Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
504
eli4s : : Moviejones-Fan
01.09.2012 18:25 Uhr
0
@bartacuda

^^ ... scheint, als hätte dir der film tatsächlich gefallen ...
Sully : : Elvis Balboa
01.09.2012 18:54 Uhr
0
@Bartacuda
Was ist mit den von Dir erhofften kafkaesken Zügen? Ich hoffe doch sie waren spürbar! Ach wie ich mich für Dich freue...einfach wunderbar!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.09.2012 19:31 Uhr
0
@Sully & eli4s:

Das war einfach so wunderwunderschön, ich hab immer noch einen Kloß im Hals.
Und jetzt muss ich ihn wieder und wieder schauen, bis der dritte Teil kommt.
Entschuldigt mich, mir fehlen immer noch die Worte.

wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
LinQ : : Lord Helmchen
01.09.2012 20:01 Uhr | Editiert am 01.09.2012 - 20:03 Uhr
0
Auch Expendables 2

Kann Bartacuda nur Recht geben.
Toller Film!
Um einiges besser als Teil 1, der auch schon ziemlich gut war.
Die Action ist wohl proportioniert, nicht zu lasch und nicht zu extrem.
Alle Stars hatten ihre Screentime und der Humor kommt nicht zu kurz.
Spitze, Spitze, Spitze.
Auch weiß ich jetzt wer in einem 3. Teil sicher nicht mehr dabei sein wird ! smile)
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.09.2012 20:26 Uhr
0
The Expenables 2 einmal in London und dann noch einmal in Deutschland, ich muss sagen mir gefiel der Film im O-Ton besser, die Witze waren richtig Klasse! Eine Übersetzung im deutschen war total schlecht, hat mir so nicht gefallen, im englischen kam der Spruch viel besser rüber.

SPOILER:

als Sly Blute in Frieden sagte total schlecht! In Englisch viel besser;), könnten die eigentlich so lassen können!
01.09.2012 21:08 Uhr
0
@Bartacuda
Eine Palette Taschentücher sind grad mit der Post zu Dir rausgegangen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

mindfields : : Moviejones-Fan
01.09.2012 21:20 Uhr
0
Gestern Abend gabs bei uns "Dame König Ass Spion"

Würde mal als Gesamturteil sagen, das es auf jedenfall ein Hochgenuß für einen soliden, spannendem Agentenfilm ist ! Leider muss ich aber gestehen das ich den Film nur einmal gesehen habe und ihn definitiv noch ein zweites mal gucken muss. Der Zuschauer welcher das Buch nicht gelesen hat wird hier teils maßlos gefordert. Namen, Rückblicke, Charaktere etc. etc. prasseln hier gnadenlos auf einen ein ! Gut das ich den Film in Ruhe Zuhause auf dem Sofa geschaut habe, im Kino hätte ich nähmlich nur die Hälfte geschnallt.

Fakt ist, hat man den Film zu 100% inne, bekommt man hier eine Hochkarätige Riege an Schauspielern (allen voran Gary Oldman) und wird nicht enttäuscht !

Klarer Tipp !
mindfields : : Moviejones-Fan
01.09.2012 21:24 Uhr
0
Heute Abend gibts Woody Harrelsons "Rampart" ! Mal sehen was uns erwartet !!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
01.09.2012 23:23 Uhr
0
Ebenfalls The Expendables 2:

Ein episches Action-Feierwerk, welches seinesgleichen sucht. ME einen Tick besser als der ohnehin geniale erste Teil. Sagenhafte One-Liner, toll aufgelegte Darsteller, Arnie is definitely back!, die Gefechte rockten, an Blut wurde nicht gespart, der Bodycount ist der Wahnsinn. Trotzdem blieben Momente für die Figuren und man fühlte mit. Einfach nur klasse, mir fehlen fast die Worte. Die wahre Testosteron-Erfüllung aller Actionträume. Wer hier nicht zuschaut ist selbst schuld wink

Stimme Bartacuda absolut zu und gehe zumindest bis 10/10 mit :-D Allen anderen noch sehr viel Spaß (den werdet ihr haben) beim schauen, es lohnt sich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
02.09.2012 00:35 Uhr
0
Gestern:
Contraband - Überraschend kurzweiliger, zwar recht vorhersehbarer, aber trotzdem spannender Action/Thriller mit Mark Wahlberg

Heute:
Ein riskanter Plan - Wow...bin begeistert. Der Film ist wie eine Mischung aus Staatsfeind Nr.1 mit Will Smith...Absolute Power mit Clint Eastwood und Verhandlungssache mit Samuel L.Jackson...aber wirkt nicht kopiert und erzählt seine eigene Geschichte. Die ganze Art des Films ähnelt dann auch stark den Thrillern der 90er Jahre.
Überzeugende Darsteller...keine wirklich innovative, aber trotzdem sehr spannende Story, die rasant und trotzdem mit Atempausen umgesetzt wurde.
Einmal mehr machen mir in letzter Zeit Filme wie Drive, Contraband und eben zuletzt Ein riskanter Plan klar, dass die meisten großen Blockbuster der letzten Jahre nur kurzes Blendwerk sind...sie verpuffen schon nach kurzer Zeit. Zwischendrin habe ich sogar manchmal gedacht, dass meine Begeisterung für Filme zu schwinden scheint...mir, dem Filme schon das ganze Leben lang viel bedeuten...und nun kommen diese kleinen, unscheinbaren und eigentlich gar nicht soooo herausragenden Filme daher und "sagen" mir:"Schau mal her...wir schaffen es, Dich ohne großes TammTamm wirklich zu unterhalten." Die Zutat, die diese Filme haben, fehlt den meisten Blockbustern der letzten Jahre einfach: Charaktere mit denen man auf Grund ihres Charmes und ihres Herzens einfach mitfiebert...egal ob die Story an sich nun sonderlich innovativ ist oder nicht. Wenn ich jetzt z.B. an den von mir heißersehnten Prometheus denke, muß ich irgendwie bei dem Gedanken schmunzeln, dass ein kleiner konventioneller Thriller mich, wenn ich ehrlich bin, insgesamt viel besser und spannender unterhalten hat.
Da kann es nur ein Fazit geben: Die Wege des Sully sind unergründlich ;o)))

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.09.2012 12:40 Uhr | Editiert am 02.09.2012 - 12:41 Uhr
0
@ZSSnake

Hab ihn auch schon gesehen. Er kam mir irgendwie ein wenig kurz vor...

[spoil]- Im almost out. Ill be back![/spoil]
[spoil]- Youve been back enough! Ill be back![/spoil]
[spoil]- Yippie Ya Yay...[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]- Hooker? Ive heard youre dead.[/spoil]
[spoil]- Ive heard that, too.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]- Ive heard another rumor...that youve been bitten by a king cobra.[/spoil]
[spoil]- Yeah, I was. And after five days of agonizing pain the cobra died...[/spoil]
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
LinQ : : Lord Helmchen
02.09.2012 17:15 Uhr | Editiert am 02.09.2012 - 22:51 Uhr
0
Einer der besten Chuck-Norris-Witze mit der Cobra.
mußte voll lachen smile
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
02.09.2012 22:32 Uhr | Editiert am 02.09.2012 - 22:33 Uhr
0
Hab jetzt endlich TDKR gesehen und muss zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin. Kann sein, dass ich aufgrund des unglaublichen zweiten Teils zu hoch geschraubte Erwartungen hatte, aber für mich ist der dritte der schlechteste von allen. Der Plot ist teilweise nicht ganz sinnig und [spoil]diese montelange Belagerung von Gotham City wurde nicht dem entsprechend dargestellt (wie schon in der MJ-Kritik erwähnt, soziale Veränderungen und wirkliche Auswirkungen werden nicht gezeigt).[/spoil]

Ich werde ihm aber noch eine Chance geben und ihn mir nochmal auf BD anschauen.

Als nächstes steht The Avengers an. Er kommt endlich auf BD raus und ich kann ihn mir endlich anschauen smile Im Kino lief er ja nur in 3D und ich hasse 3D (bzw den Zwang, dadurch, dass manche Filme nur noch in 3D angeboten werden).
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.09.2012 04:11 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 04:37 Uhr
0
weiß grad nicht, ob die schon mal erwähnt, da weniger hier derzeit (und zu faul, meine Komms zu durchsuchen laughing)

derweil gesehen:

Ziemlich beste Freunde - unbedingt gucken!! 10/10
Drive - ebenfalls sehr gut - Gosling gefällt mir bislang in so ziemlich allen Rollen... 10/10
Battleship - 7/10 - unterhaltsame Sci-Fi-Action - aber für die Spitze reichts bei mir nicht - einmal sehen langt
Mary - Klassiker - eher durchgequält - nicht grad Hitchcocks bester. Gibts zur Zeit gratis auf deutsch bei youtube/movie, die Quali is natürlich so lala bis fehlerhaft zum Teil...
LOL - Romantikkomödie, lockerleicht, zum einmal sehen nett, nix dolles, aber eine der besseren
Die Frau in Schwarz - empfehlenswert! Nicht megaklasse - aber gute Rolle für Potter, passt - ganz gute Geschichte und ne tolle oldschool-einsame Gegend Grusel-Atmosphäre - erinnert mich an ne Mischung aus Die Frau in Weiß (haha) und The Ring
Red Riding Hood - ganz okay - da visuell ansprechend - story so lala - aber zu bekannt alles - The Village meets Pakt der Wölfe meets Wolf meets Sleepy Hollow... einmal gucken langt auch hier
The Chronicle - anfangs gewöhnungsbedürftiger reality-docu-touch - aber gerade der hebt ihn aus den Filme zum Thema "übernatürliche Fähigkeiten" raus-und machts wirklich sehenswert... bisken a la Blair Witch Project halt... mir hats gefallen
03.09.2012 08:39 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 08:39 Uhr
0
@BlackSwan
Davon habe ich auch einige gesehen...
Falls meine Meinung von Interesse ist:
Ziemlich beste Freunde: auch von mir 10/10
Drive: auch von mir 10/10
LOL: welche Verfilmung hast Du geschaut...die amerikanische oder das französiche Original? Ich hab die französiche Variante mit Sophie Marceau gesehen...und fand den sowas von nervig und grottig. Dieses ganze unbedingt auf Teenie-Sprache und Gehabe getrimmte Machwerk war nicht zu ertragen.
Red Riding Hood: total verschenkte Story. Der Film wurde sowas von weichgespült...Twilight mit Cape würde ich sagen... Mochte den gar nicht.

1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
504
Neues Thema