Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu Ende transformiert: "Transformers 6" verliert den Kinostart

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Zu Ende transformiert: "Transformers 6" verliert den Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.05.2018 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da kommt eine der besten Nachrichten seit langem, und ich übersehs beinahe! Schande!

Rebbot! In dem Fall bin ich mal absolut für ein Reboot!

@luhp92

Ich wünsche mir einen Reboot, der sich dann mehr an den Originalserien und dem Originalfilm orientiert, die MD02GEIST ja schon häufig angesprochen hat, ich bisher aber noch nicht gesehen habe.

So siehts aus! Etwas näher am original Design und etwas Bodenständiger kann nicht schaden!

Ich würde mit dem Kinotrickfilm anfangen, weil die Serie hat immer ihre Schwachpunkte, wenns die Welt der Menschen betrifft! Auch wenn im Kinofilm reihenweise bekannte Charaktere aus der Serie plattgemacht und durch neue ersetzt werden, weshalb viele den Film nicht mögen, würde ich mit dem Film anfangen!

Der Film ist die Essenz was Transformers ausmacht, reine Roboterschlachten sind da das A und O! Schau ihn aber am besten auf englisch, sehr viel besser als die deutsche Synchro, bzw gibts davon zwei, wo die erste noch echt ordentlich ist, aber wie ich das sehe, hat die deutsche DVD nur die zweite Synchro, die nicht mehr so gut ist! Als ich das letzte Mal nachsah, gabs auch noch keine HD-Fassung bei uns, was ein weiterer Grund für den Kauf einer UK/US-Fassung wäre!

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.05.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Action der bay-Filme war gut bis sehr gut. Nur die Slapstikeinlagen waren ziemlich nervig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY