AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
208 209 210 211 212 213 214
...
504
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 21:41 Uhr
0
@theduke

Sully mein nicht den dritten Film, sondern den zweiten. Oder hast Du dich verschrieben?
Soweit ich mich erinnern kann, fand Sully den Dritten Film TDKR eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sogar besser als den zweiten.

Ich dagegen fand TDKR stellenweise sehr konstruiert und nicht wirklich glaubhaft umgesetzt. Beim zweiten Mal wurde es nicht besser, fast sogar noch etwas schlechter.

Bei Percy Jackson 2 haben weder ich noch Sully(gehe ich mal davon aus) einen Geschichtsunterricht oder einen Sandkörnern erwartet. Der Film ist von Anfang bis zum Ende kompletter Müll in jeder Hinsicht. Wenn`s für Dich nicht so schlimm war, dann ist doch gut. Obwohl es mir bei Percy Jackson 2 sehr schwer fällt zu sagen, dass Geschmäcker verschieden sind. ;)
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 23:02 Uhr
0
@Shalva und Sully, der Fehler lag bei mir. Keine Ahnung was los ist, bei mir hängt sich MJ als Internetseite auf, wenn ich gleichzeitig YouTube oder andere Trailerseiten offen habe. Wollte vorhin nochmal scrollen aber nichts ging mehr. Nein liegt nicht an MJ sondern an mein Browser. Mein Fehler, ich war in Gedanken echt an meiner Kritik als ich TDKR mal schlecht gefunden hatte. Danke für den Hinweis und die Aufklärung Shalva.

Zu PJ. II finde ich aber wirklich nicht so schlecht. Würde ich den Kinderfilm mit einem Film für Erwachsene vergleichen ( ja normal nicht machbar ) würde ich eher den Film Olympus Has Fallen in die Tonne werfen, und gleich dahinter GI Joe II.

Mal eine Frage an alle hier. Hat jemand von euch The Man with the Iron Fists oder Dead in Tombstone gesehen? TMwtIF habe ich 3 mal versucht ihn anzusehen und jedesmal nach ca. 20 Min abgebrochen, weil es so gar nicht mein Genre ist. Und DiT sah ich noch gar nicht. Wie sind da eure Meinungen?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2014 23:15 Uhr
0
@theduke
Wie Shalva es schon richtig sagte habe auch ich PJ2 nicht an irgendwelchen Vorlagen gemessen, sondern fand ihn einfach an sich ziemlich grottig. Auch die Gags haben bei mir überhaupt nicht gezündet. Aber ist ja okay wenn er Dir einigermaßen gefiel. Wäre ja auch schade wenn die Produktions-Kohle gänzlich zum Fenster rausgeworfen wäre! ;)

Die Batman-Sache wurde ja schon geklärt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

03.01.2014 23:43 Uhr
0
@ Sully kleine Info. Bei PJ II und I war ich nicht im Kino, habe beide nur als DVD gesehen. Als Kinobesuch hätte ich sicher schlechtere Noten abgegeben. Ich denke wir alle, auch ich, sind oft zu verwöhnt, denn würde ich 30 Jahre in meiner Zeit meine Jugend betrachten, hätte ich den Film damals sicher 7-8/10 gegeben.

Sully bei DK gibt es bestimmt Szenen die mir auch nicht gefallen haben, wie die Trittbrettfahrer am Anfang, aber sowas kommt auch in der Realität vor, somit kann ich es nur als Parodie bezeichnen die hier gepasst hat. Was mir hier gefehlt hat, war die zu kurz geratene Story von 2 Faces und dem Joker, denn diese sehr bekannten Figuren hätte man in nachfolgenden Filmen als Gegner von Batman einsetzen müssen. Aber da Heath Ledger † war dies nicht machbar , denn er war der beste Joker den man sich als Real-Film eines Comics wünschen kann.

Klasse finde ich es, wie man hier sehr gut Meinungen zu Filmen austauschen kann, hoffe das User hier kein Streit lesen, denn für mich ist es eine gute Diskussion. Handschüttelsully smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 23:54 Uhr
0
@theduke

The Man with the Iron Fists konnte ich nur "ertragen", weil da Tarantino vielleicht doch bissl seine Finger im Spiel hatte. Natürlich wird öffentlich behauptet, dass er mit dem Film rein gar nix zu tun hatte, jedoch wage ich mal zu behaupten, dass man dem Film doch schon etwas Tarantino-Style anmerken konnte.
Die Story und die Handlung sind natürlich genauso Interessant wie Merkels Neujahrsansprache, aber stellenweise gibt`s da viele coole Szenen. Russell Crowe als Jack Knife hat mir ziemlich gut gefallen, und auch bei den Kampfszenen ist man keine Kompromisse eingegangen. Jedoch wäre es vielleicht bessser gewesen, wenn RZA nicht alles selbst gemacht hätte. Er war Regisseur, Hauptdarsteller und Drehbuchschreiber!

Dead in Tombstone habe ich gar nicht gesehen und habe auch kein so großes Interesse. Danny Trejo ist für mich gut genug als Kanonenfutter, aber nach Machete und Machete Kills habe ich für die nächsten Jahre genung Mr.Trejo gesehen!

"Klasse finde ich es, wie man hier sehr gut Meinungen zu Filmen austauschen kann, hoffe das User hier kein Streit lesen, denn für mich ist es eine gute Diskussion."

Manchmal gibt`s auch hier "intensive" Diskussionen, aber meistens sind wir schon ziemlich gechillte Zeitgenossen & Zeitgenossinnen. ;)
04.01.2014 00:10 Uhr
0
@theduke
Ich habe auch weder Percy Jackson 1 noch Teil 2 im Kino gesehen. der erste Film war auf DVD ganz nett...aber der zweite eben gar nicht.

Was Dark Knight angeht: Wieso sollte hier jemand einen Streit rauslesen!?
Nimm es mir allerdings nicht übel, wenn ich die Diskussion darüber nicht weiter vertiefe. Wir haben den Film hier in verschiedenen Threads in der Vergangenheit schon oft lang und breit diskutiert. Ungern würde ich dazu erneut lange Abhandlungen schreiben. Wenn Du magst kannst Du ja mal ein wenig stöbern...ist sicher nicht uninteressant! ;)

Wie Shalva übrigens vorhin richtig anmerkte, gefiel mir TDKR ziemlich gut.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Amokknobi : : Fanshee
04.01.2014 00:32 Uhr
0
the company you keep:

erfrischend altmodischer krimithrillerdramawasauchimmer. vom tempo her zwar etwas behäbig, wird aber dennoch über die gesamte laufzeit nie langweilig oder uninteressant. klasse gespielt und super besetzt. das einzige, was negativ auffällt sind die szenen mit redford auf flucht. hier hätte man etwas mehr intenstät und drama zeigen können. ist ja schließlich für alle beteiligten kein zuckerschlecken so eine flucht...

8/10

elysium:

von den schauwerten top, inhaltlich überraschend flach. vielleicht waren die anforderungen an blomkamp nach district 9 auch einfach zu hoch. dennoch ist das ganze hübsch anzusehen und sharlto copley geht sowieso immer, besonders hiersmile

7,5/10

percy jackson 2:

der erste war für mich eine kleine überraschung. vorher nicht auf dem radar gehabt, freundin gegen meinem willen aus videothek mitgenommen und gemeinsam abends großen spaß gehabt. die fortsetzung lässt leider den funfaktor und die sympathie für die darsteller des vorgängers vermissen, unterhält aber mit konstant hohem tempo. absolutes no go sind aber die zwei tussen. die ununterbrochenen provokationen durch die eine und das ständige rumgezicke der anderen nerven auf dauer gewaltig-.-*
für mich aber dennoch meilenweit davon entfernt die gurke zu sein, die andere gern darin sehen. solide und besser als der übliche unsinn richtung goldene kompass, eragon usw.
bücher kenn ich übrigens nicht;)

5/10

das ist das ende:

die einigen stehen nicht auf fäkalhumor und zoten, ich dafür schon -vorrausgesetzt das timing stimmt;) trotz einiger längen im mittelteil hat der film einfach nur gerocktsmile besonders das ganze letzte viertel sollte mal erwähnt werden^^
schon die trailer haben einen nerv bei mir getroffen

subjektive 9/10

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

04.01.2014 01:35 Uhr
0
@Mopsi du zwar jünger, erstaunt es mich wie du zu Percy meine Meinung spiegelst. Ich als alter Sack fühlte mich in Teil 1 jung, Teil 2 schwächelte hatte aber wie gesagt viel Humor, Alles andere sagtest du schon.

Leute warum äußert sich hier selten jemand zu Enders Game ?

@ Sully ich nehme dir gar nichts übel, denn wenn dem so wäre, wäre es lächerlich meinerseits keine andere Meinung zu akzeptieren .
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2014 01:52 Uhr
0
@theduke
zu Enders Game:
Erstens glaube ich, dass die Buchvorlage heute nicht mehr so bekannt ist und zweitens hat der Film ja keine super Kritiken bekommen.. Ich wollte ursprünglich ins Kino, habe aber dann andere Filme vorgezogen. Mal schauen, wann der DVD-Preis so weit abgesunken ist, dass ich mir den Film auf DVD hole wink

Que la loi soit avec toi!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 09:54 Uhr
0
Neues Jahre. Da wird die Uhr wieder zurück gestellt, was filme bei mir angeht. Bei "Batman Begins", hatte ich letztes Jahr aufgehört.
Gestern war ein ruhiger Freitag, dann habe ich mir meine Metapher fortgesetzt. Nämlich

"The Dark Knight"

Einer der beste Comicverfilmung denn es je gabt. Ne, sogar DER beste Comicverfilmung den es je gegeben hat. Wenn es um anderen User und Kinogänger geht. Gar nicht unrecht haben die manchen. Auch wenn der Film mehr an Actiondrama ist und weniger Comics hat? Dennoch ist der Film ein Comicverfilmung und fühlt sich auch so wie ein Comicverfilmung an.

Wir alle haben den Film abertausenden mal gesehen. Aber immer wieder und wieder schauen wir das an.
Liegt auch an, an Nolan der in seinen Zeit als der Film rauskamt einfach nur eine Wow war. Hier hat Nolan 89,99% alles richtig gemacht. Es gabt auch paar bemängle. Der Film kamt am selbes Jahr wie der man in der Eisen. Iron hätte auch mit The Dark Knight mithalten können. Aber der Figuren war damals nur durch Comic Leser bekannt und an Batman kommt ehe kein Superheld an. Weder in seinen Vereint DC noch Marvel Charakter. Batman ist der beste. Und wird wahrscheinlich auch ne Weile sein und bleiben.

Heath Legder ist eigtl hier der Star des Filmes. Lag auch daran, weil er seinen Rolle einfach nur zu Perfect gespielt haben. Schade das er uns zu früh verlassen hat.

Der Film wird nie langweilig. Egal wann man dass das letztes mal gesehen haben

Von mir bekommt der Film 8,9%10 punkte. Hätte auch mehr sein können. Aber durch der starke Hype, der User die die den Film zu hoch loben, ziehe ich paar Punkte weg smile
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2014 12:53 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 13:09 Uhr
0
@duke;

na ja, ich werd nächste woche 28, geh also auf die verdammten 30 zu. daher nix da mit jung -.-* ^^
dein post liest sich übrigens, als wärst du komplett hacke-dicht gewesen. könnte shalva etwa gestern mit dem apfelwein recht gehabt haben? ^^

@duke & marietrin;

enders game hat mich zu anfangs noch interessiert, da sci-fi mein liebstes genre ist und die story ein wenig an starship troopers erinnerte. nachdem ich dann aber sah, dass der regisseur von wolverine origins am steuer saß, hab ich mir den schlussendlich nicht mehr angetan. gab ja auch eine menge gute alternativen vergangenes jahrsmile hol ich aber spätestens fürs heimkino nach

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

sittingbull : : Häuptling
04.01.2014 13:55 Uhr
0
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Ich glaube bei dieser x-ten Sichtung des Films ist mir klar geworden, dass das mein Lieblingsteil ist laughing Der erste Teil ist auch ganz ganz dicht dran aber irgendwie begeistert mich die Vater-Sohn-Beziehung schon. Ich musste auch mehr schmunzeln als sonst smile
Es ist einfach ein Film mit ganz viel Herz und Witz!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 14:55 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 15:03 Uhr
0
Iron Man III

ja, ich hab mir sie endlich mal geholt. Ich dachte mir ? Komm gib den film ne 2te Chance.

Fazit: Die CGI war Super gemacht, … Tony Anwesenheit in der Luft zu jagen war cool genau so wie die Szene mit der Flugzeug, und am ende in der Hafen war noch okay,…
aber insgesamt hat mir die Story und Humor des Filmes nur gelangweilt.
Der film war echt nicht berauschend.

6,7/10 punkte bekommt IM 3 von mir. Nach wie vor nur enttäuscht
04.01.2014 21:51 Uhr
0
@ Mops Nein ich trinke kein Wein, auch wenn ich ihn herstelle. Zugegeben ich war in The Dark Beer gewesen, Bekannter hatte es selber hergestellt und Freitag war Verkostung frown

Enders Game Was hatte man nicht alles erwartet als der Film angekündigt wurde und danach die ersten Trailer zu sehen waren. Da ich den Roman nicht kenne, erwartete ich eigentlich ganz was anderes , war aber trotzdem positiv überrascht. Zu den Highlights zähle ich ihn trotzdem, denn es gibt viel zu wenige SciFi Filme die im All spielen, auch wenn hier das ganze Szenario- eine Art Game war, was Wiggin am Schluss gar nicht wußte das sein Spiel in die Realität umgesetzt wird. Punkte vergebe ich, wenn ich den Film endlich auf DVD gesehen habe, denn oft kann man Filme erst nach der zweiten Sichtung richtig einschätzen.
04.01.2014 23:28 Uhr
0
@sittingbull

Der letzte Kreuzzug ist schon immer mein Lieblings-Indy.
Magic-Moment: Als der Ritter zur Verabschiedung die hand hebt. Einfach großartig!

1
...
208 209 210 211 212 213 214
...
504
Neues Thema
AnzeigeR