Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Buffy"-Reboot offiziell in Arbeit! Neue Vampirjägerin wird afro-amerikanisch

Moviejones | 03.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Buffy"-Reboot offiziell in Arbeit! Neue Vampirjägerin wird afro-amerikanisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.07.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ein Buffy-Reboot?! Nein, danke! Braucht es genauso wenig wie das Charmed Reboot. Wobei ich mir zugegebnermaßen eher ein Buffy-Reboot vorstellen kann, als dieses komische Reboot von Charmed. Wenn man sich nur lose an die Originalserie hält, könnte dabei auch etwas entstehen, was sowohl eigenständig ist und gleichzeitig so ein bisschen das Buffy-Serien-Gefühl hat. Allerdings ist letzteres wahrscheinlich ohne die Beteiligung von Joss Whedon schwierig zu erreichen.

Nebenbei gefragt, fehlt hier nicht in der zweiten Hälfte ein Wort, so was wie stüzen/konzentrieren?

Monica Owusu-Breen wird das Drehbuch des Reboots schreiben und sich dabei auf die Arbeit von Joss Whedon, die der für die Originalserie leistete.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.07.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wäre zu hoffen dass das funktioniert. Eine klassische Fortsetzung mit neuer Besetzung wäre mir lieber.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.07.2018 16:27 Uhr | Editiert am 21.07.2018 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Die Serie hat so viele Lore-Elemente, die es auch einfach möglich machen würden eine Nachfolgeserie mit einer anderen, eventuell früheren ODER späteren Jägerin zu schaffen. Vielleicht aufbauend auf dem Finale orientiert an den Comics. N "echtes" Reboot finde ich ehrlich gesagt uninteressant, da die Serie heute wie damals klasse funktioniert und durch ihre tollen Figuren und Whedons hervorragende Schreibe auch sehr zeitlos wirkt. Aber wir schauen mal was passiert. Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass sie nochmal so packen können wird wie damals.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.07.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Buffy"-Reboot offiziell in Arbeit! Neue Vampirjägerin wird afro-amerikanisch

Immer alles anders, wa?

Als ich zum ersten Mal las das da ne neue Serie kommen wird, dachte ich erstmal "Hey! Warum nicht!" Aber das Grauen schlecht sich ja am liebsten zur Hintertür rein, also mal abwarten ob eine derartige Serie heutzutage überhaupt noch machbar ist! Selbst wenn sich eine dementsprechende Truppe zusammenrotten würde, die es schaffen könnte den gleichen Style hervorzuzaubern, weiß ich nicht ob man die Leute das überhaupt machen lassen würde, wenn ich mir die Serienlandschaft so im Allgemeinen so anseh!

Klar sind alle älter geworden, aber ich könnte mir dennoch alle wieder in ihren Rollen vorstellen, um die Comics zu verfilmen, die ja seit dem aus im TV die Serie fortsetzen! Nichtteilnehmer könnte man ja durch gleichwertige Charaktere ersetzen um den Faden nicht zu verlieren!

All Hail To Skynet!

Avatar
theMagician : : Criminal
26.07.2018 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Afro-amerikanisch. Ist das jetzt dem Trend geschuldet oder ist das die logische Erweiterung? Immerhin gab es in der Serie auch eine zweite Jägerin do Afro-Amerikanisch war.

Doch davon abgesehen, verstehe ich auch den Sinn eines Reboots nicht. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, kann man hier auch eine Fortsetzung der Serie mit neuen Darstellern machen. Und evtl sogar die original Crew mal ins Boot holen.

Die Comics habe ich nicht verfolgt. Kenne nur das Serienende. Und da wurde es ja so gemacht das alle Jägerinnen „aktiviert“ wurden. Und genau da kann man anknüpfen. Und wenn du Comics diesen Ansatz verfolgen, dann umso besser. Genug Stoff also den man nutzen kann

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2018 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja eine Fortsetzung basierend auf dem Ende der Serie kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ein reboot ist so unnötig wie sonst was. Buffy war und ist perfekt und super gealtert. Gucke es heute noch hin und wieder.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.07.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Es könnte daher vielleicht Zeit sein, eine neue Vampirjägerin zu treffen

Ja aber warum dann keine neue Vampirjägerin nehmen?

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
27.07.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wen schon Afroamerikanisch .. dann bitte auch Trans- und Homosexuell, gleichzeitig übergewichtig und schwerbehindert damit man auch alle gruppen abdeckt ... wieso nennt man die Serie nicht einfach anders, wen man sich nicht ans Original hält, und sowie alles anders macht ?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.07.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@TheOutlaw

Wie wärs mit ner Buffy Umsetzung im Stil von Uwe Bolls Blubberella!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.08.2018 19:53 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@TheOutlaw

Ich denke mal schon, dass die Serie entweder einen anderen Namen bekommt oder man könnte es vermischen mit "Buffy: Legacy - Und hier dann der Name der neuen Figur".

Fest steht, dass dies nicht wirklich ein Reboot sein soll, sondern eine komplett neue Geschichte mit neuen Figuren und hin und wieder, denke ich mal, wird ein Gesicht zu sehen sein als den Charakter aus der Originalserie, denn es spielt im selben Universum.

Warum dann nicht trotzdem einen komplett neuen Namen geben? Weil es nicht nur beliebt geworden ist, ältere Serien irgendwie wieder aufleben zu lassen, sondern auch, dass Universen geschaffen werden, damit der Zuschauer noch mehr zuschauen kann.

Für uns Erwachsene wird die Serie eh nichts sein.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY