Hier dreht sich alles um die News Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kal-EL und sein Hutgeber:
Doch, es gab schon einmal testweise Minushüte, kam gar nicht gut. Ich finde es übrigens nicht so prickelnd, wenn man quasi anonymisiert jemanden was an die Backe klatschen tut, und oder das dann mehrere tun. Dafür ist hier der Umgangston in der Regel auf MJ eigentlich derzeit wieder doch schon ganz human und ich finde das kann auch so bleiben. Sprich: Die Minushüte sorgten dafür, dass die Stimmung schlechter wird und wurden dann ratzfatz entsorgt.
Wenn ihr anderer Meinung als jemand seid, steht es euch zu, der Person eure Meinung zu geigen, dafür muss man nicht jemand anderen " ohrfeigen" ;)
Falls dein Unmut daher herrührt, dass hier einige bereits im Vorfeld so abfällig über den Film reden ohne ihn gesehen zu haben, so kann ich das nachvollziehen. Aber jeder hier hat ja seine eigene Meinung zum Snyder Cut. Ich war von Anfang an beispielsweise für diesen Cut, und habe jede News quasi in mich aufgesogen. Aber in den letzten Monaten ist meine Euphorie einer gewissen Skepsis gewichen : Nachdrehs die im Originalfilm nie vorgesehen waren, wie hier mit dem Joker. Ein bisher für mich ernüchternde Trailer, eine künstlerisch mehr als streitbare Entscheidung, den Film in 4:3 zu drehen und bis heute nicht wirklich neues Material, obwohl wir eigentlich 70% neues Material zur Verfügung haben sollen. Wenn du die ganzen Diskussionen um Snyder hier verfolgst, wirst du sehen, dass ich ihn oft genug verteidige, u d ich bin der erste, der sich über einen guten JL freut, aber derzeit würde ich nicht viel drauf wetten...
Duck
Ich weiss, dass ich recht alleine dastehe mit meiner Wertung zu WW84, aber ich denke ich erkläre auch sehr detailliert, warum ich den Film trotz all seiner Fehler so abfeiere. Und wenn ab nächster Woche ihr alle den Film scheisse finden werdet, von einem Grossteil der Leute ist davon auszugehen, das wird meine Meinung zum Film trotzdem nicht ändern ;)
@PaulLeger
Psscht, sonst kriegst du auch noch einen Minushut^^
@MobyDick
Ich hab wegen möglicher Spoiler-Gefahr (obwohl die ja bei dir nie gegeben ist) den Inhalt noch nicht gelesen, werd ich aber sicher nachholen
Witzig, es gibt immer noch Snyder-Cut-Leugner. Naja, Hauptsache sie fühlen sich wohl damit ;) Für mich hat dieser Joker kaum etwas vom TDK-Joker. Geht mehr Richtung The Crow, wenn man davon ausgeht, dass die s/w-Farbigkeit auch auf gesättigte Bildern zutrifft. Dass wir aber nicht den ursprünglich geplanten Snyder-Cut zu sehen bekommen, war ja wohl von vorne herein klar. Dafür muss man sich jetzt kurz vor Release keine Verschwörungstheorien mehr aus den Fingern saugen. Eine 4-Stunden Version hätte es niemals auf die große Leinwand geschafft. Stattdessen konnte sich Snyder hier mal ordentlich austoben und seine ursprüngliche Version nochmal um einiges erweitern.
Ich muss sagen, in diesem nicht stattfindenden Kinojahr 2021 ist Justice League inzwischen zu meinem Highlight aufgestiegen und ich freue mich sehr, wenn wir bald den fertigen Film sehen können. Dann werde ich mir auch zeitweise über Sky Ticket den Zugang holen. Ich hoffe der deutsche Release ist nicht so sehr verzögert wie bei WW84.
Wie Clampner schon sagte hätten es die 4 Stunden vermutlich nie ins Kino geschafft und ich tippe, dass diese Laufzeit auch viel zu lang sein wird. Aber ich finde es einfach spannend zu sehen, was ursprünglich geplant war und wie sehr es sich von der damaligen Kinofassung unterscheiden wird.
@Mobby :-)
Soll ja keine Ohrfeige sein überhaupt nicht. Wenn ich doch Hüte für gute und gelungene Kommentare vergeben darf, dann sollte ich ja wohl auch in Lage sein Minus-Hüte zu vergeben.*
Sollte mir aber mehr Wehtun, sprich mehr Punktabzug.
Just saying.
Wie Darko es schon richtig sagte, es ist unglaublich anstrengend wie manche sich über solche Kleinigkeiten aufregen, aber dann auch noch mit zweierlei Maß messen, weil sie in der gleichen Situation, bei Marvel z.B., alles kleinreden ...
Naja wie dem auch sei, mich hat es genervt.
*Alternativ: Ignorliste -> Kommentare werden nicht mehr angezeigt. Ja ja ich weiß, ich sollte die gleich komplett ignorieren ... Hoffnung kann manchmal ein richtiges ALoch sein. Schönes Wochenende.
@Clip: sieht toll aus!
@Filmgucker: DANKE FÜR DEN HUT.
@All ihr dürft mir gerne negativ Hüte verteilen! Ich bin ein selbstkritischer Mensch, vielleicht führt es sogar dazu dass man zwei mal darüber nachdenkt was man postet? Wer weiß ...
Wer die Position des Gegenübers argumentativ widerlegen kann, braucht auch nicht nach Kindergarten-mäßigen Manifestationen der eigenen Hilflosigkeit wie Minushüten schreien. Ein Forum lebt vom Austausch gegensätzlicher Positionen. Von was für einem Diskussionsverständnis zeugt es, wenn man Ansichten, die der eigenen widersprechen, abstrafen will ohne sich in einen Diskurs zu begeben?
@Paul: da ist sicher was dran, was du da sagst. Allerdings sind viele leider gegen Fakten immun. Oder sie sind so fest eingefahren, dass sie selbst bei 1+1 = 3 RICHTIG schreien!
Ob ich da hilfslos bin, sicher, aber was solls.
Um wie viel Uhr kommt der Trailer heute? Müsste 19 Uhr unserer Zeit sein, oder?
scheint ein ganz anderer Film zu sein. Oder gab es nur ein paar nachdrehs?
bin ja gespannt.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Tarkin
Die Nachdrehs hatten nur einen sehr kleinen Umfang, aber es gab natürlich jede Menge Szenen, welche Snyder bereits gedreht hatte, die aber nie verwendet wurden.
Die Laufzeit ist vermutlich ungefähr doppelt so lang wie von der Kinofassung.
Es bleibt dabei, ich verstehe den Hype um diesen Film nicht. Das CGI sieht genau so (schlecht) aus wie vorher und auch der Snyder Cut wird keinen komplett neuen Film erzählen. Hut ab vor den Fans die diesen Cut möglich gemacht haben, aber am Ende des Tages wird es vermutlich der teuerste Fanservice aller Zeiten sein.
Allerdings... ich bin sehr gespannt auf Jared Letos Joker. Die paar Szenen am Ende waren vermutlich das Spannendste was der Trailer zu bieten hatte.
Trailer wirkt episch, Joker sehr interessant, Aber das ist so bombastisch gewollt, dass fast zu befürchten ist, dass das ein riesiges Stückwerk sein wird? Aber vorerst bin ich zum Schweigen gebracht und Vorfreide steigt.
Wenn da nicht nach wie vor dieses 4:3 Bildformat wäre...
Der Trailer ist auf jeden Fall episch und bombastisch.Joker und Batman ? Ich bin mal gespannt... xD
Immerhin sind wir wieder in Farbe unterwegs, aber ich hoffe es bleibt nicht wirklich beim 4:3 Format....
Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Steppenwolf wirkt bedrohlicher und Darkseid kommt gut rüber.
Um einen Punkt von MobyDick aufzugreifen, ich denke um dieses riesige Stückwerk wird man bei 4 Stunden Laufzeit nicht drum herum kommen. Da werden viele Passagen dabei sein, sie man nicht wirklich braucht. Ich denke der Schnitt und die Länge werden ein Hauptkritikpunkt werden. Aber man darf keinen komplett in sich stimmigen Film erwarten sondern muss es als das sehen, was es ist - und das ist sehr spannend.
Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details
Moviejones | 14.02.2021