Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Heedlessq

Hier findest du die Kritik zu Amadeus und weitere Film-Kritiken von Heedlessq. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Amadeus Kritik

"Alle mochten mich...und ich mochte mich auch. Bis er auftauchte."

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2010 von HeedlessQ - 2 Kommentare
Inhalt Der Film behandelt lose das Leben von Wolfgang Amadeus Mozart, einem großen musikalischem Genie, aus der Sicht des Wiener Hofkomponisten Antonio Salieri. Schon vom ersten Augenblick erkennt dieser das Talent Mozarts. Doch dies macht ihn eifersüchtig. Einst hatte er um die Fähigkeit gebetet, Gott mit Musik preisen zu können. Nachdem ihm dies erfüllt wurde, erscheint nun Mozart, der scheinbar mühelos Meisterwerke komponiert. Für Sali...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Tolle Unterhaltung!

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2010 von HeedlessQ - 1 Kommentar
Inhalt Vor langer Zeit wurde eine mechanische Armee für die Elfen geschaffen, um sich gegen die Menschen verteidigen zu können. Doch bald bereuten sie deren Gebrauch und legten sie still. Den Menschen machten sie ein Friedensangebot und gaben ihnen ein Stück der Krone, mit welcher die Goldene Armee kontrolliert werden konnte. Prinz Nuada, der aus dem Exil zurückkehrt, will die Armee wieder aktivieren und die Menschheit vernichten. Hellboy ...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY