Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mission: Impossible" im Weltraum: Die logische Konsequenz?

Moviejones | 11.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible" im Weltraum: Die logische Konsequenz?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
11.10.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Daher hält McQuarrie es auch für unausweichlich, dass es Ethan Hunt früher oder später ins Weltall verschlagen wird.

Wieso auch nicht. James Bond war auch schon im Weltall. smile

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.10.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Darüber wurde doch schonmal im August berichtet, ihr hattet es auch aufgegriffen.


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Weltraum ist heutzutage gar nicht mal soooo unwahrscheinlich unglaubwürdig.

Astronauten sind keine Übermenschen, man muss keinen Doctortitel haben um ins Weltall zu fliegen. Autonome Steuerungen übernehmen schon sehr viel. Und man kann auch als "Beifahrer" mitfliegen ohne jegliche Kenntnisse in Avionic und Co. zu haben. Die Astronauten auf der ISS sind teils auch nur "Passagiere", aber halt mit Kenntnissen die zur Durchführung wissenschaftlicher Experimente einen Mehrwert bringen.

Wenn jetzt also, ein Terrorist es schafft einen begabten Ingenieur an Bord der ISS zur Durchführung von Experimenten an Bord der ISS zu schleusen. Und in seinem Labormodul, Das Material Versteckt 2-3 Nuklearsprengköpfe zu schaffen, oder was auch immer. Dann könnte es doch sein, das man Ethan Hunt undercover hinterherschickt um das zu beobachten oder?

Die Kriegsführung im Weltraum ist nicht mehr nur spinnerei. Technisch wäre es möglich Hundertschaften von Satelliten und Modulen ins All zu schießen die tausende Sprengköpfe aller Art tragen. Man macht es nur nicht, weil es ein enormes Bedrohungspotential wäre und aktuell zumindest, keine Nation so unter Druck gesetz wird, das sie den totalen Fallout riskieren würde.

Man muss es nur clever schreiben und nicht ala Moonraker, sondern halt subtil, es als Schmuggelware verkaufen. Langjährig geplant, die Bauteile in verschiedenen Satelliten und ISS Modulen versteckt. So das sie bei einer Inspektion nicht auffallen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Mission: Impossible" im Weltraum: Die logische Konsequenz?

Wann kommt endlich "Machete kills in Space"?

Laß den anderen Quark sein und mach den Film endlich! Bevor Machete letztendlich CGi generiert werden muss, weil er zu jung verstoben ist!

Deine Freundin hat wegen nem Unfall n Facelifting machen müssen, weshalb du dich von ihr getrennt hast und deshalb "Red Sonja" nicht stattgefunden hat, dann mach doch wenigstens das was noch möglich ist bevors zu spät ist!

Ach und ich würd gerne Cruise im Weltraum sehn! Ich würd aber auch gerne Craig im Weltraum sehn, das könnte der Serie die Würze zurückgeben, die man im Laufe der letzten Filme verloren hat! Laser sie weg, Schamheldenfalle! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY