Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Breakfast of Champions - Frühstück für Helden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden (1999)

Ein Film von Alan Rudolph mit Bruce Willis und Albert Finney

Kinostart: 13. Februar 1999110 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Breakfast of Champions - Frühstück für Helden Bewertung

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden Inhalt

Dwayne Hoover ist ein angesehener und äußerst erfolgreicher Autohausbesitzer. Sein strahlendes Image verdeckt seine zunehmende Verwirrtheit. Seine Frau Celia ist längst zum Tablettenjunkie geworden, während Sohn George von einer Karriere als singendes Barhäschen träumt. Mitarbeiter Harry ist ein paranoider Fan von Spitzendessous. Als seine Geliebte schließlich die Affäire zu ihm beenden will, dreht er völlig durch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breakfast of Champions - Frühstück für Helden und wer spielt mit?

OV-Titel
Breakfast of Champions
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige