Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hey Hollywood ! Adaptiert diese Filme für ein Remake

Chewbacca | 02.11.2013
Remakes ohne Ende! Denkt sich so mancher Kinofreund. Siehe Robocop, Conan und Evil Dead. Diese Liste könte ellenlang fortgesetzt werden. Aber, das ist nicht das Thema.
Hier soll es um Eure Remake-Wünsche gehen. Klare Ansage: Los Hollywood, das sind die Filme von denen wir uns ein Remake wünschen.

Ein Beispiel für ein heiß ersehntes Remake: Godzilla! Und es wird wahr!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Bart wahre Worte. Ich bin zwar auch kein Freund den Paten, aber ich erkenne ihn als einen der hellsten Sterne am Filmhimmel an den man niemals antasten sollte. Das selbe trifft auf "Spiel mir das Lied vom Tod " zu. Ok man sollte niemals Nie sagen, aber so wie Hollywood und Co in der heutigen Zeit Filme produzieren, können solche Remakes nur schlechter als das Orig. werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2014 23:51 Uhr | Editiert am 17.01.2014 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
MEHR ACTION im PATEN?

Der Pate wollte NIE... Zu KEINER ZEIT ein Actionfilm sein. Aus welchem Grund sollte man ihn nun remaken und mehr Action reinpacken?
Das macht absolut keinen Sinn.
Wenn man sowas möchte, kann man sich doch den bereits genannten Gangster Squad anschauen.
Es gibt viele Mafia-Filme mit Actionanteilen... die auch gut sind. Aber der Pate ist der Pate weil er der Pate ist. Das sollte eigentlich als Begründung reichen.
Und wie Bartacuda schon richtig sagt: Über DEN Paten wird man noch sprechen wenn das X-te Remake der X-ten Comic-Verfilmung über die Kinoleinwand flimmert... und das ist auch berechtigt.

Sicher muss einem der Film nicht gefallen... aber dann braucht man doch auch kein Remake davon...



@MobyDick

Mach nur so weiter... dann gehe ich bald auf Wal-Jagd! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sully
Und ironischer Weise ist Gangster Squad nur ein schwacher Abklatsch von den Untouchables. Sicher actionlastiger und visuell gar nicht so ungeil, aber m.E. ganz klar mit Abstrichen in der Klasse.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Bart du Aquafisch. Hoffe mit Untouchables trittst du hier keine Lawine los. Unten wollte ich ihn fast als ein No Go Remake einfügen, dachte meine Beispiele würden reichen. Ich will keine Neuverfilmung erleben. Ich muß aber sagen " Die Unbestechlichen " hätten noch ein Fünkchen tiefer gehen können. Muß aber sagen, man kann U. nicht mit dem Paten vergleichen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2014 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@the Duke
? Kann gerade nicht folgen. Einen Vergleich mit der Pate wollte ich gar nicht treffen. Das ist m.e. Nicht die gleiche Liga.

Und the untouchables halte ich für einen großartigen Streifen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
18.01.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Primeval

In Time war schon recht klasse, ein Remake wäre auch nicht schlecht mit einen besseren Schauspieler und die Regie könnte man an Sci-Fi Visonäre wie James Cameron oder Ridley Scott.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
In Time Remake ? Nicht nötig. JT, hat mir in dieser film gut gefallen und gute Figuren gemacht. Der Film nich fast aktuell. Also ein Remake muss nicht sein smile
Avatar
Rob : : Moviejones-Fan
19.01.2014 15:58 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich wünsche mir immer noch ein Remake zu den Film: Escape from New York (Deutscher Titel: Die Klapperschlange)

Nichts gegen John Carpenters Kult-Film, er ist wirklich Klasse und für einen Film aus den 80er absolut top. Escape from L.A. stelle ich jetzt mal in den Raum.

Aber wenn ich mir Escape from N.Y. immer so anschaue, da denke ich immer: Das Ganze hätte man noch tiefgründiger und dramatischer gestalten können. Falls mal davon ein Remake kommt, wird es sehr schwer, einen Snake Plissken zu bekommen. Denn Kurt Russel war ja wohl grandios gewählt smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Rob auch wenn ich gleich geteert und gefedert werde! Ein Remake möchte ich sehen und gleichzeitig auch nicht, denn der Film ist sowas von Hammer gei... das man ihn ruhen lassen sollte. Aber wenn man den Charakter des Films beibehält, auch einen gleichwertigen Darsteller findet, man den Stoff gut verfilmt , würde ich Ja sagen. Das dies aber in der heutigen Zeit immer wieder falsch angepackt wird ( siehe Total Recall oder Judge Dredd ) möchte ich kein Remake sehen. Als Darsteller könnte ich mir aber V Diesel vorstellen. Da wir ja auch die Zeit der Reboots haben, nenne ich wieder VD, der da passend wäre.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
04.03.2014 09:21 Uhr | Editiert am 04.03.2014 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Spawn-Film sollte nochmal eine chance bekommen. Da heutzutage die ganzen Superhelden verfilmt werden und das mit guten erfolg, sollten alle superhelden die technisch noch nicht soweit waren, ein schlechtes drehbuch hatten oder schlechte schauspieler *hust* DareDevil *Hust* nochmals ins Kinozurückkommen. Bei batman und Superman hat es auch geklappt.

Viel spannender finde ich die Frage: Welcher Film sollte nicht Diesem Remake-Wahnsinn zum opfer fallen?

Für mich ist klar, das filme die durch die Schauspieler ihrer zeit zu kult-Filmen wurden, dürfen nicht geremaked werden!
Dazu zählen: The Crow, der Pate, Bladerunner, Terminator, ghostbusters, zurück in die Zukunft, ich würde gerne sagen Total Recall aber zuspät, mad max, hightlander (die sequels waren schon zuviel), Fight club,...
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN