AnzeigeN
AnzeigeN

"Avengers 3 & 4" doch getrennt - In Phase IV des MCU wird alles anders

Moviejones | 28.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 3 & 4" doch getrennt - In Phase IV des MCU wird alles anders. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.04.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Übersättigung nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Studios, Schauspielern und Drehbuchautoren. Die Übersättigung ist auch noch nicht eingetreten, sondern man kommt dem ganzen zuvor und macht eine Pause. Ja GOTG 3 und Ant-Man werden noch kommen, aber danach wäre eine Pause für alle ratsam. Es bringt ja nichts, wenn die Einnahmen in den Keller gehen und erst dann reagiert. Wie gesagt, Feiges Statement liest sich für mich einfach so.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:12 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das wäre schade, da ich eigentlich noch etwas mehr von dem DC Universum sehen wollen würde. Demnach wäre auch Warner von der Übersättigung betroffen und das wahrscheinlich noch bevor sie sich richtig positioniert hätten...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2017 10:34 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Burnie

Wenn sich Saldana da nicht nur versprochen hat, was absolut möglich ist, müsste der Titel also Avengers - Infinity Gauntlet lauten - bam! In dem Fall hätte Marvel die Reihenfolge des Comic-Zweiteilers umgedreht und Infinity Gauntlet und Infinity War vertauscht. Gauntlet könnte natürlich auch einfach ein Platzhalter oder ein Titel sein, der intern benutzt wird, aber laut Feige (via Collider) werden Thanos (Josh Brolin) Motive in Avengers - Infinity War in verschiedener Hinsicht denen ähneln, die ihn in der "Infinity Gauntlet"-Storyline antreiben. Dort versucht Thanos alle sechs Infinity-Steine einzusacken, um sie einen seinen Infinity-Handschuh zu stecken und somit unbegrenzte Macht zu erlangen. Und um mit dieser Macht dann die weibliche Personifizierung des Todes zu beeindrucken, in die er verliebt ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Koratos
Hut, der war nämlich echt gut. Ich spüre bei Ben Affleck und Jared Leto ja schon bereits jetzt eine Übersättigung, auch die Flash-Macher scheinen echt mal ne Pause zu brauchen^^
Nee, nachdem Civil War der dickste Erfolg des Jahres war und Infinity War sowie GotG 2 wohl rocken werden, dann kann ich auch das Einnahmen-Gefasel nicht verstehen. Wenn dies oberste Priorität hätte, dann würde es heute keine Guardians, Doctor Strange oder Ant-Man geben.

@ZSSnake
Ich würde die Idee ja selbst sehr genial finden. leider hat man nun bereits etwas vorgegriffen. Also ich kann natürlich nichts wissen, bisher sieht es aber so aus, als wäre Hulk in freien Stücken von der Erde verschwunden. Ich denke Thor wird ihn schon überzeugen müssen, sonst würden sie ja auch nicht kämpfen. Ob es dann gut ist den Hulk abermals von der Erde zu entfernen? Hmmm keine Ahnung. Vielleicht lohnt sich diese Sache erst, wenn Ruffalo keinen Vertrag mehr hat, ihn bräuchte man dann ja nicht mehr.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.04.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja das stimmt schon aber für mich haben die Filme ebenfalls immer mystische und magische Elemente. Generell würde ich mich aber auch freuen wenn sie der Götterwelt mehr Chancen geben und in diese Richtung weitere Charaktere bringen. Wie gesagt ich zähle das schon in die Kategorie der Magie ;)

@ZSSnake

grade weil es so genial war zu sehen, wie er JEDEN Helden im Marvel-Universum potenziell besiegen kann...mal von Sentry abgesehen, der ja am Ende von WWH quasi gleichstark war.

Naja die Helden der Erde eher ;) Es gibt andere auch noch die nicht mitgemischt haben.

Glaube jetzt zwar nicht das das bei World War Hulk war aber zum Beispiel Zeus hat den Worldbreaker Hulk einfach nur alt aussehen lassen. (ok Zeus zählt auch nicht als Held). Odin hätte auch kein Problem mit ihm und warum hat man denn Thor damals nicht gegen ihn antreten lassen. Genau weil er ihm besiegt hätte. ;)

Zur Übersättigung:

Sehen wir uns einfach mal die Zahlen, der Marvel Filme die dieses Jahr raus kommen an und dann sehen wir weiter ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Thor
Naja spätestens in Thor 3 wird die Reihe endgültig in die Scifi-Ecke gerückt sein. In Thor 1 erklärte man noch, dass Magie Wissenschaft sei, die wir noch nicht kennen. In Thor 2 wurde meiner Meinung nach der Fantasy-Aspekt einfach zu kurz gehalten. Stattdessen wurde auf diese Alien-Technologie mit Raumschiffen und Scannern und Schilde gesetzt. Thor 3 wird sich nun weiter vom Fantasy trennen und noch mehr in Richtung Sci-Fi gehen. Selbst in AoS lästerte Sif über die veraltete Technologie der Menschen und erklärte, dass sie viel weiter fortgeschritten wären,
Meiner Meinung nach hätte deutlich mehr Fantasy sein müssen - besonders in Thor 2 war die Chance groß. Vielleicht kann man dies durch Sutur und Hel nun aber nochmals korrigieren.

Ich finde schon, dass Doctor Strange/Ghost Rider und Iron Fist sich anders fühlen und dass die Magie im Vordergrund steht. Zwar wird diese Magie durh umgewandelte Energie aus anderen Dimensionen erklärt, trotzdem sind typische Motive von Fantasy und Zauberei vorhanden. Es liegt auch daran, dass man dieses Dimensionsreisen nur mäßig erklärt und dass wir eigentlich nur aus Agent Carter etwas mehr über dunkle Materie erfahren.

Letzendlich ist die gesamte Mystik und Magie im MCU durch Wissenschaft erklärt. Ant-Man, AoS und Agent Carter liefern da schon deutliche Hinweise und Überschneidungen zu Doctor Strange, trotzdem finde ich den Ton anders als bei Asgard. Das liegt auch daran, dass man nie wirklich erklärt hat, wo der Unterschied zwischen den Parallelwelten/Dimensionen (die Strange bereist, in IF erwähnt werden und die wohl in AoS und Carter angeteasert wurden), dem Quantum Realm/Mikroverse (welches Strange und Ant-Man bereisen) und den 9 Welten (Thor) ist. Ja selbst die Platzierung von GotG fällt innerhalb dieser Konstellation schwer.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake ich rudere mal ein wenig zurück, denn dein WWH ging mir nicht aus dem Kopf. Habe das in der News zur Plaudermaus Saldana mit dem Gauntlet Titel nochmals verneint, mir dann aber was überlegt, was dich erfreuen könnte. Thanos hat doch den Äther schon, könnte es nicht sein das er damit den Hulk beeinflusst? Also schon in Ragnarok? So das alles gar nicht real ist was wir in den Film zu sehen bekommen, oder es real ist, aber alle in den Film deswegen so handeln weil T die Realität verfremdet hat? So hätte Thanos freien Zugang auf Heimdall. Oder er macht das in IW, wo er Hulk mit dem Stein dazu nutzt um auf der Erde die Avengers zu binden die den verstörten Hulk aufhalten wollen und damit Asgard ungeschützt ist um an Heimdall zu gelangen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.04.2017 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Duck-Anch-Amun

Vielen Dank dafür, ich wusste das du es genau so lesen wirst wie es gemeint war ;D !

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.04.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja da hast du auch schon ein bisschen recht ;)

Es war meiner Meinung nach schon ein was dabei wie ich schon geschrieben habe aber bei weitem nicht so wie es eigentlich gehört smile

Denn es ist ja im Mcu auch so das die Asen ja nicht wirklich Götter sind sondern eigentlich wie zum Beispiel Superman nur ein Alien. Das finde ich eigentlich schon ein wenig schade aber ist zum verzeihen ^^.

Mit Hela usw sollte da aber wahrscheinlich schon wieder mehr dazu kommen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.04.2017 14:58 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Feige kündigt auch an, dass sie Dinge tun, die wir bei Comicverfilmungen noch nie zuvor gesehen haben.

Boah hei!surprised was echt?surprised

Make Movies!! not War!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
28.04.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@Burnout:

Danke! Genau daran habe ich auch gedacht.

Hütchen

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
28.04.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wo bleibt die deutsche fassung des Thor trailers...? Hat Marvel uns vergessen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burnout Feige kündigt Dinge an die es noch nicht gab. Lasse deine Freundin zuhause, die MCU Mädels bekommen endlich knappe Outfitstongue-out Naja man darf ja noch träumen. Ich denke das er damit meinte Charaktere sterben zu lassen. Das Thema hatten wir ja schon seit einem Jahr und es kann nur das gemeint sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2017 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich denke das er damit meinte Charaktere sterben zu lassen. Das Thema hatten wir ja schon seit einem Jahr und es kann nur das gemeint sein.

Das wird auch langsam zeit, wenn das der fall sein sollten :-)

@Burnout:

Starker auftritt.. hab mich hin geschmießen, vor lachen smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.04.2017 10:33 Uhr | Editiert am 29.04.2017 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@JuelzBandana

Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit.smile

@theduke

MCU Mädels in knappe Outfits?Hmmm... Lecker lecker.cool

Es gibt ja diese Regel, was gut aussehende Mädels angeht wenn man in eine feste Beziehung ist. Anschauen JA-Anfassen NEIN!yell

Also kein problem.^^ oder doch?innocent

@Chris

Hoffe du bist weich gelandet.^^

@Topic

Ich sehe schon Feige, nachdem er WW und JL gesehen hat, wie er sagt:

" Verdammt! jetzt müssen wir wieder mit A:IW von vorne anfangen!yell DC/WB haben Dinge getan und gezeigt, die wir bei Comicverfilmungen noch nie zuvor gesehen haben! DAMN!":ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY