Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
81 82 83 84 85 86 87
...
112
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.08.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Wer mal Lust auf sehr experimentelles Kino hat:

https://www.dau.com/en/

Bin gerade über einen Artikel drauf aufmerksam geworden, kann also keine Empfehlung geben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2020 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Das Projekt ist mir schon seit einem halben Jahr bekannt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Über Jahre hinweg die Lebensbedinungen eines stalinistisch-autoritären Camps erschaffen, in dem sich der Regisseur zum Diktator aufschwingt, um das dann so real wie möglich filmen zu können... Heiligt der Zweck hier die Mittel?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.08.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92:

"Heiligt der Zweck hier die Mittel?"

Puh, wird sich zeigen, wenn man am Ende das Gesamtwerk sieht. Die haben ja angeblich Material für diverse Filme und Serien, bislang ist der erste Film bei der Berlinale wohl weniger gut aufgenommen worden. Ich persönlich erwarte da erst mal nen Skandal, aber mal sehen, vielleicht finden sich ja auch ein paar Perlen in dem Wust.

Ob man das nicht auch wie normale Filme hätte drehen können ist natürlich die Frage.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.08.2020 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sich das ganze Projekt (es sind/waren ja nicht nur Filme und Serien geplant) noch entwickeln wird.

https://en.wikipedia.org/wiki/DAU_(project)

Dank Corona hört man natürlich erstmal nichts mehr davon. Wobei ich mich gerade eh frage, wie da die Lage im Camp während Corona ist und ob die Leute da wohnen bleiben durften/dürfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.08.2020 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Wenig überraschend, jetzt aber erst offiziell:

Auch "The Kings Man wird verschoben, neuer Termin ist der 26.2.2021...

Ob "WW84" im Oktober startet hängt mehr denn je von "Tenet" ab!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Arnold Schwarzenegger wird Darsteller in einer Agentenserie vom Creator der Serie Scorpions Santora.

In der von Santora konzipierte und von Skydance produzierte Serie wird es um ein Agentenduo aus Vater und Tochter gehen, die gemeinsam Aufträge erledigen.

Wenn nun Eliza Duschku, die Tochter in der Serie spielt, könnte es eine inoffizielle Fortsetzung von True Lies sein, was meint ihr?

Quelle

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Robert Pattinson wurde positiv auf Corona getestet, die Dreharbeiten für "The Batman" wurden dementsprechend wieder unterbrochen.

https://www.vanityfair.com/hollywood/2020/09/robert-pattinson-the-batman-coronavirus

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.09.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Academy hat neue Repräsentations- und Inklusionsstandards eingeführt, die eingehalten werden müssen, um für den Besten Film nominiert zu werden. Inklusionsstandards ab den Oscars 2022, komplett wirksam wird das dann ab den Oscars 2024.

Außerdem wird es dann definitiv immer zehn Nominierungen geben.

"The Academy states that films considered for Best Picture must include two out of four standards concerning (1) on-screen representation, themes and narratives, (2) creative leadership and project team, (3) industry access and opportunities, and (4) audience development. Each standard emphasizes the inclusion both on-screen and behind the scenes of underrepresented races or minorities, as well as women, members of the LGBTQ+ community, and people with cognitive or physical disabilities."

https://www.vulture.com/2020/09/academy-announces-new-representation-and-inclusion-standards.html

Der Inhalt dieser vier Standards kann hier eingesehen werden:

A) on-screen representation, themes and narratives
B) creative leadership and project team
C) industry access and opportunities
D) audience development

https://twitter.com/kylebuchanan/status/1303493197767651330

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.09.2020 18:33 Uhr | Editiert am 09.09.2020 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

DA IST ER!

Trailer Dune:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.09.2020 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

DUNE Trailer IS OUT!!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.09.2020 18:38 Uhr | Editiert am 09.09.2020 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Haha, fast zur gleichen Zeit! smile

Hier noch in deutsch:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.09.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Und zumindest gleichzeitig mit mir im anderen Thread gepostet. tongue-out

Wie bist du auf den Trailer gestoßen?

Ich saß eben so da und habe darüber nachgedacht, ob der Dune Trailer nicht heute rauskommen sollte. Hab hier dann nachgeschaut und ja, er sollte am 9. rauskommen. Bisher hatte ich aber noch nix gehört. Bin auf Youtube, hab ihn gesucht und siehe da, vor 15 Minuten hochgeladen. Intuition? tongue-outlaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
09.09.2020 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

"The Walking Dead" wird offiziell nach Staffel 11 ein Ende finden. Die letzte Staffel soll ganze 24 Folgen haben und die Serie dann hoffentlich zu einem guten Ende bringen.

Viele freuen sich wohl über diese Nachricht, aber ich finde es schade. Seit Staffel 9 hat die Serie tatsächlich nochmal zu ihrer früheren Stärke gefunden!

Ein allzu großer Grund zur Trauer ist das aber wohl trotzdem nicht: Fear The Walking Dead bekommt noch (mind.) 1 Staffel, das zweite auf zwei Staffeln ausgelegte Spin Off "World Beyond" startet bald, die 10. Staffel TWD bekommt noch 6 extra Folgen, noch immer sollen auch immer noch die 3 Filme über Rick kommen. Dazu kommt auch noch folgende News: 2023 soll das nächste Spin Off, mit Daryl und Carol im Mittelpunkt, starten! Dazu dürfte auch das Schicksal von Michonne noch aufgeklärt werden. Und das man Judith als Charakter nicht weiter nutzt, darf wohl auch zumindest bezweifelt werden. Und dann steht ja auch noch ein Negan-Spin Off im Raum...
Die Zukunft des TWD-Universums ist für die nächsten Jahre also wohl trotzdem mehr als gesichert^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.09.2020 20:04 Uhr | Editiert am 09.09.2020 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Habe bei Youtube alle 10 Minuten immer wieder auf "Aktualisieren" gedrückt. :-)

Ich hatte mit 18:00 Uhr gerechnet, weil der Teaser gestern auch um 18:00 Uhr kam.

@ Legolas

Gott sei Dank! Ich empfand die 9. Staffel zu Beginn als stark, als man noch dachte, dass die Zombies wirklich intelligenter gewortden sind. Die Auflösung, dass nur schon WIEDER eine neue böse Gruppe Menschen dahinter steck, fand ich lahm und langweilig. Dass die Gruppe von echten Zombies nie entdeckt wurde, kann ich noch weniger nachvollziehen, denn schließlich haben sie sich nur eine Maske aufgesetzt und sich nicht vollständig mit (frischen) Gedärmen bedeckt. Eine olle alte Maske hält doch den Herzschlag und die Gerüche eines lebenden Menschen nicht von Zombies fern. Die echten Zombies scheinen nur umso dümmer geworden zu sein.

Im Endeffekt eine sehr schwache Staffel mit einem widerlichen Ende. Nun sind noch mehr alte Hauptcharaktere weg, die mich an der Serie hielten. Daryl und Michonne handeln immer völlig entgegengesetzt und geben sich in ihren Ansichten und Meinungen oft die Klinke in die Hand, wie es auch schon vorher zwischen Daryl und Rick der Fall war. Mal war Rick der "Gute" und Daryl der grausame Idiot, dann wieder umgekehrt. Logische und glaubwürdige Charakterentwicklung am Arsch. Logische Handlungsweisen erst recht. Einmal kommen sie mit 50 Zombies klar, aber als der Tiger von Ezekiel von drei oder vier Zombies umzingerlt wird, ist das zuviel und sie müssen fliehen und lassen den Tiger sterben. Sorry, das ist an Blödheit in der Logik nicht zu übertreffen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
11.09.2020 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

"Wonder Woman 1984" wurde wenig überraschend auf Weihnachten 2020 verschoben und startet damit eine Woche nach "Dune". Stand jetzt hält dieser sein bisheriges Release Date noch, mal sehen ob das so bleibt...

1
...
81 82 83 84 85 86 87
...
112
Neues Thema
AnzeigeY