Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
King King soll mal kommen

Königlich: Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)

Königlich: Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" (Update)
11 Kommentare - Fr, 26.04.2019 von R. Lukas
Bevor er sich zum König der Monster krönen lassen kann, muss Godzilla erst noch Mothra, Rodan und vor allem King Ghidorah plattmachen. Lassen wir sie im dritten und letzten Trailer mal kämpfen!
Königlich: Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

++ Update vom 26.04.2019: Schon wieder Godzilla gegen King Ghidorah, diesmal auf einem russischen Poster!

++ Update vom 25.04.2019: Auf einem neuen chinesischen Poster zu Godzilla 2 - King of the Monsters gehen Godzi und King Ghidorah aufeinander los. Durchaus episch.

++ News vom 23.04.2019: Erst vor wenigen Tagen gaben die japanischen Monstermacher von Toho bekannt, ihre seit 1953 bestehende, aber seit Längerem inaktive Tochtergesellschaft Toho International Inc. in den USA ausbauen zu wollen, um künftig mehr mit Hollywood zusammenzuarbeiten. Das könnte gerade auch das sogenannte MonsterVerse von Warner Bros. und Legendary Pictures betreffen. Legendary behält laut Variety die Godzilla-Rechte, solange man damit fortfährt, Godzilla-Filme zu produzieren, und Toho ist ein Investor bei Godzilla 2 - King of the Monsters. Was uns zum finalen Trailer bringt! Denn wir haben zwar schon viel gesehen, aber anscheinend noch nicht genug.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 3

Godzilla 2 - King of the Monsters folgt auf Godzilla und Kong - Skull Island und ist der letzte Schritt hin zu Godzilla vs. Kong - woran derzeit aber noch kaum einer denkt. Im Zentrum stehen die heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Deren Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Kreaturen entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie um die Vorherrschaft - und die Menschheit bangt um ihre bloße Existenz.

Unter die Titanen wagen sich wieder Ken Watanabe, Sally Hawkins und David Strathairn sowie erstmals Millie Bobby Brown, Vera Farmiga, Kyle Chandler, Charles Dance, Thomas Middleditch, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Criminal Squad), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness) und Anthony Ramos (A Star Is Born). Für Regisseur Michael Dougherty ist Godzilla 2 - King of the Monsters bisher der mit Abstand größte Film seiner Karriere, und ab dem 30. Mai zeigt sich im Kino, ob er dieser wahrlich gigantischen Aufgabe gewachsen war.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
24.04.2019 21:19 Uhr | Editiert am 24.04.2019 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@McDivermann Wenn du Kong - Skull Island aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest du das Kong noch im "Teenageralter" ist und noch wächst. Ich denke ja eher das Ghidorah nochmal ne Rolle spielt im letzten Clash 2020. Die Postcredit Scene in G:KotM lässt sowas erahnen. Kongs einziger Cameo wird ein Schriftstück mit der Insel Skull Island sein. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kong zu den 17 Titanen zählt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.04.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.624 | Reviews: 0 | Hüte: 35

McDivermann

Kein Ding^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.04.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 657 | Reviews: 13 | Hüte: 14

Ach aus der Phase wo ein Trailer mich dazu bringt ihn mehr mals hintereinander zu sehen bin ich schon lange raus... Dachte er sich und schaut den Trailer schon zum vierten Mal hintereinander. wink

Alter Schwede sieht das geil aus!!Bildsprache, Musikuntermalung alles Top!

Ich hab zwar noch minimale Bedenken was diese angedeutete Verbindung zwischen Kind und Godzilla angeht aber manchmal muß man den inneren Miesepeter einfach mal ignorieren.

Es ist schön zu sehen das der gute Godzilla so ne kleine Renaissance erlebt. Von 2 parallel laufenden Filmreihen plus einer Anime Serie (die ich leider noch nicht gesehen habe) war vor ein paar Jahren nicht mal zu träumen. :-)


Gespannt bin ich auch wie die Macher King Kong in die Story mit einbauen werden. Stellt man den Kong aus Skull Island einfach gg den König dürfte der Film ein ziemlich kurzes Vergnügen werden.

PS: Ein großes Danke @Zombiehunter

Bin fast wahnsinnig geworden da ich partout nicht drauf gekommen bin woher ich diese Melodie kenne

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.04.2019 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.364 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Also ich war bis jetzt auch von jedem Trailer mehr oder wneiger gefesselt und begeistert. Da sieht man einfach, was eine gute musikalische UNtermalung alles ausmachen kann.

Favorit selber, ist für mich aber immer noch der erste Trailer. Ich bin aber auch selbst schuld, wenn ich jeden Trailer aufsauge. Ich finde es aber gut, dass von Avengers bis zum nächsten Kracher nicht all zu viel Flaute herrscht. Godzilla, Kong - Skull Island und ich bin fest davon überzeugt, dass mich auch Godzilla - King of the Monsters umhauen wird.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.04.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.463 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Junge Junge, das wird ein Spaß im Juni! Ja, ich will! laughing

Avatar
Dooky : : Moviejones-Fan
24.04.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

epischer trailer smile

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.624 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ziemlich abgefahren mit "Somewhere over the rainbow" im Hintergrund ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.177 | Reviews: 0 | Hüte: 16

noch besser als der letzte trailer. tolles Ding. Hoffentlich waren das noch nicht die besten Szenen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
23.04.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.013 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Silencio:

"Wenigstens sind die Dialoge subtil..."

Also doch Feiglinge laughing

Oh Moment... You made a thing...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.04.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.597 | Reviews: 46 | Hüte: 159

MB80:

"Oh my God..." "...zilla."

Wenigstens sind die Dialoge subtil...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
23.04.2019 21:49 Uhr | Editiert am 23.04.2019 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.013 | Reviews: 20 | Hüte: 69

OMG, Ghidora auf dem Berg, mit dem Kreuz im Vordergrund?

Symblolisum!

Da ist er wieder, der Zack Snyder Vibe.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema