Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
77 78 79 80 81 82 83
...
112
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.05.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Wer mal eine Konversation mit David Lynch will, und sei es nur via Zoom oder so, kann mal hier sein Glück versuchen und gleichzeitig was für nen guten Zweck spenden. Ob "Meditation" ganz oben auf der Liste der US health care professionals steht kann man diskutieren, aber ich denke unter der wirren Fuchtel von Trump kann jeder ein bisschen Yin und Yang gebrauchen.

Plus Herr Lynch mahlt während des Gespräches wohl ein Bild von einem. Ich weiß das ist was, was ich meinen Enkeln erzählen und zeigen will...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.05.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80

Danke, ich habe das mal ein paar große Lynch-Fans in meinem Bekanntenkreis weitergeleitet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News Robert Rodriguez v Peyton Reed sind in Mando Staffel 2 dabei ... jetzt fehlt nur noch Snyder xD

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.05.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Wenn ich ein neues, schräges Profilbild habe, dann wisst ihr ich habe gewonnen wink

Hätte da echt Lust drauf, den würde ich gerne so einiges fragen... muss mir nur verkneifen, bei "Dune" nachzubohren.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2020 17:23 Uhr | Editiert am 07.05.2020 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News: Warner Dumm wie Brots hab erkannt und wie sinnlos ist, Supergirl zu verfilm, ohne zu wissen, was aus Superman nach JL passiert. Also, wurde Supergirl auf Eis gelegt und man konzentriert sich nun auf Superman Filme

Die Quelle: https://comicbook.com/movies/news/supergirl-movie-plans-reportedly-stalled-because-of-superman/

edit: @ moviejones: Hallo? Wo bleibt eueren Artikel darüber laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.05.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

In Dänemark sollen ab 8. Juni die Kinos wieder öffnen dürfen, wenn die Zahlen bis dahin nicht wieder steigen.

Mal schauen, wann das bei uns der Fall sein wird und unter welchen Bedingungen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
08.05.2020 13:38 Uhr | Editiert am 08.05.2020 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Kayin

In NRW sogar schon früher, am 30 Mai. Werden die Säle aber erstmal nicht voll machen dürfen sondern Abstand zwischen den Zuschauern lassen, klar.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.05.2020 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Tobey Maguire soll in Dr Strange - Multiverse of Madness als einer der vielen Spiderman zurückkehren.

Da es der einzige Film ist, der mich in Phase 4 interessiert, ist das mal ein tolles Gerücht.

Schöne Pfingsten noch!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.05.2020 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Waaas? Na toll oh nein, das wollte ich eigtl. nicht wissen...drop

Was wird das für ein Film??

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.05.2020 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Maaaaaadnesss!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.05.2020 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kayin

Und horrormäßig wie versprochen. Hoffentlich ist da Peter nämlich nicht gerade in seiner Emo-Phase, sonst wäre es der reinste Horror. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.06.2020 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Wie gesagt, ist ja nur ein Gerücht. Da Sam Raimi Regie führt, kam dieses Gerücht ja wahrscheinlich erst auf. Wir werden sehen, ob es sich bestätigt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Kayin

Das wäre mal sowas von geil! Ich hoffe, das Gerücht bestätigt sich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.06.2020 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Ja auf jeden Fall. Vor allem da J. Jonah Jameson auch noch in FFH auftrat, ist dieses Gerücht vllt gar nicht so weit weg von der Realität. Zumindest ein Cameo von Tobey Maguire ist da auf jeden Fall drin. Bin gespannt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2020 22:28 Uhr | Editiert am 07.06.2020 - 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Eventuell geile Nachrichten für alle DCEU-Fans und Fans von Man of Steel und Henry Cavill:

Es sieht gar nicht mal mehr so schlecht aus für ein Man of Steel 2 und eine offiziellen Fortführung des DCEU. Mehr Infos unter folgendem Link:

https://wegotthiscovered.com/movies/rumored-man-steel-sequel-include-black-adam-cameo/

Das wäre sowas von GEIL! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1
...
77 78 79 80 81 82 83
...
112
Neues Thema
AnzeigeN