Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
504
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.09.2012 11:32 Uhr
0
@Sully & (BlackSwan):

zu LOL:
Ich fand die französische Version sogar recht unterhaltsam. Vor allem fand ich es lustig Marceau vor dem LaBoum-Hintergrund mal in der anderen Rolle zu sehen.
Den amerikanischen habe ich nicht gesehen. Meine Freundin hat ihn angefangen und nach 15 Min abgebrochen. Sie meinte, das Gute sei 1:1 übernommen und alles, was anders ist, ist schlechter.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
ComicFan88 : : Kingsman
03.09.2012 11:36 Uhr
0
Gestern Abend noch in Prometheus gewesen.
Hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen, auch wenns teilweise nicht ganz schlüssig war.
Die Hauptcharactere Rapace, Fassbender und Theron machen ihre Sache gut, vorallem Fassbender alias David sticht mit seiner Leistung positv hervor. Die Atmosphäre kam den ursprünglichen Alien Teilen schon ziemlich nahe, auch wenn dieser hier nicht ganz so beklemmend rüberkam.
Optisch ist Prometheus ein wahrer Augenschmaus und auch die 3D Effekte werden geschickt eingesetzt und gehörten definitiv zum Besseren was ich bisher gesehen habe.
Bleibt zu hoffen, das wir auf Blu Ray /DVD eine erweiterte Fassung oder einen Director´s Cut zu sehen bekommen, denn trotz 124 Min. Laufzeit wirkt er etwas kurweilig, manche Dinge hätte man gern etwas ausfühlicher erzählt bekommen
Dennoch einer der besten Science Fiction Streifen der letzten Jahre, deshalb sind 8,5/10 auch verdient.
Ein Ring, sie zu knechten...
Sully : : Elvis Balboa
03.09.2012 11:47 Uhr
0
@Bartacuda
Um Sullys Willen...dann muß die amerikanische Variante ja absolut unerträglich sein!
Mir gings wie gesagt mit der französichen Variante ja schon so. Der Marceau-LaBoum (die beiden Filme finde ich heute noch unterhaltsam) Hintergrund, war das Einzige was mir wirklich gefallen hat. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

03.09.2012 13:25 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 13:27 Uhr
0
Ich hab am WE noch mal ein paar Klassiker bemüht, die mir obwohl schon mehrfach gesehen, immer noch Spaß machen.

In the Line of Fire
Eastwood als alternder Secret Service Agent, der schon unter Kennedy gedient hat und diesen "verloren" hat, wird 30Jahre später von einem Attentäter (brilliant John Malkovich) herausgefordert, der ein Attentat auf den aktuellen Präsidenten plant.

Ein bisschen Retro ist dieses knurrige ein-Mann-Macho-Gehabe von Eastwood ja, aber mir gefällt er einfach. Er ist auch ein Vertreter dieser ehrlichen, gradlinigen Filme, die ohne viel Tamm-Tamm auskommen, wie Sully es in dem unteren Post erwähnte.

Arlington Road
Noch vor den Anschlägen von 9/11 entstanden behandelt dieser Film die (vermeintliche) Terrorgefahr innerhalb der USA.
M. Farraday ist Lehrer an einer Uni. Seine Frau, eine FBI-Agentin ist bei einem Antiterror-Einsatz ums Leben gekommen. Seit diesem Zeitpunkt versteift er sich auf das Thema. Als plötzlich sein neuer Nachbar seinen Verdacht erweckt, beginnt er auf eigene Faust zu ermittelln.
Starkes Schauspiel mit Jeff Bridges, Tim Robbins und Joan Cusack.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
03.09.2012 13:35 Uhr
0
@Bartacuda
Schön, dass es noch Andere gibt, die solche Filme zu schätzen wissen! In the Line of Fire, fand ich auch immer stark! Arlington Road ist auch gut...aber da fehlte mir immer irgendwas..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

03.09.2012 13:53 Uhr
0
@Sully:

SPOILER
Das Happy End? :-))

Nachdem meine Freundin gestern 90 minuten vor Spannung Nägel gekaut hat, musste ich mir nach dem Ende "ein bisschen was" anhören.
03.09.2012 14:08 Uhr
0
@Bartacuda
Muahahahahahahhahahahaha das glaub ich Dir aufs Wort. ;o))))

Sebo : : Moviejones-Fan
03.09.2012 15:31 Uhr
0
Im Kino: The Dark Knight Rises - absolut Top
Auf DVD: Rocky Balboa - sehenswert
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
03.09.2012 16:32 Uhr
0
American Reunion (American Pie: Klassentreffen)
Bin ohne die ganz großen Erwartungen ran gegangen und muss sagen, dass mich der Film doch sehr gut unterhalten hat. Natürlich war das jetzt keine besondere Story, aber die Darsteller (toll, dass alle aus dem ersten Teil an Bord waren) konnten ein weiteres mal überzeugen. Der Film ist witzig und versprüht diesen gewissen "American Pie- Charme". Wenn man mit den ersten 3 Filmen etwas anfangen kann, dann macht man mit dem Teil auch nichts falsch.
7 von 10 Punkte!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.09.2012 20:17 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 20:22 Uhr
0
@Sully

Ich habe die französische Variante auch gesehen und fand sie richitg gut...und z.T. einfach köstlich...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.09.2012 21:53 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 21:58 Uhr
0
Sully, Bartacuda - zu LOL - kenn die französische Vorlage nicht - drum hab ichs wohl einfach als lockerleichte Teenie-Romantiksache hinnehmen können... laughing konnte es nur mit anderen Ami-Filmen dieser Art vergleichen und fands daher okay. Nix dolles halt - wär nie für sowas ins Kino gegangen, aber als DvD mal nebenbei schon unterhaltsam, wenn man mal was Anspruchsloses und doch eben Unterhaltsames will... laughing

Red Riding Hood - Twilight mit Cape - ja, die Beschreibung passt auch laughing Story sag ich ja, so lala... die war nicht nur verschenktes Potential sondern besaß kaum solchiges laughing Mir hat die Ästhetik der Bilder gefallen, eben ein wenig wie The Village meets Sleepy Hollow - ansonsten wars seichte Kost a la - genau - Twilight - für einmal sehen okay halt, ganz ablehnen würde ich ihn nu auch nich. Bin nur froh, den nicht im Kino gesehen zu haben - dann wärs rausgeworfenes Geld gewesen.

In the Line of Fire und Arlington Road - kann ich euch nur zustimmen!! Beide klasse!
05.09.2012 10:48 Uhr
0
Radio Rock Revolution - Kann die ganzen positiven Kritiken die ich in der Vergangenheit gelesen habe, nicht wirklich nachvollziehen. Der Film war nicht wirklich schlecht...er war einfach laaaaaaaaaaaangweilig. Der Stoff hätte soviel Potenzial für eine interessante Geschichte hergegeben...aber genutzt wurde das nicht. Der einzige Lichtblick war hin und wieder die Musik...

CaptainHelvetia : : Moviejones-Fan
05.09.2012 16:37 Uhr
0
Die Avengers Blue Ray. Ist hier in der Schweiz schon seit letzten Samstag im Verkauf. Habe mir das Steel Book gekauft. Da drin ist die normale Blue Ray, die 3D Blue Ray und eine Specials Blue Ray (wegen der habe ich mir das Stellbook gekauft...).
LinQ : : Lord Helmchen
05.09.2012 17:45 Uhr
0
@CaptainHelvetia
ist die schweizer Version ungeschnitten bei der Coulson-Szene?
Wenn ja werde ich sie mir kaufen.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.09.2012 21:29 Uhr | Editiert am 05.09.2012 - 21:30 Uhr
0
Radio Rock Revolution hab ich irgendwann auch mal gesehen - ich muss sagen, fand ihn ziemlich unterhaltsam und auch streckenweise sehr witzig - gelangweilt hat er mich jedenfalls nicht. ;) Da gehen die Meinungen wohl auseinander... würde ihn jetzt nich in den Himmel loben - aber nett-lustige Unterhaltung wars schon.
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
504
Neues Thema