Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 20.05.2018 - Lang leben die Underdogs!

Moviejones | 20.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 20.05.2018 - Lang leben die Underdogs!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.05.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

125 Mio sind für die Fortsetzung eines ersten Teiles, welcher schon unglaublich erfolgreich war, sehr gut. Die meisten hatten zwar noch mehr erwartet, aber irgendwo muss ja mal ne Grenze sein. Das weltweite Wochenende liegt bei 301 Mio. Dollar, international ist er also im Rahmen der Erwartungen gestartet. Damit sollten am Ende mindestens 300 Mio aus den USA und circa 700 Mio weltweit drin sein.

Avengers hat sich dementsprechend mäßig gehalten, wird aber bald die 600 Mio knacken und alles darüber ist sowieso nur Bonus. 640 Mio sollte er noch toppen, vielleicht schafft er es auch noch, Jurassic World zu schlagen. In China steht er jetzt bei knapp über 300 Mio Dollar, weltweit bei 1,813 Mrd. Dollar. Könnte doch noch schwer werden, die 2 Mrd. zu knacken. Mal abwarten…Aber auch wenn nicht, kann sich wohl trotzdem keiner über das Ergebnis beschweren.

Nächste Woche wird’s richtig interessant, wenn der schon vorab allseits gehasste Solo im Kino startet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.05.2018 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ja, ich habe mit mehr gerechnet für Wade Wilson. Bereinigt könnte es evtl. 130 mio werden.

Mal sehen was Han Solo reisst.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.05.2018 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nein, nein, so wie es ist, kann es von mir aus beibenwink. Der erste Comicfilm, bei dem ich nicht danebenhaue. Diesmal hab ich einfach die Einnahmen des ersten Avengers-Film mit denen des zweiten verglichen, der ein bisschen, aber nicht viel runterging, und da Deadpool bei den Fans auch sehr gut ankam, hab ich ungefähr genauso viel Prozent abgezogen. 125 Mio. sieht eigentlich eher so aus, als hätten sie 125 schreiben wollen und es ist etwas weniger. Andererseits ging Avengers: Infinity War auch noch hoch...
Was höchstens nicht so erfreulich ist am Ergebnis von Deadpool 2, ist, dass anders als beim ersten Teil der Samstag und Sonntag schon deutlicher runtergingen (ok, ohne Valentinstag) und in den 53 Mio. vom Freitag schon fast 20 Mio. aus den Donnerstags-Previews stecken. Das Gesamtergebnis wird also höchstwahrscheinlich nicht an den ersten Teil rankommen. Aber bei 110 Mio. Budget auch kein Beinbruch.

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.05.2018 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@sid
Die ersten drei Tage kannst du bei den beiden Filmen nur schwer vergleichen. Der erste Teil lebte vor allem davon eine echte Überraschung zu sein, das hat sich dann am Samstag/Sonntag rumgesprochen. Bei Teil 2 haben die Zuschauer bereits eine Erwartung und die die den Film sehen wollen, rennen deutlich früher rein, dadurch der starke Freitag mit den hervorragenden Previews vom Donnerstag. Diese Zuschauer fehlen dann automatisch Samstag und Sonntag. Wenn sich aber die Meinung hält, der Film ist gut, dann rennen jetzt auch viele wieder rein, die evtl. dachten, den lass ich aus. Dennoch glaube ich auch, der Film wird 10-20% schlechter als Teil 1 in den USA performen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.05.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Vielleicht ist auch der Zenit erreicht was Superhelden angeht. Aber das Ergebnis ist nachwievor fantastisch.

Deadpool 2 fand ich übrigens spitze und noch besser als Teil 1. Er nimmt sich nicht ernst von der ersten Minute an das man gar nicht in Versuchung kommt zu sage wie soll das gehen oder das ist jetzt unlogisch.

Alles egal er tut was er will und allen gefällst smile

Neues Thema
AnzeigeY