Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

Kritik Details Trailer News
Was einer nicht alleine kann, schaffen viele nur zusammen!

Marvels The Avengers Kritik

Marvels The Avengers Kritik
0 Kommentare - 05.09.2012 von lazzlo
In dieser Userkritik verrät euch lazzlo, wie gut "Marvels The Avengers" ist.
Marvels The Avengers

Bewertung: 5 / 5

Sie sind zurück und diesmal nicht als Solohelden sondern im Team. Ich denke jedem ist soweit bekannt um was es in The Avenger geht: Ein kleine Gruppe aus Superhelden, die entweder gar keine Helden sein wollen oder sich auch noch nicht so recht untereinander verstehen. Egal ob Hulk, Thor, Ironman, Captain America oder die zwei Superspione Hawkeye oder Black Widow, jeder hat seine eigene Storie und da hat der Film genau das richtige Maß gefunden. Jeder Held bekommt seine eigene Leinwandzeit, als Aktionfigur als auch mit Dialogen. Die andere Zeit wird dem Bösewicht Loki und dem Zusammenwachsen der Gruppe gewidmet. Für mich wurde das erste große Problem schon einmal bestens gelöst. Was ganz wichtig ist, der Film ist vor allem eines, sehr witig, wortgewand und unterhaltsam. Ich habe ihn mitlerweile schon so einigemale geschaut und mich jedesmal wieder über die typischen Sätze von Ironman alias Toni Stark gefreut. Der Film gebinnt ruhig und führt ersteinmal ganz gemächlich in die Materie ein. Man bekommt alle Helden zu sehen und erlebt die Geschichte, wie sie auf tragische Weise begreifen, das sie nur als Team eine Chance gegen die Zentaurie haben. Die Zentaurie wollen mit Hilfe des Tesserakt auf die Erde gelangen und die Menschheit versklaven. Doch nicht mit uns meine Herren sagen hier die Avenger ganz deutlich. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Genau das Prinzip wird ganz zum Schluss des Filmes sehr deutlich. Denn hier geht es fast eine Stunde ans eingemachte. Auch hier wurde bestens die Szenen geschnitten und man bekommt ein sehr gutes Gefühl, wie sich unsere Superhelden untereinander unterstützen und ergänzen. Prilliant gelöst! Selbst SHIELD unter der Führung von Nick Fury hat seinen donnernden Auftritt in form einer fliegenden Festung. Nick Furry gehört glücklicherweise nicht zu den Typen, die stumpfsinnig Befehle befolgen Spoiler: Ich habe es ihm nicht verboten, ich habe nur dem Gott nicht wiedersprochen, der sie gefällt hat. Spoiler Ende. Ich freu mich schon sehr auf die Blueray und die Soundkulisse. Natürlich freue ich mich auch schon heute auf Teil 2. Doch da das noch eine ganze Weile dauert hab ich jetzt erst mal was mit der Blueray zu tun und nächstes Jahr kommt ja schon Ironman wieder ins Kino. The Avenger bekommt von mir klatte 5 Hütte!

Marvels The Avengers Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY