Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
191 192 193 194 195 196 197
...
504
sittingbull : : Häuptling
23.11.2013 19:04 Uhr
0
Prinzessin Mononoke

Ich komme mit den Miyazaki-Filmen voran ;)
Zum Film an sich:
Ich bin gerade ein bisschen krass überwältigt laughing der helle Wahnsinn!
Ihr könnt mir glauben, dass mich Filme normalerweise nur ganz ganz selten wirklich berühren. Klar verspüre ich Freude oder Trauer bei allen Filmen die ich schaue aber das hier ist was ganz anderes. Was ganz besonderes...Hut ab!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
ironman4 : : Superhirn
23.11.2013 19:18 Uhr | Editiert am 23.11.2013 - 19:18 Uhr
0
X-Men 2

Ehhm, ja der war ganz gut ein wenig über den Durchschnitt aber der Hammer war es auch nicht.

8/10

Only God Forgives
Wieso gibt es so Filme wieso?!

1/10

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Trinity : : Moviejones-Fan
23.11.2013 21:52 Uhr
0
The Raven mit John Cusack! Echt mal ein Tipp! Cusack spielt Edgar Allan Poe, total durchgeknallt und absolut überzeugend.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.11.2013 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@ironman

@Only God Forgives

Frag mal unseren guten Amokknobi. Der hat besonders viele Lobgesänge auf Nicolas Winding Refn übrig^^

Aber mal im Ernst:
Ich habe noch nie einen Refn-Film gesehen und daher hätte ich schon ziemliches Interesse an einer Art Refn-Diskussion! Bei diesem Regisseur scheiden sich ja die Geister und da würden mich verschiedene Meinungen der Moviejones-User zu seinen Filmen schon sehr interssieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2013 02:22 Uhr
0
@ironman4:

Schau mal in meine Avatar bild. Was erkennst du ? AldrichKillian und dir würden das sehr gut gefallen, was auf meine Profil zu sehen ist :-)
Aber wenn du nicht das Bild erkennst ? Schreibe ich dir auf PM, um was es handelt. Nicht das ich den topic hier noch besudeln, mit irgend ein Müll :-)
ironman4 : : Superhirn
24.11.2013 09:29 Uhr
0
@luph

Hab es gesehen ich und Amoknobi könnten nur lästern ;)
Und schau dir kein Refn Film an mach mit dieser Zeit lieber nicht smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

eli4s : : Moviejones-Fan
24.11.2013 10:42 Uhr
0
@luhp92

Refn hat schon einige sehr interessante Streifen gemacht. Die "Pusher"-Trilogie ist sehr sehenswert (insbesondere Teil II). Erinnerte mich teilweise ein wenig an die frühen Werke von Scorsese.

Und "Bronson" war hier ja auch schon öfter mal im Gespräch. Ziemlich schräge "Uhrwerk Orange-" Variante.

Die hier stark kritisierten Filme "Only god forgives" oder auch "Valhalla Rising" habe ich selbst noch nicht gesehen, wobei letzterer schon länger hier rumliegt ...
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2013 17:30 Uhr | Editiert am 24.11.2013 - 19:00 Uhr
0
@luhp;

das wär gar nicht mal so eine schlechte ideesmile
ich würde auch schon ganz gerne wissen, was denn die anderen von seiner art der filmemacherei halten. nothlia scheint ihn ja zu mögen und ironman dagegen ist offensichtlich auf meiner seite, während eli4s einige seiner werke zumindest "interessant" findet;).
wie gesagt, ich kann und konnte noch nie was mit seinen filmen anfangen. valhalla rising zb ist eine extrem langsame und viel langweiligere gülle von film, in dem es quasi um gar nichts geht, absolut gar nichts. vielerorts kann man immer mal wieder vereinzelt davon lesen, dass dies alles eine metapher für glauben und dem untergang der welt sei. nur blöderweise kann man dem ganzen aufgrund seiner elegischen bewegung und der nicht vorhandenen handlung gar nicht mehr folgen. aber dies trifft ja nicht nur auf den wikingerkaugummi zu, seine ganzen filme sind halt refnistisch von langeweile und zähigkeit durchzogen. oftmals ist es sogar gar nicht möglich, ganze zusammenhänge zu erkennen, da bei ihm eben bedeutungsschwangere szenen und deren einstellungen wichtiger sind, als einem die motivation der protagonisten greifbar zu machen. wobei sein bekanntester film drive ja noch einigermaßen zugänglich war, da er eben eine richtige geschichte erzählte, auch wenn diese typischerweise sogar auf einer spermie platz finden dürfte. während die anderen wohl eher eine moment aufnahme im leben eines mannes mit dunkler vergangenheit darstellt. aber auch hier, wenn da mal sich nicht ab und zu die gewalt ins krasse zugespitzt hätte, dann wäre er sicherlich ohne seinen synthie sound auch nicht der film, der überall ungerechtfertigterweise in den himmel gelobt wird.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

hekra : : Moviejones-Fan
24.11.2013 23:39 Uhr
0
tribute von panem 2

kurz und schmerzlos: der film hat mir sehr gefallen. vorallem lawrence hat mehr von ihrem können gezeigt als noch im ersten teil.
mir will jetzt eigentlich gar nichts negatives zu teil 2 einfallen, daher...

...9/10 punkten
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2013 09:09 Uhr | Editiert am 25.11.2013 - 09:21 Uhr
0
"der Herr der ringe", die Gefährten

Der film ist wie nach zu vor einen Meisterwerk
hier hat Peter Jackson viele richtig gemacht, und mir hat er es sehr gefallen, wie der den kriegt vor 3000 Jahre kurz und schnell erzählt worden. Der film leg richtig ab, wenn die Hobbit den Auckland verlassen… so nimm die Geschichte anfahrt. Was mich hinrein gestört haben, das Frodo mehr und mehr in der Mittelpunkt steht als der ringe selbst. Auch wenn er der auserwählten ist. Danach gings es nur Frodo zu beschützen. Abgesehen von und paar Fehler die man da entdecken kann, und was manchen Dialoge Peter Jackson hätte weglassen müssen. Der Film verliert auch seinen Dramatischen Moment, wenn der Gandalf in die tiefe stürzen … dann wird die Geschichte und Spannung, Action nur noch Lahm, was eigtl schade ist.

von mir bekomm der film von 10/10 nur 8,5/10. Frodo seinen geheulen ist unerträglich :-)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.11.2013 18:18 Uhr
0
The Place beyond the Pines

Starkes Krimidrama in 3 Akten.
Eine ungewöhnliche Erzählstruktur und mit R. Gosling & B. Cooper zwei großartige Hauptdarsteller tragen zu einem absolut beeindruckenden Stück Film bei.

Wenn das nicht großes Kino ist, was dann?

9/10
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
sittingbull : : Häuptling
25.11.2013 21:13 Uhr
0
@bartacuda

Muss diesen Film jetzt dringend mal angucken! Der versauert auf meinem Recorder frown Hab ausschließlich positives darüber gehört und ich glaub soo ewig geht er auch nicht
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
eli4s : : Moviejones-Fan
25.11.2013 22:10 Uhr
0
endlich auch mal wieder zu nem Film gekommen ... jesses!

Wenn es Nacht wird in Paris

(kam gerade auf Arte)

Netter Film Noir aus Frankreich um einen alten Gangster, der seines Geschäfts müde ist. Story ist nicht berauschend, aber die Figur des Gaunerbosses, den die Vergangenheit nicht loslassen will, ist toll dargestellt. Natürlich gibts ein leicht ambivalentes Ende.

Falls nicht bekannt, auf jeden Fall einen Blick wert.
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2013 23:19 Uhr
0
Eli4s Uff dachte schon du meinst O.N.w.Paris ;)

Wenn hier alte Väter vorhanden sind ( Baujahr 66 + - ) kennen manche damals noch die Serie Hawaii Fünf Null. Ich finde das Serien Remake Hawaii Five 0 total gelungen, denn es nimmt auch Bezug auf die Folgen der damaligen Zeit. Wer kennt nicht die Reporter Zeitungsserie Lou Grant Alias Edward Asner der Darsteller hat auch in den alten Folgen schon bei Five O mitgespielt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2013 23:43 Uhr | Editiert am 25.11.2013 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@theduke

Uff dachte schon du meinst O.N.w.Paris

Das wäre natürlich fatal^^
Jetzt muss ich mir eli4s vorstellen, wie er gemütlich auf der Couch hockt und sich diesen "Kusntfilm" gelassen, aber mit kritischer Miene, anschaut laughing

Der Film heißt aber "One Night In Paris" - nichts mit "With".
Ich war da grade beim Lesen etwas verwirrt. Ich wollte ursprünglich darauf anspielen, welche Ähnlichkeit deine Abkürzung mit dem oben genannten Film aufweist. Dann ist aber der Groschen gefallen und dieser Kommentar hier kam zustande.
(Bleibt nur zu hoffen, dass du von genau diesem Film gesprochen hast.)

P.S.: Sollte ich mich eigentlich dafür schämen, das alles zu wissen? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
191 192 193 194 195 196 197
...
504
Neues Thema