Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
78 79 80 81 82 83 84
...
112
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.06.2020 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm naja so eindeutig liest sich das jetzt nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn Warner Bros seine Pläne kurzfristig wieder umwirft. Dass es nur bei Kurzauftritten von Superman bleiben wird, fand ich ohnehin unrealistisch (und doof).

Dass die das aber anscheinend von der Performance des SC abhänhig machen wollen, gefällt mir nicht.

Am besten starten wir noch eine Petition, dass Cavill weiterhin Solo-Filme bekommt oder wenigstens eine größere Rolle spielt.^^

Warten wirs mal ab. Vlt. wird in 2 Wochen bekannt gegeben, dass es sogar gleich MoS 2-5 geben wird. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.06.2020 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

We got this covered, ernsthaft? Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass das so ziemlich die unzuverlässigste Seite im kompletten Internet ist.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2020 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ PaulLeger

Ist das so? Sorry, ich bin auf englischsprachigen Seiten selten unterwegs und befasse mich wenig mit der Glaubwürdigkeit dieser Seiten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.06.2020 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Deutscher Trailer zum Thriller "Unhinged: Außer Kontrolle" mit Russel Crowe:

https://www.youtube.com/watch?v=s628d98Gw9Q

Ich finde den Trailer klasse und freu mich auf den Film. Neues Kino-Futter ab dem 30. Juli hierzulande.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Warner Bros hat schon wieder ein Haufen Filme verschoben, am schlimmsten, wiedermal Godzilla 2 auf May 2021. angersuper

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.06.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Ian Holm alias Bilbo Beutlin in "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Ruhe in Frieden!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Traurig. Hab gehofft, er wird noch 111. Aber 88 ist auch eine tolle Zahl.

R.I.P.

Als Bilbo für immer unvergessen. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2020 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ian Holm ist tot? Das ist wahrlich eine traurige Nachricht. Ein toller Schauspieler.

Zuletzt habe ich ihn in "Das Fünfte Element", "Der Herr der Ringe / Der Hobbit" und "Alien 1" gesehen. Als Bilbo Beutlin ist er jedoch in die Geschichte eingegangen.

Ruhe in Frieden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
19.06.2020 20:10 Uhr | Editiert am 19.06.2020 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Jamie Foxx spielt Mike Tyson im Biopic, sicher eine der Biographien die interessant werden könnten, wenn es nicht auschließlich die positiven Seiten beleuchtet.

Besetzung finde ich recht passend,

https://www.n-tv.de/leute/Mike-Tysons-Leben-wird-verfilmt-article21856846.html

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2020 10:52 Uhr | Editiert am 21.06.2020 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

George Takei hat eine 200-seitige Graphic Novel namens "They Called Us Enemy" über seine Kindheit im US-Konzentrationslager während des Zweiten Weltkrieges geschrieben.

Falls hier jemand interessiert ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
21.06.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92:

Danke für die Info, aber ich glaube das Wort, dass du eigentlich suchst, ist "Internierungslager" ;)

*Klugscheiß und erhobener Zeigefinger off*

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
23.06.2020 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Im Rahmen der "Tenet" und "WW84" - Verschiebung wollte ich diese Vermutung eigentlich schon letzte Woche äußern, hab´s dann aber doch noch weggelassen...

Schon ist es jetzt also Offiziell:

Mit dem neuen "Spongebob" Film wird der nächste Film statt im Kino Anfang 2021 direkt als VOD veröffentlicht.

Wie gesagt, mit dem Erfolg, den Universal mit diesem Modell mit "Trolls: World Tour" erzielt hat und den kürzlichen Verschiebungen von Warner war das nur noch eine Frage der Zeit...

Nachdem ich jetzt sowieso schon dabei bin, noch eine persönliche Prognose für die kommenden Monate:

"Mulan" und "Tenet" werden im Juli nicht in den Kinos starten, nicht in den USA, nicht in vielen anderen wichtigen Kinomärkten (China, Brasilien, Mexiko, Indien, ...) und damit höchstwahscheinlich auch nicht in Europa.

In den USA (und erneut Brasilien, Indien usw.) werden seit ca einer Woche quasi täglich neue Höchstwerte an Neuinfektionen gemeldet. Die Situation in den USA ist von Staat zu Staat unterschiedlich, aber unter anderem besonders betroffen ist Kalifornien. Dort sind mit San Francisco und Los Angeles gleich 2 der 3 wichtigsten Märkte der USA (der dritte ist New York, zumindest dort entspannt sich die Lage etwas).

Vielleicht, bzw. wahrscheinlich wird das Land nicht wieder in einen kompletten Lockdown versetzt und Kinos bleiben geöffnet, aber die Leute werden in 30 Tagen nicht in einem größerem Maße nicht ins Kino gehen, der für 200$-Mio teure Filme notwendig wäre. Das ist meiner Meinung nach aktuell absolut utopisch! Auch wenn bis "A Quiet Place 2" Anfang September kein Blockbuster mehr startet ("New Mutants" zähle ich da mal nicht dazu) und die beiden Filme über einen langen Zeitraum hinweg den Großteil der Leinwände beanspruchen könnten, wird das mMn nicht ausreichen.

Im zweitwichtigsten (für "Mulan" vielleicht sogar Wichtigsten) Markt China ist die Covid-19 Lage zwar ganz anders, aber die Furcht vor einer zweiten Welle ist gigantisch, siehe Peking letzte Woche! Das dort in einem Monat Massen in die Kinos strömen werden halte ich für vollkommen ausgeschlossen, selbst wenn die Kinos bis dahin geöffnet sein sollten!

Was ich also sagen will: "Mulan" oder "Tenet" im Juli 2020 zu veröffentlichen bedeutet stand jetzt höchstwahrscheinlich den finanziellen Selbstmord. Das weiß man auch bei Disney und Warner ganz genau...

Eine Verschiebung, wenigstens um einige Wochen in den August hinein, wäre aufgrund des leeren Sommers mindestens für einen von beiden relativ problemlos möglich. Ob das zeitlich ausreichen würde, ist zwar äußerst fraglich, aber nach aktueller Lage definitiv besser als ein Release im Juli!

Ich hoffe sehr, dass ich da komplett falsch liege, besonders für viele Kinobetreiber wäre es überlebenswichtig. Die aktuellen Entwicklungen lassen aber leider kaum eine andere Prognose zu.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
26.06.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Als hätte ichs gewusst...
"Tenet" ist von Warner Bros erneut um 2 Wochen auf den 12.08.2020 verschoben worden.
Angesichts der Infektionszahlen in den USA ist das alles andere als überraschend, wie ich im letzten Kommentar schon ausführlich geschrieben habe ^^

Eine Verschiebung von "Mulan" wird höchstwahrscheinlich folgen, die Frage ist eigentlich nur noch, wie Weit!

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.06.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Ist jetzt natürlich alles andere als überraschend, auch "Mulan" wurde in den August verschoben, neuer Starttermin ist der 21.08.2020. Damit eröffnet jetzt wieder "Tenet" die neue Sommer-Saison, falls man das noch so nennen kann..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

MJ wird die News sicher noch bringen und solange hab ich Zeit mir meine Gedanken zu ordnen, aber neusten Meldungen nach wird ein neuer Pirates of the Caribbean Film erscheinen. Dieser soll zwar in der selben Welt wie die bisherigen Filme spielen, wird aber ohne Johnny Depp auskommen müssen. Die Hauptrolle übernimmt Margot Robbie!

Dieser Film soll gleichzeitig nur einer von mehreren Projekten sein, das vermutete Reboot der Reihe (hier wurde ja Karen Gillan als aussichtsreiche Kandidatin gemeldet) soll ebenfalls nicht vom Tisch sein.

https://comicbook.com/movies/news/pirates-of-the-caribbean-margot-robbie-disney/?fbclid=IwAR3aaVIeMMUe0XYDC3fOtAVXrJGxXuWu37VEe3AZ1BiJhWPlmqfFOnDW2d8

1
...
78 79 80 81 82 83 84
...
112
Neues Thema
AnzeigeY