AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 17.07.2022: Thor bleibt der Hammer!

Moviejones | 18.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 17.07.2022: Thor bleibt der Hammer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.07.2022 19:46 Uhr | Editiert am 18.07.2022 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MB80

Ja, das denke ich auch. Wir wissen ja jetzt alle, dass die Marvel Filme innerhalb kürzester Zeit auf Disney+ landen. Die Hardcore Fans gehen rein und dann ist Schicht im Schacht.

Edit: ich meinte auch für einen MCU Film und im besonderen für einen Marvel Helden der ersten Reihe

@raven13

Ja, schlecht ist das ja alles nicht aber wie ich schon früher gesagt habe, der große Hype ist vorbei. Nicht zuletzt, weil Disney innerhalb kürzester Zeit die Filme auf Disney+ schieben. Ohne Disney+ wären die Einnahmen in den Wochen nach Release nicht so gedropt.

Bestes Gegenbeispiel: Top Gun Maverick

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.07.2022 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ist halt auch ein Punkt, den man nicht vergessen darf. Wir sprechen hier über Solo Filme der Helden.

Da hat jeder mehr oder weniger seinen Favoriten.

Wenn einer mit ragnarök nichts anfangen kann, wird derjenige kaum in love and thunder gegen usw usw.

Und dafür machen sich die meisten dennoch mehr als gut. Haben über die Jahre halt auch die jeweilige Fanbase aufgebaut.

Avengers und Co sind dann natürlich die ganz großen Brecher. Spidey ist nochmal ne andere Sache. Einer der beliebtesten Helden überhaupt. Wie Batman bei DC. Da ist Erfolg garantiert, außer der jeweilige Film ist kompletter Abfall.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.07.2022 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich weiß ja nicht ob Thor wirklich so super ist, immerhin ist er weit über 60 % eingebrochen

1 2
Neues Thema
AnzeigeN