Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
83 84 85 86 87 88 89
...
112
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2020 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
Seit April sind das die "Oh, in der Arte Mediathek gibt es eine neue, interessante Doku-Serie! Schaue ich mir mal an"-Monate laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
23.10.2020 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

"James Bond - Keine Zeit Zu Sterben" als Stream statt Kino?

Laut durchaus verlässlichen Hollywood-Insidern liefern sich Apple+ und Netflix ein Wettbieten um die Exklusivrechte am neuen James Bond... geboten sind stand jetzt wohl schon deutlich über 500 Millionen Dollar.
MGM war schon vor Corona finanziell angeschlagen, das wäre für das Studio eine attraktive Chance, schnell an Geld zu kommen und mit dem neuen 007 garantiert einen ordentlichen Gewinn zu erzielen...

Mal sehen was da am Ende bei raus kommt, aber so unwahrscheinlich ist das inzwischen gar nicht mehr!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.10.2020 17:36 Uhr | Editiert am 23.10.2020 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Legolas

Netflix und Apple+ sind größenwahnsinnig, wenn sie glauben, die 500 Mio. Dollar würden durch James Bond im Streeaming-Portal wieder reingeholt. Wer hat denn heutzutage noch kein Netflix und würde es extra wegen James Bond abonnieren und danach weiter behalten? Und da die Filme kostenlos sind, gewinnt Netflix dadurch nichts.

Apple+ würde kurzzeitig einen extremen Zustrom an Abonnenten erhalten, die aber alle nach dem ersten Monat wieder abspringen würden.

Kino hingegen wird sicherlich mehr als 500 Mio. Dollar in die Kasse spülen, erst recht im Frühling, wenn Corona wieder Pause macht und es bis dahin möglicherweise einen Impfstoff gibt. MGM wäre gut beraten, lieber Geduld zu beweisen, als jetzt das schnelle Geld zu nehmen, am Ende aber der große Verlierer zu sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.10.2020 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich finde das auch ziemlich dämlich.

Zumal es weit weniger Lust macht, sich diesen Film zu Hause statt im Kino anzusehen.

Ich hoffe echt, es kommt nicht so weit...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.10.2020 18:58 Uhr | Editiert am 23.10.2020 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Legolas

MGM kann über die Bond-Rechte aber nicht allein bestimmen, Eon Productions und Barbara Broccoli haben immer das letzte Wort darüber, wo und wie die Bondfilme veröffentlicht werden und vor ein paar Monaten hat Broccoli sich jedenfalls noch klar gegen eine exklusive Streaming-Premiere ausgesprochen.

@ Raven13

Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Studio durch eine Kinoauswertung ein Netto-Einspiel von mehr als 500 Mio generiert, dazu müsste der Film schon über 1 Milliarde einspielen und das hat bislang nur Skyfall geschafft und seitdem ist der Bondhype eher zurückgegangen, Spectre blieb ja schon deutlich unter der Marke.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.10.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Deutschlandweit müssen die Kinos ab dem 02.11.2020 bis Ende des Monats schließen...

An alle, die Disney, Universal und Co für Verschiebungen oder VOD-Releases von "Black Widow", "Soul" oder "No Time to Die" kritisieren, hier habt ihr die Antwort auf die Frage, warum das schon seit Wochen unabwendbar war.

"WW84" an Weihnachten wird auch immer unwahrscheinlicher, vielleicht sind jetzt sogar die eigentlich sicher geglaubten Starts von "Free Guy" und "Tod auf dem Nil" wieder in Gefahr...

Ganz besonders bitter ist das natürlich für die Kinobetreiber, aber auch für die erst kürzlich gestarteten "Jim Knopf", "Drachenreiter" und "Greenland". Zum Glück konnte ich letzteren am vergangenen Wochenende noch sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2020 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem sowieso wenig Kundschaft in den Kinos unterwegs war, da Blockbuster Mangelware sind und in den Säalen die Plätze begrenzt sind, hatte man doch das Gefühl, dass das Kino noch ein sicherer Ort sei.
Wirklich traurig, dass die Politik in mittlerweile 7 Monaten keine Lösungen finden kann statt bis zum letzten Moment zu warten um dann Kultur und Gastronomie zu "bestrafen" - die Bereiche wo es auch nach den Lockerungen niemals "lockerer" wurde.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.12.2020 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017/News/Beinahe-waere-es-zu-einem-Auftritt-von-Anakin-Skywalker-gekommen-1362871/

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.01.2021 12:59 Uhr | Editiert am 14.01.2021 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Scheint hier noch nirgends erwähnt worden zu sein...

Der interessant aussehende Film Love and Monsters wird außerhalb der USA im Frühjahr 2021 bei Netflix landen.

Hier noch ein schönes Review:

https://www.youtube.com/watch?v=StBRWSCzQdk

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
21.01.2021 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Am Sonntag erscheint endlich der erste Trailer zu "Godzilla vs Kong"! Ein erstes Poster wurde auch veröffentlicht.
Wurde auch Zeit, wenn man den Film schon im März veröffentlichen will!

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
10.02.2021 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

"Wonder Woman 1984" steht in Deutschland ab dem 18.02.2021 auf Sky zur Verfügung.
Irgendwann später soll auch noch ein Kino-Release erfolgen, der Film bleibt aber auch währenddessen auf Sky abrufbar.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
23.03.2021 19:42 Uhr | Editiert am 23.03.2021 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Tja, wegen der erfolgreichen Impfkampagne in den USA gab es durchaus die Hoffnung, dass "Black Widow" den Starttermin im Mai halten kann. Das hat sich jetzt allerdings erledigt: Neuer Start ist der 09. Juli 2021. Parallel zum Kinostart wird der Film auch auf Disney + Film mit dem VIP-Zugang (wahrscheinlich wieder 21,99€ in Deutschland) veröffentlicht.

Das dürfte jetzt tatsächlich der finale Termin sein. Womit man jetzt natürlich rechnen kann, sind weitere MCU-Verschiebungen, mindestens mal von "Shang Chi and the Legend of the ten Rings". (Evtl. Auf Septemver? Dann würde man"Eternals" wenigstens nicht in die Quere kommen)

Ich verstehe auch nicht, warum man den Film unbedingt nochmal um 2 Monate verschieben muss, wenn man ihn sowieso parallel auch auf Disney + zur Verfügung stellt...

Edit:

Es gab sogar noch viel mehr Disney-Änderungen:

"Cruella" wurde auf Ende Mai verschoben und erscheint wie Black Widow als gemischter Release, Pixars "Luca" kommt dagegen wie "Soul" direkt zu Disney +. Langsam aber sicher glaube ich, dass Disney das Vertrauen in die finanzielle Anziehungskraft von Pixar-Originals verloren hat.
"Free Guy" startet am 13. August im Kino, "Shang Chi" kommt wie vermutet am 03. September. Beide bisher übrigens als reiner Kinorelease geplant, genauso wie "The King´s Man", der schon wieder weit verschoben wurde auf den 22. Dezember. (Damit macht man "Spider-Man 3" Konkurrenz, warum auch immer...)
Und "Tot auf dem Nil" kommt jetzt sogar erst im Februar 2022 in die Kinos...

Ein weiterer brutaler Schlag für viele Kinos, die auf eine langsame Rückkehr zum Normalbetrieb noch im ersten Halbjahr 2021 gehofft hatten. Das können sie jetzt vergessen.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
23.03.2021 21:21 Uhr | Editiert am 23.03.2021 - 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Servus zusammen,

wollte das mit euch teilen und teilt es auch weiter, wie dreist hier gelogen worden ist. Angeblich echte Doku doch geskriptet und finanziert vom GEZ Zahler anger

https://www.youtube.com/watch?v=ckq2PeQ6VJc

Diese Recherche begann mit einer Email im STRG_F-Postfach. Und auch wenn heute noch nicht alle Fragen geklärt sind – eines steht schon fest: Der preisgekrönte Kino-Dokumentarfilm "Lovemobil" ist in großen Teilen nicht echt. Im STRG_F-Interview hat die Regisseurin Elke Lehrenkrauss eingeräumt, dass sie Darsteller:innen als Protagonist:innen eingesetzt habe, darunter auch Bekannte. So sind zwei der im FIim gezeigten Hauptfiguren in Wirklichkeit keine Prostituierten in Lovemobilen, sondern sie kamen nur für die Dreharbeiten nach Gifhorn. Die Regisseurin bestätigt die Inszenierungen und erklärt, sie habe es versäumt, den NDR darüber zu informieren. Sie sagte aber auch, dass der NDR nicht nachgefragt habe. Wie kam es zu dieser Täuschung?
Der Film Lovemobil wurde vom NDR, zu dem auch STRG_F gehört, mitproduziert

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nachdem Disney+ ("The Mandalorean", "WandaVision") und Amazon ("The Boys") es bereits erfolgreich getestet haben, führt Netflix jetzt auch einen Test für die eigene Platform durch und wird Serienstaffeln nicht mehr als Paket sondern wöchentlich veröffentlichen.

https://about.netflix.com/en/news/the-circle-and-too-hot-to-handle-return-this-spring

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2021 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

1 April ist um. Und das ist kein Scherz. Jetzt macht sich Warner Bros nur noch lächerlich. New gods v Trench ...wurde von WB abesagt. Nach 2 Jahren Entwicklung, steckt WB den Stecker aus. Das ist bitter ...

quelle: https://batman-news.com/2021/04/01/new-gods-and-the-trench-canceled-at-warner-bros/?fbclid=IwAR2aRLHz3eFZ5vjsy-BAtwvLN3O2KeaTKSN8StXLWPlTNunEWUa9LEotPmc

Bild
1
...
83 84 85 86 87 88 89
...
112
Neues Thema
AnzeigeY