AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
85 86 87 88 89 90 91
...
112
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.06.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@FlyingKerbecs

"Und was meinen Kommi angeht, bitte interpretiere da nicht zu viel rein. "

Mach ich nicht, keine Sorge, auch nur so ein paar Gedanken die mir noch durch den Kopf gingen. War explizit nicht gegen deinen Kommentar gerichtet, alles easy.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.07.2021 08:12 Uhr | Editiert am 07.07.2021 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Zack Snyder Sets Next Movie, Sci-Fi Adventure ‘Rebel Moon’, at Netflix (Exclusive)

Zack Snyder macht einen Science Fiction Film, der von Star Wars UND Akira Kurosawa inspiriert wurde. Musste schmunzeln.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80

Natürlich ist bereits "Star Wars" von Kurosawa inspiriert, aber Kurosawa hat ja auch weit mehr Filme gedreht als nur "The Hidden Fortress".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.07.2021 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Logo hat Kurosawa mehr gemacht als eben den einen Film, den Lucas kopiert *hust hust * der ihn inspiriert hat, aber...

"The story is set in motion when a peaceful colony on the edge of the galaxy is threatened by the armies of a tyrannical regent named Balisarius. Desperate people dispatch a young woman with a mysterious past to seek out warriors from neighboring planets to help them make a stand."

...liest sich nun mal auch nicht wie eine von Kurosawas Detektiv Stories tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2021 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
Das liest sich wie eine "Star Wars"-verklausulierte Version von "Die Sieben Samurai" winklaughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.07.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Julia Ducournau hat mit dem Nachfolgewerk zu "Raw" in Cannes die goldene Palme geholt. Da ich den schon echt stark fand, und der Trailer zu "Titane" nochmal einen Level abgefxxxter aussieht, bin ich natürlich extrem gespannt:

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-07/cannes-filmfestival-goldene-palme-titane-julia-ducournau

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der erste Trailer zu The Last Duel ist da und sieht fantastisch aus:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2021 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Hab ich was verpasst? Ist an dem Film was besonders? Ich glaub den Namen sehe ich heute zum ersten Mal.^^ fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2021 19:56 Uhr | Editiert am 20.07.2021 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

"Hab ich was verpasst? Ist an dem Film was besonders? Ich glaub den Namen sehe ich heute zum ersten Mal.^^"

Ernsthaft? shock

Das ist der lange angekündigte neue Historien-Ritter-Film von Ridley Scott! Darüber wurde hier doch schon seit knapp zwei Jahren hin und wieder berichtet. Den hatten auch einige User hier in der Umfrage zu den meist erwarteten Filmen nach der Corona-Krise in ihren Toplisten genannt. wink

https://www.moviejones.de/news/film-infos/48656/1/the-last-duel.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2021 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Achso.^^

Hm da mich der Film nicht besonders interessiert, hab ich die bisherigen News, Diskussionen und Nennungen bei der Wahl wohl nie beachtet. victory

Bis er in die Kinos kommt, werde ich unseren Austausch hier bestimmt auch wieder vergessen haben. tongue-out

Den werde ich wohl erst zum Start auf dem Schirm haben, falls er Kritiker und Zuschauer begeistert.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.07.2021 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eine neue Serie, oder ein neuer Film, mit Geek Appeal... Eine neue Shit-Fiesta in den sozialen Medien. Man kennt das inzwischen.

Weil es gerade mal wieder passiert ist, diesmal bei der Neuauflage des scheinbar maskulinen Kulturgutes "Masters of the Universe", anbei ein etwas älterer, aber sehr treffender Artikel zum Problem des Fandoms:

The Decline and Fall of the Modern Nerd

"Nerds, myself included, should be delighted by the way things have gone. Star Wars fans have gotten a bevy of new movies, Marvel comics obsessives have witnessed a great cinematic adaptation of an entire comics universe for more than a decade. We’re living in a world where Hollywood is so desperate to please nerds that it’s dredging up everything we’ve ever been obsessed with — I think the fact that a movie based on the excessively ridiculous ’80s cartoon He-Man and the Masters of the Universe may make it into theaters is as clear a sign as any that nostalgic nerds are now ruling this particular playground.

[...]

Studios have given nerds power, and power has corrupted us. By acknowledging these fans so much, and catering to them to wholly, they’ve given nerds a wholly unjustified sense of equality with those making the entertainment. Worse, when studios do try to placate fans by bowing to their wishes, it confirms what these fans have always felt in their hearts — that these franchises belong to them. So when The Last Jedi varied too much from “traditional” Star Wars, some nerds were so enraged that they boycotted the franchise they ostensibly enjoyed."

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80: Danke, sehr lesenswert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2021 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nun endlich ist das Startdatum zu Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie bekannt gegeben worden: sie startet im September 2022!

https://www.theverge.com/2021/8/2/22606267/lord-of-the-rings-amazon-series-release-date

Das Bild sieht auch schon wirklich sehr gut aus! Ich bin sehr gespannt auf die Serie! Neben "Das Rad der Zeit" die zweitmeisterwartetste Serie für mich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.08.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

This just in...

"Quentin Tarantino Has An Idea For A ‘Good Movie,’ And It Involves Adam Driver As Rambo"

Der Cast wäre perfekt, bin mir nur nicht sicher, ob ich ein Remake/Adaption als Tarantinos letzten Film will :/

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.08.2021 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Die Amazon Studios haben eine „Inclusion Policy“ und ein „Inclusion Playbook“ veröffentlicht, mit den Texten soll das Filmgeschäft vor und hinter der Kamera neu geregelt werden. Dies sind nicht bloß ein paar freundliche Empfehlungen an Filmschaffende, sondern diese Leitlinien, die sowohl für eigene Produktionen der Studios als auch für Auftragsproduktionen gelten, werden bindend sein und auch von Amazon evaluiert. Mit den Regelwerken möchte man für mehr Diversität sorgen, doch das Gegenteil wird mit diesen teils abstrusen Anforderungen erreicht. Filme wie „Brokeback Mountain“ oder „Transamerica“ wären bald undenkbar, weil die Identität der Schauspieler nicht mit der Identität der Figuren übereinstimmt. Des Weiteren fordert der Konzern, der sich hier ein vermeintlich diverses Feigenblatt basteln will, während in den Amazon-Lagern ausbeuterische Verhältnisse vorherrschen, Zurückhaltung bei Kritik und Humor, wenn es um Religionen geht. Auch möchte man offenbar Schauspieler zum Zwangsouting verdammen, wenn sie weiterhin Rollen bekommen wollen. Der Identitätskult sagt viel aus über unsere Gegenwart – und es ist höchste Zeit, über das Wesen des Schauspielberufs sprechen."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
85 86 87 88 89 90 91
...
112
Neues Thema
AnzeigeN