Hier dreht sich alles um die Avengers - Infinity War von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ MJ
Ich lese mir eure kritik definitiv durch nach dem ich den Film gesehen hab.
Meine frage an euch wieviel Post Credit szenen gibt es ?
Wär ganz gut zu wissen ... ![]()
@ MJ
Hab mir was aus gesucht ... nur eine einzige ...
also muss man dieses mal nicht den komplette abspann abwarten ?
Oder kommt sie erst ganz zum schluss ?
Superduperheldenmegaoverkillorgasmus
Was für ein Wort.
Danke für die spoilerfreie und dennoch aufschlussreiche Kritik. Mit sowas habe ich gerechnet. Das will ich sehen!
Ich muss jetzt leider alle weiteren rezensionen hier meiden und mich bis Freitag von spoilern fernhalten.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Samstag gehts für mich los, ich bin so gespannt!
Werde ich erst morgen nach dem Kino komplett lesen, 16:30 Uhr ist es soweit!!!
Aber "Superduperheldenmegaoverkillorgasmus", genial!
Kann es kaum erwarten.
Mess with the best die like the rest !
Bei Superduperheldenmegaoverkillorgasmus hattet ihr mich schon ![]()
Bin gespannt, bei mir ist es morgen (20 Uhr) so weit. Früher läuft der leider nicht, hätte sonst die erste mögliche Vorstellung genommen. ![]()
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@AndyStark
Wollte eigentlich schon kurz nach Mitternacht rein, Kino war komplett voll ! ![]()
![]()
Mess with the best die like the rest !
Ich bin morgen abend im Kino, um den üblichen Geheule von manchen Usern hier aus dem Weg zu gehen wird es aber keine Kritik von mir gehen - und wenn eine der größten Lobhuldeleien aller Zeiten^^
Nein im Ernst, die Kritik ist genau das was ich mir erwartet habe. Schwächen waren nicht von der Hand zu weisen, dafür hat man in den letzten 10 Jahren auch zu wenig unternommen um diese auszumerzen. Die Sache mit dem fehlenden Anfang liegt einfach daran, dass es sich, was ja schon mehrfach kritisiert wurde, um eine komplette Geschichte handelt. Wer den vorherigen Film nicht gesehen hat, hat einfach Pech. Wie es mit Thanos aussieht bleibt spannend, ehrlicherweise muss man ja sagen, dass auch die Filme nicht viel da gegeben haben - hier hätte GotG 2 eigentlich ne andere Geschichte erzählen sollen.
Von mir aus hätte die Kritik auch nur 1 von 5 Hüten bekommen können, mein Hypoe bleibt riesig und ich warte sehnsüchtig auf diesen Film. Ob es Betrug am Zuschauer ist wird man dann in Avengers 4 sehen. Aber kann es ein Betrug geben in einem Genre, welches ein Medium adaptiert, wo Betrug an der Tagesordnung steht und niemand wirklich sterben kann?
Ich gehe am Sonntag mit meinem Sohn. Ich bin sehr gespannt und werde ab heute alle andere Berichten über Infinity War vermeiden. Will nicht gespoilert werden.
Der Kritik von MJ liest sich gut und bin froh das es spoilerfrei ist.
Leute, das wird ein Fest.
Arrrgh und ich muss noch bis Montag warten bis ich ihn sehen kann. Das wird definitiv hart. Ich will zwar auf der einen Seite eure Meinungen lesen, aber das erste mal seit Jahren hätte ich echt ein Problem damit gespoilert zu werden. das wird ein seeeeehr hartes Wochenende, zumal ich wahrscheinlich auch die üblichen Verdachtigen wie Facebook, Newsseiten (egal welche, weil eh alle darüber berichten werden), etc meiden muss um nicht gespoilert zu werden. Ich würde euch daher bitten wenn ihr eure Meinung hier rein schreibt, die Spoiler auch wirklich zu verdecken bzw. zu markieren, damit ich ggf. einzelne Posts überspringen kann. Weitere komplette Kritiken werde ich wohl diesmal komplett meiden.
Schöne Kritik MJ !! Jetzt ist es auch endlich soweit... ich bin so aufgeregt das ich gar nicht mehr schlafen kann. Das wird heute ne Nacht werden ! ![]()
Jedenfalls morgen 20 Uhr geht es bei mir (das erste mal) los. Bei uns gibt es leider keine Mitternachtspremiere.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Gut geschriebene Kritik wie fast immer, aber zum ersten Mal verstehe ich den Zusammenhang Text und Bewertung gar nicht. Nach dem Lesen des Textes hatte ich eine Bewertung von maximal 3 erwartet, eher sogar nur 2,5 bei den vielen Kritikpunkten. Allein kein richtiger Anfang und setzt zu viel voraus, macht bei mir locker minus 1,5 Punkte aus. Die von der Maximalpunktzahl 5 abgezogen, sind 3,5 und dann dürfte der Film aber keine weiteren Schwächen haben.
Da wir erst recht spät ins Kino gehen, dafür aber IMAX 3D^^, werde ich die nächsten zweieinhalb Wochen die kommenden News zu Avengers sehr meiden. Die Moviejones Kritik war vorerst die einzige, die ich bis dahin lesen werde. Vorab bin ich ersteinmal positiv gestimmt, dass mir der Film gefallen wird.
Normaler Weise bin ich ja kein großer Fan von 3D...
ABER:
Was mich aber vor allem freut, ist die Tatsache, dass ich mit MJ´lern in den Film gehen werde. Da freue ich mich schon sehr drauf![]()
Auch wenn es dann recht spät sein wird und das Hauptinteresse schon wieder auf anderen Filmen liegen wird, werde ich (so schnell ich kann) eine Kritik schreiben. Bin momentan beruflich sehr eingespannt, versuche aber mein Bestes![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Kritik: Avengers - Infinity War von Moviejones
Moviejones | 25.04.2018