Hier dreht sich alles um die Star Wars - Das Erwachen der Macht von Han. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Kanan
Puh, schwerer Stoff zum neuen Start... oO
Also, würde ich mich jetzt auf das gleiche Niveau hinab begeben, würde ich mich fragen, ob da noch der Restalkohol dran schuld war, die Aussage zu tätigen, dass alle, die den Film gut fanden (erstmal egal, auf welche Art und Weise!), "dumme Menschen" wären und "nichts von Star Wars verstehen" würden. Aber das nur theoretisch, denn auf so einem Niveau unterhalte ich mich nicht mal mit meinem Hund.
Zum Verständnis, ich bin 34 Jahre alt, habe als Kind schon Star Wars gesehen, habe im Kino gesessen, als die OT neu aufgelegt wurde (ob das nun hätte sein müssen oder nicht, lassen wir dahin gestellt) und habe von Anfang an die PT begleitet.
Zugegeben, mich hatte schon von Kindesbeinen an Star Trek mehr gepackt, dass habe ich auch in meiner Kritik mit berücksichtigt (die ja ab jetzt leider "sagenhaft schlecht" ist... Naja), aber ich/wir haben ja eh "nichts verstanden".
Ich habe den Spiegel-Artikel gelesen, Danke dafür. Aber was sollte Lucas anderes sagen?! Natürlich ist er enttäuscht, aber dann hätte er auch selber eine neue Trilogie machen können und "sein Kind", wie er sagt, nicht verkaufen dürfen! Falls jemand nähere Informationen hat, warum er Star Wars verkauft hat (warum verkauft er "sein Kind", wenn ihm angeblich doch soviel dran liegt?!), kann er sie hier gerne verlinken!
Was glaubst Du denn, was George Lucas damals mit Star Wars vorhatte? Meinst Du, der wäre ein Gutmensch gewesen, der uns, ganz selbstlos, ein (grandioses) Märchen schenken wollte?! Er hatte eine Vision, zugegeben, eine, von denen es heurzutage mehr geben müsste, aber worum ging es ihm denn sonst als Geld zu verdienen?!
Der Mensch sitzt nicht umsonst, und nicht erst seit dem Verkauf an Disney, auf einem Dollar-Berg, den sich viele von uns nicht mal vorstellen können. Schon damals war Star Wars (und im Laufe der folgenden Jahre noch sehr viel mehr) der König des Merchandise. Sein Milliarden-Vermögen hat der nicht durch Nächstenliebe aufgebaut, es ging schon damals knallhart ums Geschäft... das Interview aus dem Spiegel kam mir eher vor wie das Gebaren einen trotzigen Kindes, meine Meinung.
Natürlich ist es Dein gutes Recht, genau wie das jeden anderen Users hier, den Film nicht zu mögen, ihn sogar zu hassen, aber bleib dabei bitte auf einem gewissen (geistigen) Level, der hier auf dieser Plattform ein gewisses Maß an Unterhaltung/Meinungsaustausch/Diskussion ermöglicht. Dadurch zeichnet sich Moviejones aus und bildet damit die Grundlage dafür, dass es hier zwar manchmal recht leidenschaftlich, aber nie verletztend oder persönlich wird. Eine angenehmer Ruhepol zu sonstigen "Internet-Diskussionen", deren Niveau nicht einmal erwähnenswert ist. Für "Rumtrollerei" ist hier kein Platz, denn hier darf der Filmfan noch Mensch sein, soviel dazu...
@ Trekker
von mir auch einen Hut für ein perfektes Statement!
@Kanan
Erst mal willkommen auf Moviejones. Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, nur bei deiner Wortwahl gehe ich nicht mit. Nur weil jemand den Film mag, ist er nicht dumm. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ansonsten bin ich bei vielen Punkten bei dir. Abrams ist handwerklich passabel, aber eben kein guter Regisseur mit Visionen. Er kann nur aufwärmen was andere vor ihm geschaffen haben. Wobei er eben bei Star Wars ein besseres Händchen als bei Star Trek hatte. SW7 ist sicher kein schlechter Film, was auch nicht möglich ist, da er gut bei de alten Trilogi klaut. Aber ich stufe die Prequel-Trilogie höher ein, trotz ihrer Fehler und Probleme, eben weil sich Lucas was getraut hat. Er hat wirklich etwas Neues geboten und dennoch Nostalgie drin eingebaut. Auch ich finde es schade, dass man einfach nur Nostalgie bei 7 in das Gewand einer Kopie steckt, denke aber, man kann in Teil 8+9 noch vieles besser machen. Schade nur, dass man das nicht schon bei Teil 7 tat. Disney ging es in erster Linie nur ums Geld, dabei kam zwar ein guter Film bei raus, aber man merkt ihm die Managemententscheidungen einfach an. Das ist dann einfach eine dieser vergebenen Chancen.
Ansonsten guter Kommentar, nur leider mit unschöner Wortwahl.
@Trekker
Lucas hätte wohl gern noch weitere Teile gemacht, aber so wie ich das bisher immer rausgehört hatte, war der Grund für den Verkauf ein Alter. Er ist 70 und so ein Projekt nimmt locke 10 Jahre Lebenszeit in Anspruch, wenn man es richtig macht. Das Disney das in 4-5 Jahren durchprügelt, ist ja vor allem den Aktionären geschuldet.
Komisch finde ich, dass Disney bei Star Wars so einen getriebenen Eindruck macht. Die Geduld die man beim Aufbau des MCU hatte vermisse ich hier ein wenig. Wie hätte wohl Episode VII in den Händen von Kevin Feige und Co. ausgesehen? Vielleicht war es auch ein Fehler nicht einfach alle von den Big-3 sterben zu lassen und von da aus neu anzufangen.
Hi, ich möchte mich hiermit bei allen für meine Wortwahl entschuldigen, es steht jedem Frei was auch immer er mag gut zu finden oder eben auch nicht, ohne gleich "dumm" zu sein. War wohl Restalk und schlechte Laune, keine Ahnung, was mich da genau geritten hat. Allen ein frohes neues Jahr. Cheers
Jetzt noch etwas zum Thema selbst, bevor ich es vergesse:
Klar, man will Geld verdienen, aber Disney scheint die Kuh wirklich auszuschlachten, ich hätte SW lieber bei einer Firma oder Person gesehen die auch neue Wege gehen und kreativ sein will, eine Art Kunst erschaffen will, was ich hier nicht sehen kann - zu viel wurde kopiert, ob oberflächlich oder von der Story her, da wäre einiges mehr gegangen mMn. .. ich fände es schön wenn Episode 8 und 9 eigenständiger werden würden und mal wirklich was neues auf den Tisch brächten, statt wie oft befürchtet noch Ep 5 und 6 zu kopieren, dass wäre dann Enttäuschung Level: vollendet, für mich ein Horrorszenario, aber ich warte es eh ab. Auch Ep 7 werde ich mir nochmal in englisch ansehen, vll gefällt er mir dann ja ein bisschen besser...
Zu J J Abrams, Star Trek / Star Wars: ich finde die 2 Star Trek Filme sind ihm sehr gut gelungen, der Star Wars Film, wenn man außer acht lässt das er wenig neues hat, auch. Wenn man das aber miteinbezieht, sehe ich persönlich, ihn maximal als mittelmässig, die Kritik hier ist ja noch viel drastischer ausgefallen als meine eigene kurz nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte. JJ Abrams ansich ist sicher fähig, aber er scheint hier entweder nicht mehr gewollt zu haben, oder durfte es nicht - ich denke auch er wollte einen "sicheren Film" machen, der bei der Masse ankommt, nur leider interessiert mich die Masse nicht. Wenn alles nach der Masse gehen würde, wäre die Welt eh schon untergegangen, um es ein bisschen salopp zu formulieren. Massentauglichkeit, Retrostory/Style und Kreativität kann man jedoch auch zusammenführen, dass das geht sieht man ja in "Star Trek (2009)" und "Into Darkness".
@ll Ein gesundes neues Jahr erstmal
@Han erstmal zu dir, dachte du meldest dich die Tage mal, aber leider kam nichts. Meine Worte waren unten hart gewält, hoffe du hast sie nicht falsch verstanden. Ich wollte dich nicht angreifen, wunderte mich aber schon sehr wie hart du mit dem Film umgesprungen bist.
@Kanan Und die Typen die sagen der wäre besser als Episode 1-3, haben auch nichts verstanden. Tut mir leid wir sind keine Typen und keiner sagte das der Film nun besser wäre. Er ist aber Old School 1000 mal von der Optik her besser und auch von der Handlung ist es nicht abzustreiten das er besser als Teil 1 und 2 ist. Wie sehr wurde denn über den Witz der Prequells genörgelt, oder das Liam Neeson von den Fans kritisiert wurde, daß er unpassend war. Das Lucas den Charme der Jedi mit seinen Midi Chlorianern zerstört hat, oder JarJar das lächerlichste Wesen (ich liebe den Kerl) gewesen ist. Ebenso das Lucas den Darth Maul zu früh hatte sterben lassen. Oje hatte ganz vergessen, man darf die Filme von Lucas nicht kritisieren, denn es gibt ja nun Darth Disney.
offensichtlich sind die meisten StarWars Zuschauer relativ dumme Menschen!
Damit hast du recht. Denn nur deswegen bin ich mit meinen nun fast 50 Jahren immer noch ein Mensch der so dumm ist um den Film mit den selben Augen zu betrachten, die ich als Kind mit 11 Jahren schon hatte. Ich bin also wieder ein dummes kleines Kind, und genau so sollte man den Film auch sehen. Denn nun werde ich hier mal echt sauer an die Fans die solch ein Scheiß raushauen.
LIEBE FANS und SW 7 GEGNER, die so alt seid wie ich und so manche andere. Wie könnt ihr als Erwachsene nun den Film so schlecht machen? Hättet ihr den Film auch so schlecht gemacht, wenn ihr ihn jetzt als Kind betrachten würdet? Von der Dunklen Bedrohung bis zu Rache der Sith gabe es mehr als Schwächen. Sogar bei den damaligen Film der OT Das Imperium schlägt zurück, wurden fehlende Raumschlachten arg kritisiert. Ich will den neuen Film nicht in den Himmel loben, die Kritiken aber auch nicht so stehen lassen das wir alle nur dumme Menschen sind.
Forest Gump. "Dumm ist der der dummes tut" oder Ich weiß was Liebe ist.
Ich mag den Film bisher. Vielleicht urteile ich anders wenn ich ihn als DVD habe.
@Kanan du hast geantwortet als ich noch am texten war.
zu viel wurde kopiert
Was bitte schön wurde kopiert? Und über die Medienmeldungen von Lucas kann man nur schmunzeln. Ich möchte nicht wissen was er herausgebracht hätte, wenn er die Filmrechte noch in seiner Hand haben würde. Ihn passt es nicht das JJA und Disney den Old Retro Style Style von Epi 4-6 nutzte, daß er bei Epi 1-3 selbst verbockt hat. Und die Ausreden, er wäre zu alt und deswegen hat er an Disney verkauft, das nehme ich ihn nicht ab, er hatte genug Zeit um nach der Rache der Sith eine 7-9 Reihe anzupacken. Ihn passten nach mM die Kritiken der Fans nicht die seine CGI Teile zerissen haben. Sein Kind das er in die CGI Neuzeit ziehen wollte, damit er endlich das bringen kann was sein Wunsch war. Die volle Technik in den Filmen einzubringen.
Wie, was wurde kopiert? Der ganze Film ist eine Kopie von Episode 4 oder der OT. Die Art wie du argumentierst für Ep 7 zeigt mir das du einer dieser Fans bist die diesen Film einfach gut finden WOLLEN und was anderes gar nicht können, denn egal wieviele Fehler man dir aufzählt, du lässt nichts an dich ran, dass ist bei ganz vielen Fans so. Was ist denn daran so schlimm, dass der neue StarWars Film mittelmässig bis schlecht ist? Es gehört zum Leben dazu zu scheitern, selbiges gilt für StarWars. Mir wäre es auch lieber wenn er gut wäre, kann es aber nun mal nicht so sehen, weil ich nicht blind bin, ich bin auch kein "Fan"(Fanatiker), von daher macht das auch Sinn.
Die Kritik von Han und es ist bei weitem nicht die Einzige, trifft nun mal zu.
http://bit.ly/1YhPZPp
(Salon.com)
Hier noch eine in englisch die nicht so vernichtend ist und sich "harmonischer" liest. Die positiven Kritiken zu dem Film empfand ich alle als total daneben, weil sie den Film einfach nur lobhudelten und hypten, dabei ist der Film eben leider voller "Fehler".
Ich stellte übrigens an StarWars keine extrem hohen Erwartungen, ich ging in den Film, mit der Erwartung ein neues StarWars-Abenteuer zu sehen, keinen genialen Film, einfach nur die Weiterführung von StarWars, aber ich hatte eben nicht erwartet eine dreiste Kopie zu sehen, die die OT/NT völlig entwertet, und eben eher für einfältige Menschen gemacht ist (um das Wort "Dumm" nicht zu nutzen). George Lucas mag den Film auch nicht, diejenigen die das nicht akzeptieren wollen, stellen George Lucas immer seine Fehler in Ep 1-3 entgegen usw usw., obwohl seine Kritik mehr als berechtigt ist. Der Film ist total lahm geworden, er bietet praktisch nichts neues, ist voller Ungenauigkeiten, die oben in der Kritik schon sehr gut angesprochen wurden. Das "krasse StarWars"-Feeling kam bei mir nie auf, weil ich erstaunt war wie sinnlos der Film ist, weil er einfach nur eine andere Version von Episode 4 ist, aber eben ohne wirkliches Niveau, eine Disney-Version für Kinder, lächerlich. Disney-StarWars hat mit dem ursprünglichen StarWars (ja, ink. der NT), nichts zu tun, sorry. Von dieser Meinung wird mich auch keiner abbringen. Mit Episode 8 und 9 können sie höchstens Schadensbegrenzung oder maximal Wiedergutmachung leisten, Episode 7 wird dabei total durchwachsen bleiben. Aber immerhin haben sie diese Möglichkeit noch, dass muss für den Moment reichen.
Schon schade wenn jemand eine Kritik verfasst, aber sich den Kritiken hier kaum stellt. Zusprüche nimmt man an, aber Kritik geht man aus dem Weg.
@ TheDuke
Die Kritik von Han ist auch keine Kritik, sondern einfach nur ein Versuch, einen recht guten Filmen schlecht zu reden, weil Sein Idol Han (Solo) sterben musste!
Der Film hat sehr viele Stärke und einige Schwächen, aber es überwiegt eindeutig das positive! Mein Flop ist und bleibt Kylo Ren! Han Solo, Chewie und Rey waren meine Tops in dem Film!
@Wachturm
Dir könnte man nun vorwerfen mit Deinem Kommentar nur provozieren zu wollen. Ich finde viele Punkte in seiner Kritik absolut nachvollziehbar und verstehe nicht, warum die Fans des Filmes "sich den Film nicht schlecht reden" lassen wollen, aber eher negative Stimmen sich ständig noch einmal rechtfertigen sollen.
Wahrscheinlich hat jeder Kritiker einen Punkt der ihn mehr stört als die anderen. Sollen wir uns den Film nun "gut reden" lassen weil er anderen Gefällt?
@duke:
Damit Du hier nicht weiter rumweinst, antworte ich Dir einmal. Ich hab Deinen Kommentar gesehen und auch bis ca. zur Hälfte gelesen. Dann verlor ich aber einfach die Lust, weil Du Dich erstens leider mal wieder im Ton vergreifst, zweitens sogar wissentlich verschiedene weitere Kritikpunkte in den Topf wirfst, die überhaupt nicht von mir sind und drittens einfach nicht verstehst, was ich kritisiere und warum. So wie ich das mitbekomme, sind die meisten von mir genannten Kritikpunkte mittlerweile Konsens, denn sogar (ehrliche) Fans des Films geben diese zu (z.B. Remakecharakter, schlechter Böswicht usw). Genauso wie ich die positiven Aspekte zugebe (z.B. tolle neue Charaktere). Letztendlich geht es nur noch darum, wie schwer die positiven und negativen Punkte für jeden einzelnen wiegen. Der eine fühlt sich wieder zuhause, ich hingegen fühle mich verarscht. Und über diesen persönlichen Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Es gibt aber immer diese gewisse Art von Fans, die sofort komisch werden und persönlich angreifen müssen, wenn man es wagt, Kritik zu üben. Da zählst leider auch Du dazu und daher führt jegliche Diskussion mMn auch zu nichts. Zudem steht alles schon in meiner Kritik. Du schreibst, dass Du meine Meinung nicht verstehst. Ich verstehe Deine genauso wenig. Und jetzt? Warum soll ich mich nun vor Dir weiter rechtfertigen? Ich muss da schon grinsen. Vor allem ist mir unverständlich wo das große Interesse an meiner Person herrührt und warum über mich geschlussfolgert wird („Ich habe das Gefühl, dass der blöde Han den Film nur hasst, weil seine Lieblingsfigur starb buuhuuhuu“). Aber wenns Euch glücklich macht bzw. Eure Weltansicht beruhigt, dürft Ihr natürlich gerne alles Mögliche von mir denken. Solltet Euch dann aber nicht wundern, wenn keine Antworten kommen. Wer seine Argumentation nur auf Beleidigungen aufbauen kann (z.B. anders Denkende als „Fan Arschloch“ bezeichnet), wird auch nicht ernst genommen. Ganz einfach. Für die Zukunft habe ich daher einen Vorschlag: Lies doch am besten die negativen Kritiken gar nicht mehr, wenn Dir ein Film gefiel. Dann können diese dummen Arschlöcher mit der anderen Meinung Dir auch nicht mehr Dein Filmerlebnis ruinieren. ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Einen Hut für Han, da er trotz mangelnder Aussicht auf Einsicht den Schneid hat, für klare Ansagen zu sorgen. Und einem seiner Zitate...:
Es gibt aber immer diese gewisse Art von Fans, die sofort komisch werden und persönlich angreifen müssen, wenn man es wagt, Kritik zu üben.
...möchte ich folgendes anfügen:
Leider hat es hier in Teilen der MJ-Community überhandgenommen. Nicht nur das der eine oder andere User hier durch die Foren und Threads giften, um alle die vom Film enttäuscht sind als "HATER" zu bezeichnen. Nein, es passt zu den Teilen der Community die hier zunehmen und kein Grau mehr kennen.
Es wird sogar ein Thread eröffnet der einzig polarisiert und Extreme bedienen will. Gott sei Dank, ist da kaum was los und ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung! Diskutieren macht hier eh kaum noch Spaß, weil zwecklos!
Deutlich macht es TheDuke mit seiner jüngsten Aussage, die überspitzt in etwa so klingt(in meinen Ohren): Los, komm raus, Stell Dich...Du hast Keine Chance...der Mob will Dich hängen sehen, denn SW 7 ist ja so Geil!
@Trekker: Sorry, aber
Dadurch zeichnet sich Moviejones aus und bildet damit die Grundlage dafür, dass es hier zwar manchmal recht leidenschaftlich, aber nie verletzend oder persönlich wird.
Entweder ist das ein schlechter Scherz oder Du willst nicht wahrhaben, was hier leider immer wieder (und zu häufig) der Fall ist. Man kann auch die Augen verschließen oder nicht sehen wollen, was hier schon länger der Gang und gebe ist! Denn, es wird überwiegend nicht mehr differenziert, sondern eh nur noch behauptet und diktiert. Und wer hier nicht ebenso in Extremen denkt und argumentiert ist, wird eh abgekanzelt.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer, dass ich es müde bin, offensichtliches weiter zu bemerken. Und keine Sorge, ich rechne nicht mit Verständnis, sondern eher wieder mit Angriffen, was mich nicht überraschen wird.
Da ich gerade sehe, dass ich Hans Kritik noch nicht bewertet habe: Han, Du triffst es auf den Punkt! Ich habe einige Tage gebraucht, um den Film zu verdauen aber doch noch eine Kritik geschafft ;)
Und wie schon anderer Stelle von mir geschrieben, ich freue mich für jeden, der sein neuen SW Moment hatte und es genießt. Ich für meinen Teil, lasse mich nicht blenden, von einem unterdurchschnittlichen Film, der die größte und umfassendste Werbungen aller Zeiten genießt, und somit zwangsläufig so ein breites und großes Publikum findet.
Der Rest meiner Meinung ist in meiner Kritik zu finden und Kommentare dazu werde ich unkommentiert lassen oder auch nicht. Denn ich kann machen was ich will und lasse mich nicht durchs Dorf treiben, nur weil einigen meine Meinung nicht passt!
Leute...
Es ist nur ein Film! Kommt alle mal wieder runter, echt!
@Chewie
Ich denke, in dem Thread habe ich meine Beweggründe klar ersichtlich und ohne jeglichen "Sau durchs Dorf Treiben"-Gedanken dargelegt. Punkt. Auf Wiederholen habe ich gerade auch keine Lust ;)
Klar geht es es auch mal leidenschaftlich/emotional/hoch her, aber was solls?! Ist das nicht das Leben? Kann man sich nicht mal mehr unter Filmfans kontrovers die Meinung sagen?! Hier will der eine dem anderen seine Meinung/den Film doch nicht madig machen. Ich denke, das würde anders klingen...
Man kann sich ja nicht immer mit Wattebauschen beschmeißen!
Eine persönliche Anmerkung... auch, wenn hier der ein oder andere User "ordentlich auf die Ka**e hauen", scheint es mir (wie gesagt, ein persönlicher Eindruck!), als wenn diejenigen, denen der Film nicht gefallen hat, sich hier sehr viel schneller persönlich angegriffen fühlen als umgekehrt. Los, haut auf mich ein! ;)
Und nochmal...
Es ist nur ein Film, verdammt! Lasst es doch gut sein, es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben!
Eins noch...
Ich denke, dafür ist mein Thread auch gedacht... Han und seine persönliche Meinung haben es nicht verdient, hier als "Forum für das Aufeinander Einprügeln" zu dienen (was ich im übrigen mit meinem Kommentar zu Kanan auch nicht getan habe!), sondern auch dafür ist mein Thread gedacht gewesen, zum "Auskotzen"! Manche User, die meinen Thread kommentiert haben, tun das übrigens auf eine sehr angenehme Art und Weise, auch Leute, die den Film unterschiedlich bewerten. Danke dafür!
jetzt trinken wir alle mal nen Bierchen, nen Wein oder nen Tee und dann entspannen wir mal wieder etwas. Danke!
@Han entweder willst du mich nicht verstehen, oder hast nur deine schwarze Brille auf. Lese mal nochmal mein Kommentar durch, denn ich hatte mich keineswegs in meiner Wortwahl vergriffen. Dort steht das ich zuerst dachte (was für ein A.) ich sagte nicht das du eines bist. Sorry aber du liest nur das was du lesen willst. Zudem entschuldigte ich mich gleichzeitig, denn ich sagte du sollst deswegen nicht böse sein. Wenn du das nicht verstehen willst, tut es mir leid.
Warum ich gestern mich hier so äußerte hatte folgenden Grund. Du hast am 20.12 deine Kritik geschrieben und dich nur einmal in den 6 Seiten zu den Usern geäußert. Nein es geht hier nicht um meinen Kommentar, ich dachte du meldest dich allgemein mal hier zu deiner selbst verfassten Filmkritik. Ok ich vermutete die Feiertage, deine Familie, kaum Zeit, alles hätte ich verstanden. Aber nun zieht sich dein Hass komplett gegen Disney und gegen Marvel und du und andere User ziehen Vergleiche von SW zu Marvel Thanos und Co. Sorry das ist Kindergarten. Und wenn du schon mir eine Beleidigung vorwirfst, dann bitte zitiere meinen Satz richtig. Han als ich das erste Drittel deiner Kritik gerade gelesen hatte, dachte ich ( nicht böse sein) was bist du doch für ein absolutes Fan A...och doch du drehst die Worte um und zietierst es wie folgt. (z.B. anders Denkende als „Fan Arschloch“ bezeichnet). Und du zerreißt meine Worte total aus dem ganzen Zusammenhang. Komisch das erst mein Zweizeiler nötig war das du dich meldest. Weiter unten hatte ich mich schon entschuldigt aber wie schon Leia, liest du wohl auch nur das was du lesen willst. Komisch. wäre meine Frau am Internet interessiert, und wäre hier bei MJ aktiv beteiligt. würde sie sich an meiner Kritik beteiligen. Bei Leia scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Ist aber nur meine Meinung. Und verbale Beleidigungen die du anderen vorwirfst gelten anscheinend nicht für Kanan, der andere als "offensichtlich sind die meisten StarWars Zuschauer relativ dumme Menschen!" bezeichnete.Uns Fans, die wir den Film mögen wirft man es vor die Kritiker zu kritisieren, doch anders herum ist es das gleiche. Somit haben wir uns doch alle wieder lieb.
Sich nur wegen einen Film zu haten (ich hasse das Wort) ist doch Bullshit. Wenn du so über andere User denkst und nun komplett einen auf Agro machst, ist das deine Sache. lasse aber deine Wut nun nicht lächerlich an alles aus was nun bei Marvel folgt, denn das tust du gerade.
@all - bitte seid euch bewusst, dass ihr mit Worten wie (Fan-)A*** oder einfältig/dumm, Aussagen wie nicht geblendet sein versus Hater um des Hatens willen provoziert. Es gab schlaue Argumente beider Parteien, es hilft keiner Seite, sich gegenseitig als dumm, blind oder Hater versus Fanatiker abzustempeln. Es fällt schwer bei solch einem emotionalen Thema, aber versucht höflich und cool zu bleiben.
Kritik: Star Wars - Das Erwachen der Macht von Han
Han | 20.12.2015