausser paar Ausnahmen im 3 Teil) .Rhys ifans als Lizard einfach nur genial gut , Emma Stone hat denn Film nicht geprägt aber auch nicht verschlechtert . Ben und May wurden auch gut besetzt. Aber das Kostüm von Spiderman war jetzt nicht so der Hit . CGI war in Ordnung .

9 / 10 Punkte

Freue mich sehr auf den zweiten Teil
Zeldan : : Moviejones-Fan
11.11.2013 23:14 Uhr
0
Thor 2 - Dark Kingdom

Muss sagen nach einigen Kritiken zu diesem Film war ich gespannt, ob der Film nun Wirklich so Unterhaltsam ist und vorallem ob er besser als der erste Teil ist, den der war wohl eher nur Mittelmäßig. Besonders die Story war eine Sache die es mir sehr angetan hat und auch einer der Gründe warum ich ins Kino gegangen bin.
Und kann nur sagen es hat sich aufjedenfall gelohnt. Richtig schön umgesetzt. Tolle Schauspieler, guter 3D Effekt,tolle Action, schöner Humor der aber leider an einigen Stellen fehl am Platz war und einfach wundervolle, fast 2 Stunden lange, Marvel Unterhaltung.
[spoil]Und das mit Loki am Schluss war irgendwie schon zu erwarten, obwohl es mich trozdem überrascht hat laughing. [/spoil]

Fazit: Übertrifft den ersten Teil um längen nach meiner Meinung nach und mach Lust auf ein weiteres Abenteuer mit Thor. (8,5/10)

Es war einmal in Amerika
Viel brauche ich zu dem Film wohl nicht schreiben. Richtig schöne Story, die trotz der fast 4 Stunden länge keine Minute langweillig ist. Mit einem grandioser Robert De Niro, der einer seiner besten Leistungen abliefert.
(9/10)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

hekra : : Moviejones-Fan
12.11.2013 22:17 Uhr
0
resident evil
seit langem wiedermal gesehen. also mir gefällt er. und ich kann eigentlich auch gar nichts negatives an m.jovovichs schauspiel erkennen. finde ihre darstellung gut (nur ihre deutsche stimme nervt etwas) - also ich glaube die anti-jovovich leute mögen sie eher aus prinzip nicht ;)

solide 7,5/10 punkten
Jack-Burton : : Truck Driver
12.11.2013 22:31 Uhr
0
@Resident Evil:

Wenn man die Spiele nicht kennt sind die Filme ganz O.K.
Gerade die Figur Alice kommt in den Games gar nicht vor, und das ist nicht der einzige Unterschied.
Die Filme sind mehr Action als Horror, bei den Games hat man permanent Angst und sind Horror pur, die ganzen Elemente die das Spiel so besonders gemacht haben, wurden im Film nicht im geringsten berücksichtigt und da kann man es schon Nachvollziehen das die Fans Enttäuscht sind.
Würden die Filme NICHT Resident Evil heissen, würde man die in einem ganz anderen Licht sehen
Das ist ähnlich wie beim Doom Film, der ist ganz O.K. aber für Fans der Spiele ein absoluter Frevel!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
12.11.2013 22:58 Uhr
0
World War Z:

Hab ich mir anders vorgestellt, war aber doch positiv überrascht.
Tolle Effekte, gute Schockmomente. Ganz großes Kino.

8,5 / 10
1
...
188 189 190 191 192 193 194
...
504
Neues Thema