Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superman - Legacy" castet Brosnahan & Corenswet als Lois & Clark!

Moviejones | 27.06.2023

Hier dreht sich alles um die News "Superman - Legacy" castet Brosnahan & Corenswet als Lois & Clark!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
27.06.2023 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mein Favourit ist nach wie vor Nicholas Hoult. Aber die Spatzen pfeifen doch schon David Corenswet von den Dächern.

Als Lex find ich Alexander Skarsgard sehr passend.

Die Frage ist nur, ob Warner Bros dieses Jahr überhaupt übersteht und nicht aufgrund von Sparmassnahmen dem DCU den Geldhahn zumindest etwas runterdreht...und dann am Ende aus Angst vor weiteren Flops zuviel reinredet, anstatt Gunn und Co machen zu lassen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.06.2023 07:23 Uhr | Editiert am 27.06.2023 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Nicholas Hoult past meiner Meinung nach nicht zu Superman. Zu Clark Kent würde er wohl passen, aber definitiv nicht zu Superman. Ich wäre optisch eindeutig für Tom Brittney oder David Corenswet.

Emma Mackey als Lois Lane wäre okay.

Alexander Skarsgard wäre als Lex Luther auch cool!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.06.2023 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Mir sagen weder Nicholas Hoult (hat ein "Baby-Face, passt für mich so gar nicht als Superman), noch David Corenswet (ich muss auf den Bildern immer auf seine "Tränensäcke" schauen) zu. Tom Brittney passt da für mich schon ganz gut.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.06.2023 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Rein optisch, da ich die Jungs darstellerisch nicht so wirklich beurteilen kann, wäre Tom Brittney der passendste Kandidat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
27.06.2023 12:23 Uhr | Editiert am 27.06.2023 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nur von der Google-Suche her zu Urteilen hätte ich folgende Favoriten:

Superman/Clark > David Corenswet
(geht von den Fotos her auch wieder in Richtung Henry Cavill)

Lois Lane > Rachel Brosnahan (kommt der Comic Lois am nächsten, denke ich)
(Emma Mackey passt irgendwie überhaupt nicht, ich verwechsel die außerdem immer mit Margot Robbie smile )

Lex Luthor > Alexander Skarsgard
(Bill dann bitte als Joker -))

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2023 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Puu, so richtig passend finde ich Niemanden. Liegt aber auch dran, dass man Superman ja schon mit einer idealen Besetzung gecastet hatte. Rein äußerlich würden Tom Brittney und David Corenswet schon passen, wobei ersterer auch bisschen stämmiger auf einigen Fotos wirkt.

Bei Lois Lane hab ich nicht wirklich eine Präferenz. Auf dem Papier sind Cavill und Adams perfekt gewesen, die Chemie war für mich allerdings nicht wirklich vorhanden. Spannender finde ich sowieso ob man endlich aus Lois Lane mal mehr machen kann als die Frau die ständig von Wolkenkratzern runterfällt.

Nicholas Hoult sehe ich wie den Großteil ebenfalls nicht in der Rolle. Er ist mir auch fast schon zu bekannt, wobei man dann aber sicherlich von einem tollen Schauspieler (ob dies aber so wichtig ist als Superman?) sprechen kann.

Bei lex Luthor gab es in den letzten Jahrne so viele unterschiedliche Interpretationen, auch hier lass ich mich einfach überraschen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.06.2023 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.364 | Reviews: 17 | Hüte: 264

MobyDick hofft sicher, dass nicht Rachel Brosnahan die Rolle als Lois bekommt, schließlich wäre die 2025 schon 35 und damit steinalt tongue-out

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2023 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also bis auf die Luther Auswahl finde ich keine der Vorschläge gut, weder für Superman noch für Lois.

Aber wer weiß vlt. wirken sie passender bei Bewegtbildern wink

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2023 22:30 Uhr | Editiert am 27.06.2023 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So es steht laut THR fest Superman wird David Corenswet und Rachel Brosnahan seine Lois.

Hmm, ich weiß nicht was das wird.

Beide wären nicht meine Wahl, aber vielleicht überzeugen sie im Trailer.

Naja mal sehen

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.06.2023 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 893 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Auf den Twitter Fotos sieht David Corenswet aus wie ein junger Henry Cavill, und Rachel Brosnahan hat was von Margot Kidder. Ich kann mit beiden gut leben also geben wir ihnen eine Chance, was bleibt uns anderes auch übrig.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.06.2023 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ja das ging tatsächlich schnell jetzt, aber ich denke eine gute Wahl, ich denke also an den Schauspielern wirds nicht scheitern, jetzt muss der Rest noch stimmen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
27.06.2023 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Für mich perfektes Casting! Rachel Brosnahan ist für mich perfekt Lois und David Corenswet ist für mich sowohl für Superman wie auch für Clark Kent so gut. Ich finde es auch gut, dass sie sich für nicht zu bekannte Gesichter entschieden haben und das in Kombi mit einen Alexander Skarsgard oder auch Nicholas Hoult als Lex Luthor! Das hört sich vielversprechend an.

@jerichocane Ich bin gespannt, weil ich sowas interessant finde. Wenn hättest du denn in der Rolle des jüngeren Superman und Lois gesehen? smile Ich meine optisch passen die zwei ja wirklich gut und ich kenne zumindest Brosnahan und sie auch eine ziemlich gute Schauspielerin.

@Duck-Anch-Amun Also bezüglich Lois finde ich, dass Brosnahan sehr nah an die Comicvorlage kommt, wo Amy Adams doch relativ weit weg war. Könntest du dir Hoult als Luthor vorstellen? Ich mir irgendwie schon und er hat ja schon bei sovielen DC-Castings mitgemacht. Da wäre das nur fair, obwohl ich auch eher bei Alexander Skarsgård wäre

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2023 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@filmfanfb

Als Superman, selbstverständlich Nic Cage :-D

Nein, Spaß beiseite, ein junger Darsteller fällt mir als Nachfolger für Cavill echt nicht ein. Optisch vlt. Wolfgang Novogratz.

Als Lois hätte ich mir Jessica Stroup vorstellen können.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und daher abwarten und Tee trinken. Wenn Sie mich im Trailer nicht überzeugen, brauche ich den Film ja nicht sehen.

Vlt. bin ich auch genervt wieder einen direkten Neustart mit einem neuen Supi zu sehen, mir hätte tatsächlich gefallen wenn man Sasha Calle die Chance gegeben hätte Supergirl weiterzuspielen, denn Sie hat in FLASH echt gut gespielt und mir tatsächlich extrem gut gefallen

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
28.06.2023 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@jerichocane

Ganz ehrlich: Ich hätte extrem gerne Tim Burtons Superman-Film gesehen... Erstmal wollte ich schon immer Brainiac in einer Superman-Film sehen, was bis heute nicht geschah und wenn man dann die Namen sieht wie Sandra Bullock oder Courtney Cox als Lois Lane oder ein Christopher Walken als Brainiac. Ähnlich schade wie das wir nie Burtons Batman 3 sehen werden.

Doch jetzt zum eigentlichen Thema... Ich finde halt, dass da alle potentiellen Kandidaten optisch gepasst haben. Corenswet hatte mich halt überzeugt, weil er bei einen Projekt wohl diese typische Superman-Locke hatte und da dachte ich: Das ist Superman und bei Brosnahan ging es mir ähnlich, die ja wirklich aussieht wie die Comicvorlage. Doch du hast Recht: Wir müssen die ersten Bilder abwarten und natürlich auch den restlichen Cast!

Vlt. bin ich auch genervt wieder einen direkten Neustart mit einem neuen Supi zu sehen, mir hätte tatsächlich gefallen wenn man Sasha Calle die Chance gegeben hätte Supergirl weiterzuspielen, denn Sie hat in FLASH echt gut gespielt und mir tatsächlich extrem gut gefallen

Das verstehe ich. Doch ich muss sagen, dass ich doch schon ziemlicher Fan der Rebooting-Idee bin. Erstens halt aus den Grund, dass die Story im jetzigen DCEu für mich fast unrettbar ist und das eine neue, geradliniege Reihe extrem zu den passt, was ich mir wünsche, außerdem finde ich es gut, dass Gunn jetzt dahinter steckt, der sein Talent für Comicverfilmungen schon oft bewiesen hat.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2023 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Sehe nur ich das, oder sieht der Corenswet einfach aus wie Cavill in jünger? Da kann man jetzt draus machen was man will... aber auffällig find ich es schon.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY