Anzeige
Anzeige
Anzeige

Königlich: Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

Moviejones | 26.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Königlich: Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
23.04.2019 21:49 Uhr | Editiert am 23.04.2019 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.129 | Reviews: 38 | Hüte: 195

OMG, Ghidora auf dem Berg, mit dem Kreuz im Vordergrund?

Symblolisum!

Da ist er wieder, der Zack Snyder Vibe.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.986 | Reviews: 50 | Hüte: 223

MB80:

"Oh my God..." "...zilla."

Wenigstens sind die Dialoge subtil...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
23.04.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.129 | Reviews: 38 | Hüte: 195

Silencio:

"Wenigstens sind die Dialoge subtil..."

Also doch Feiglinge laughing

Oh Moment... You made a thing...

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

noch besser als der letzte trailer. tolles Ding. Hoffentlich waren das noch nicht die besten Szenen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ziemlich abgefahren mit "Somewhere over the rainbow" im Hintergrund ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Dooky : : Moviejones-Fan
24.04.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

epischer trailer smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.04.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.612 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Junge Junge, das wird ein Spaß im Juni! Ja, ich will! laughing

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.04.2019 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.431 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Also ich war bis jetzt auch von jedem Trailer mehr oder wneiger gefesselt und begeistert. Da sieht man einfach, was eine gute musikalische UNtermalung alles ausmachen kann.

Favorit selber, ist für mich aber immer noch der erste Trailer. Ich bin aber auch selbst schuld, wenn ich jeden Trailer aufsauge. Ich finde es aber gut, dass von Avengers bis zum nächsten Kracher nicht all zu viel Flaute herrscht. Godzilla, Kong - Skull Island und ich bin fest davon überzeugt, dass mich auch Godzilla - King of the Monsters umhauen wird.

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.04.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 944 | Reviews: 14 | Hüte: 50

Ach aus der Phase wo ein Trailer mich dazu bringt ihn mehr mals hintereinander zu sehen bin ich schon lange raus... Dachte er sich und schaut den Trailer schon zum vierten Mal hintereinander. wink

Alter Schwede sieht das geil aus!!Bildsprache, Musikuntermalung alles Top!

Ich hab zwar noch minimale Bedenken was diese angedeutete Verbindung zwischen Kind und Godzilla angeht aber manchmal muß man den inneren Miesepeter einfach mal ignorieren.

Es ist schön zu sehen das der gute Godzilla so ne kleine Renaissance erlebt. Von 2 parallel laufenden Filmreihen plus einer Anime Serie (die ich leider noch nicht gesehen habe) war vor ein paar Jahren nicht mal zu träumen. :-)


Gespannt bin ich auch wie die Macher King Kong in die Story mit einbauen werden. Stellt man den Kong aus Skull Island einfach gg den König dürfte der Film ein ziemlich kurzes Vergnügen werden.

PS: Ein großes Danke @Zombiehunter

Bin fast wahnsinnig geworden da ich partout nicht drauf gekommen bin woher ich diese Melodie kenne

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.04.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

McDivermann

Kein Ding^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
24.04.2019 21:19 Uhr | Editiert am 24.04.2019 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@McDivermann Wenn du Kong - Skull Island aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest du das Kong noch im "Teenageralter" ist und noch wächst. Ich denke ja eher das Ghidorah nochmal ne Rolle spielt im letzten Clash 2020. Die Postcredit Scene in G:KotM lässt sowas erahnen. Kongs einziger Cameo wird ein Schriftstück mit der Insel Skull Island sein. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kong zu den 17 Titanen zählt.

Neues Thema
AnzeigeY