@bartacuda
Ich habe von Rosa von Praunheim tatsächlich gar nichts gesehen. Aber er war schon eine sehr wichtige Persönlichkeit.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bereits am Dienstag ist US-Schauspieler Gil Gerard im Alter von 82 Jahren verstorben und hat damit den Kampf gegen den Krebs verloren. Gerard wurde vor allem für seine Rolle als "Buck Rogers" in der gleichnamigen Serie berühmt.
Ruhe in Frieden!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Starker Zusammenschnitt der zeigt was für großartiges Kino hinter uns liegt. Zudem eine schöne und traurige Erinnerung darüber, wer dieses Jahr schon alles gegangen ist. Bei David Lynch hät ich z.B . wirklich gedacht dass er bereits 2024 starb.
James Ransone ist gestorben (Suizid), er war nur 46 Jahre alt. Ich kannte ihn aus Sinister, Black Phone und It Chapter 2 (dort fand ich ihn am besten).
Sehr schade, dass er diesen Weg gewählt hat. Möge er in Frieden ruhen.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Es ist immer schrecklich, wenn ein Mensch diesen Ausweg wählt. Mit seiner sehr speziellen Präsenz onscreen hat mit Ransone immer viel Freude gemacht mit seinen Performances. Ich hoffe er hat nun seinen Frieden..
Wir trauern um...
Moviejones | 20.07.2014