Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki in "Thor - Love and Thunder" dabei? Tom Hiddleston gibt sich ahnungslos

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Loki in "Thor - Love and Thunder" dabei? Tom Hiddleston gibt sich ahnungslos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
28.04.2022 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein Thor-Film ganz ohne Loki wäre schon schade.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.04.2022 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Meiner Meinung ist der Thor&Loki-Part würdevoll beendet worden und ich denke, man sollte es dabei belassen. Der Loki den wir gerade kennen, ist nicht der gleiche der mit Thor seinen Frieden fand. Zudem teaserte das Staffelfinale von Loki genügend Potenzial an, das MCU auf den Kopf zu stellen, während Thor - Love and Thunder wohl nur noch reine Unterhaltung sein wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.04.2022 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wie sollte Loki - Stand jetzt - in Thor 4 auftauchen können? (Außer in Rückblenden)
Der Loki den Thor kannte ist tot. Der Loki aus der Serie Loki ist eine Variante aus einer anderen Zeitebene, die aktuell in wiederum einer anderen Zeitebene/anderes Universum "gefangen" ist. Multiverse scheint in dem Film auch kein Thema zu sein. Also: Wie?
Passt meiner Meinung nicht - vor allem da Thor auf einen Selbstfindungstrip ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY