Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Kritik Details Trailer News
Das ist doch kein Messer

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen Kritik

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen Kritik
0 Kommentare - 28.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen" ist.

Bewertung: 5 / 5

Mick Dundee ist Kult und zwar der beste Kult aus den 80er Jahren. Der Buschmann der in die große Stadt kam und so richtig Leben in die Bude brachte, zählt zu den witzigsten Komödien der damaligen Zeit und hat Australien sicher eine Menge Besucher eingebracht.

Unverge sind solche Sprüche wie „Das ist doch kein Messer! DAS ist ein Messer.“ oder Szenen in denen er Kühe mittels Ureinwohnermagie einfach mal auf die Seite kippt. Durch den Erfolg gab es noch zwei weitere Teile der Reihe. Mir gefällt der zweite sogar am besten, da es hier noch mehr Witz und lustige Momente gibt. Zwar ist er nicht mehr so innovativ wie der Erstling, aber dafür kennt man die Schauspieler und hat sie lieb gewonnen. Der dritte Teil fällt dagegen ab, er hat nur noch einige nette Witze und ist insgesamt recht durchwachsen ausgefallen. Dennoch kann ich mir die Reihe immer wieder ansehen und kann nicht genug davon bekommen.
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY