Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kosten "Avengers - Infinity War" und Teil 4 zusammen 1 Mrd. $?

Moviejones | 03.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Kosten "Avengers - Infinity War" und Teil 4 zusammen 1 Mrd. $?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.03.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ob das stimmt wer weiß aber das er das bisher meiste Budget zur Verfügung hat glaub ich ohne weiteres. Da hat man ja auch einfach verdammt viel was da rein muss und verdammt viel kosten wird.

Wie schon öfter von euch erwähnt allein die Gagen für die Darsteller wird enorm sein und da sind ja mal wirklich keine No Names dabei, dann haben wir noch die bombastischen Effekte und Welten usw. Da wird schon ein nettes Sümmchen dabei rauskommen aber das wird der Film auch einfach brauchen. Aber ordentlich Gewinn werden beide Filme so oder so bringen das steht jetzt schon außer Frage.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.03.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir fällt da gerade etwas zu den Kosten ein was Probleme bei uns Cineasten einbringen könnte. Erinnert euch an die Kinoprobleme bei A:AOU und auch bei SW:TFA. Disney wollte 53% der Filmeinnahmen einstreichen und gab damals folgende Meldung heraus. Verträge zu den 3 Brillen sollen negativ (Zugunsten Disney) geändert werden, Werbezuschüssen sollten wegfallen uem. Bisher hatte meine Frau und ich Glück, wo wir 3D meiden konnten, doch bei DR Strange wunderte ich mich. Das war der erste Film der in unserem ganzen Umland (Radius 30km) in 5 Kinos dort nicht in 2D gezeigt wurde, und das betrifft 2 Kleinstädte und 2 mittelgroße Städte. Wenn das Budget der beiden Infinity Filme wirklich so hoch sein, berfürchte ich schlimmes.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wie gesagt, das ganze ist ja nur ein Gerücht. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die 2 Avengers-Filme locker alles andere in dne Schatten stellen könnten, was es vom Budget her bisher gab.

@duke
Keine Ahnung was dies den Studios bringen würde, man kann aber nur sagen, dass es diesen Stars auf diesem Level sicher nicht schlecht geht^^ Ich weiß nicht ob du da Insider-Infos hast, aber wenn ich mir die Fülle an Top-Darstellern ansehe, dann wird dies schon was kosten.

@kayin
Danke, dass du uns alle mit deiner Weisheit immer wieder erleuchtest smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mal was anderes.

Commingsoon hat ein paar Bilder zum Thor 3Film gepostet. Hier scheint Odin als Penner unter den Menschenzu leben

http://www.comingsoon.net/movies/news/823099-first-look-at-thor-ragnarok-featuring-hela-and-valkyrie

1 2
Neues Thema
AnzeigeY