Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Kritik Details Trailer News
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Kritik

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Kritik
0 Kommentare - 02.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" ist ein Animationsfilm geworden, der recht viele neue Ideen eingebaut hat. Die Geschichte hat mir soweit gut gefallen, aber der eigentliche Inhalt ist leider eher etwas zu kurz. Man hat sich zwar viele einfallen lassen, aber man hängt sich bei manchen Szenen einfach zu lange auf, anstatt schnell voran zu schreiten. Des Weiteren ist mir die schlechte Alterung aufgefallen, denn es gibt aus heutiger Sicht kaum einen Grund, warum man den Streifen lustig finden sollte. Man hat zwar einige Anspielungen von unterschiedlichen Filmen drin und die Soundeffekte passen sehr gut, aber es ist leider nicht lustig geworden.

Die Animation ist gut gelungen und man hat sich bei den einzelnen Szenen viel Mühe gegeben. Es sieht auch recht realistisch aus. Die Einführung des gestiefelten Katers hat mir gut gefallen, aber was man später daraus gemacht hat, war doch ein bisschen sehr schnell und man hat es sich viel zu einfach gemacht. Die Musik hat mir gut gefallen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man die Songtexte nicht eingedeutscht hätte. Das es besser geht, zeigt sich wieder einmal am Schluss, denn dort hat man den Text im Original belassen.

Trailer zu Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Man kann sich "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen etwas senken.

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY