Hier dreht sich alles um die News Der Messias des MCU: Der "Deadpool 3" Trailer ist da - und bricht Rekorde!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freue mich einfach übertrieben aufs Comeback der Deadpool Familie.
Nach 6 Jahren, echt ne lange Zeit und dafür hat der Trailer schon echt gut Laune gemacht. Und hat noch nicht alle Wolverine Szenen verpulvert, kleine Sensation.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich habe Angst vor dem Film.
Angst davor, was sie aus Wolverine machen.
Angst davor, was sie aus dem MCU machen, wenn sie Meta-Deadpool darauf loslassen. Was auch irgendwie paradox klingt, weil mir das MCU nicht unbedingt am Herzen liegt, aber doch schon mehr als Deadpool, der mir gar nicht am Herzen liegt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Joa... mit Deadpool 1 hatte ich ja noch meinen Spaß gehabt. Aber Teil 2 war schon etwas drüber. Hier geht man noch einen Schritt weiter. Sicher ganz lustig, aber ich brauche es nicht.
Also von mir gibts einen *trommelwirbel* draumen nach oben.
AfD-Verbot (:
Oh Mann es wird mir echt schwerfallen, den Trailer nicht zu schauen. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Gänsehaut pur ! Soviel (Vor)Freude auf einen Marvel Film hatte ich seit "Endgame" nicht mehr. Das dürfte damit auch der wichtigste Film für das MCU überhaupt werden, um vielleicht mal wieder das Ruder ein wenig herumzureissen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Oh, Marvel bekommt seinen Jesus oder doch eher den kleinen Teufel ?
Dank Deadpools durchbrechen der vierten Dimension finde ich es gerade klasse wie hier mit der Deadpool / MCU Verschmelzung gespielt wird. Ich freu mich tierisch auf den Film
Reicht schon an Material.
Reicht auch an Marvel dieses Jahr. Und das sage ich als Core Fan.
Ich werde dafür definitiv ein Ticket lösen und garantiert erfreut aus dem Kino kommen. Passt
Der Hype ist zurück, selbst wenn der Trailer wie ich finde nicht so gelungen ist. Aber was man sieht macht definitiv Bock auf mehr, einige Gerüchte scheinen sich also zu bewahrheiten. Umso schöner, dass man sich mit dem Material so zurückhält - von mir aus bräuchte es nun keinen weiteren Trailer.
Lustig auch, dass Deadpool sich selbst als Messias bezeichnet, wenn man bedenkt wie das MCU im Moment kritisiert wird. Und ich bin sicher, dass der Film ein Erfolg wird und dass die Kombi MCU mit dem Multiversum sowie der Deadpool-Charme nicht nur finanziell sondern auch bei den Zuschauern positiv ankommen wird.
Was man aus dem Trailer schon erahnen kann:
Ich bin ja weiterhin jemand, den Deadpool eigentlich nicht im MCU bräuchte, da ich die Figur zu "drüber" finde für den Stil der bisherigen Filme. Aber nach She-Hulk kann man davon ausgehen, dass man sich dies alles gut überlegt hat.
Um Wolverine mach ich mir keine Sorgen. Die Figur trat auch schon in Filmen auf, die die Figut eigentlich komplett kaputt gemacht haben - und trotzdem funktionierte ein Logan beispielsweise. Zudem macht dieser Film Logan auch nicht kaputt oder ungeschehen wie wir bei der Zeitreise-Thematik im MCU gelernt haben. Zudem gab es ja schon das ein oder andere Wolverine-Reboot im Fox-Men-Versum (z.B. in X-Men: Apocalypse). Tatsächlich könnten im Film auch mehrere Wolverines (und Deadpools) vorkommen, durch den Anzug kann man ähnlich wie auch Professor X in Doctor Strange 2 davon ausgehen, dass es nicht mal die Variante aus den bisherigen Filmen ist.
@Duck
Was ich mich eher frage: kommt da Dr. Doom in einer Szene vor?! Oder soll das eine Magnetovariante sein?
@JackSparrow86
Hab mich zu der Figur nicht geäußert, da ich es nicht sagen kann. Sieht natürlich schon sehr nach Dr. Doom aus, aber würde den man einfach so random anteasern? Wobei neben den X-Men ja auch weitere Fox-Figuren (Jennifer Garner als Electra wird ja ebenfalls vermutet) vorkommen könnten, also auch ne Doom-Version aus den letzten FF-Filmen.
Weitere Easter-Eggs:
Ja da ich nichts erwartet habe. Muss ich sagen der Trailer macht Laune.
Uii startet fast am Geburtstag. Lade dann wohl meine Freunde in den Film ein. Denke da kann man nix falsch machen.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
@Duck-Anch-Amun
"Das zerstörte Fox-Logo kommt wie von den Setfotos erwartet also auch im Film vor - Symbolbild für das Ende des X-Men-Fox-Universums"
Das ist auch schon irgendwie ein schlechter Scherz. Man lässt also das Fox-Universum fröhlich sterben, bedient sich aber natürlich trotzdem gerne an dessen Starpower und Fanfavorites (Patrick Stewart als Charles Xavier, Ryan Reynolds als Deadpool).
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Wow, das war ja mal gar nix. Marvel Jesus, hätte ich an der Stelle lachen sollen?
Und natürlich bauen sie den Film auf einer Disney+ Serie auf, hat zuletzt ja so gut geklappt.
Der Messias des MCU: Der "Deadpool 3" Trailer ist da - und bricht Rekorde!
Moviejones | 13.02.2024