Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Falcon & The Winter Soldier" Episode 2: Dysfunktionale Dynamik

Moviejones | 26.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "The Falcon & The Winter Soldier" Episode 2: Dysfunktionale Dynamik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Tolle Folge, einer bisher vielversprechenden Serie. Da ich früher schon die Cap Comics sehr gern gelesen habe, kommt mir sowas gerade recht.

Freu mich vor allem auf Zemo in der nächsten Folge.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Tut mir leid, dass du schon solche Erfahrungen machen musstest. Aber ich fand die Szene in der Serie toll umgesetzt - man verstand direkt um was es ging, ohne dass die Serie uns es versucht mit dem Vorschlaghammer einzutrischtern.

@Moviejones
Uff, da ich doch schon sehr aufmerksam die Dinge verfolge, war ich nun überrascht^^
Btw: Ich hoffe wir beginnen jetzt nicht Zemo zu trauen - wir wissen doch alles wie dies enden wird und ich halte die Idee der Beiden da für eine komplette Schnapsidee. Das wird ihnen noch wortwörtlich um die Ohren fliegen^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ-SteffiSpichala & @Duck:

War das mit der Captain Marvel Erwähnung nicht bei den "Big Three" ? Aliens, Zauberer usw. ... Doctor Strange wurde ja auch erwähnt und das Thema kam ja 1-2 mal in der Folge auf. Für die Handlung wichtig war das aber nicht unbedingt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.03.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Geatrix Wir haben die Abmessungen auf 75kb erhöht. Damit sollte es etwas einfacher sein. Ansonsten: Paint is your friend! wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2021 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Androiden war da das Thema smile

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
01.04.2021 16:08 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin jetzt auch mit den ersten zwei Folgen fertig.

Gefällt mir etwas besser (weil actionlastiger) als WandaVision.

@ Duck-Anch-Amun

Hab ich doch richtig vermutet mit Power Broker

War aber relativ offensichtlich, kenne die Comics

1 2
Neues Thema
AnzeigeY