Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Weg zurück: Endlich der erste Trailer zu "Jack Reacher 2"

Moviejones | 22.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Kein Weg zurück: Endlich der erste Trailer zu "Jack Reacher 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.06.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Zwick und Cruise als Duo - daher erwarte ich mir natürlich ungemein viel von dieser Fortsetzung, die sogar eventuell den ersten Teil ohne Probleme toppen kann. Last Samurai ist für mich immer noch einer der besten Epen überhaupt, die jemals auf der Kinoleinwand erschienen sind.

Ob Cruise nun eine buchgetreue Besetzung ist oder nicht, er liefert mit einer erstaunlichen Konstanz tolle Filme am Stück. Ich kann mich in der letzten Zeit an keinen "Ausfall" hinsichtlich seiner Projekte erinnern. Speziell im 21. Jahrhundert fällt mir spontan kein "Flop" ein, obgleich die Geschmäcker natürlich verschieden sind. wink Privatleben hin oder her, Cruise gibt für seine Rollen immer alles und das rechne ich ihm sehr hoch an.

Aufgrund eurer Beschreibung warte ich aber lieber noch auf den "richtigen" Trailer. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.06.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.949 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Tom Cruise: Der (sehr dunkel-)blonde (170cm-)Hüne. Passt doch! cool

Ach komm...

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.06.2016 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.955 | Reviews: 192 | Hüte: 80

Sieht doch ganz gut aus, vor allem da der erste Teil so unterhaltsam war, erhoffe ich mir viel vom zweiten Teil. Action und Cruise passen einfach wie die Faust aufs Auge.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

Spricht mich genauso an wie der erste es bereits tat. Mir gefällt der Trailer, dass ich Cruise mag, obwohl er nicht wirklich ins physische Figurenprofil fällt, ist auch kein Geheimnis. Entsprechend stehen die Vorzeichen erneut auf "klasse Action-Thriller-Kost" und genau das sind auch die Romane.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
15.07.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 458 | Reviews: 18 | Hüte: 9

geile Scheisse...

gefällt mir eigentlich ganz gut... Trailer hätte gerne etwas weniger Action bereitstellen dürfen... aber sei es drum... ich mag den 1.Teil auch sehr und freue mich seit Ankündigung der Fortsetzung auf genau diese... also... lets fetz... wink

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Neues Thema
AnzeigeY