Star Trek Into Darkness

Kritik Details Trailer Galerie News
würdige Fortsetzung

Star Trek Into Darkness Kritik

Star Trek Into Darkness Kritik
1 Kommentar - 15.05.2013 von Janosch
In dieser Userkritik verrät euch Janosch, wie gut "Star Trek Into Darkness" ist.
Star Trek Into Darkness

Bewertung: 4 / 5

Ich würde mich nicht als Fan von Star Trek bezeichnen. ich habe bisher nur noch den Vorgänger aus dem Jahr 2009 gesehen, der mir jedoch auch gut gefallen hat. Die Fortsetzung geht in eine Andere Richtung, in der Kirk seinen Zorn bündeln muss und nicht mehr Spock. Emotionen sonst kommen jedoch eher weniger vor, dafür aber viel Action und lustige Momente. Positiv sind sicher die Schauspieler, die wieder alles gegeben haben, um den Kinogängern Lust auf Science Fiction zu machen. Vor allem die Wortgefechte zwischen Kirk und Spock sind sehenswert. J. J. Abrams macht mit seinen neusten Film für mich einen besseren Eindruch als noch mit dem ersten Teil. Es leuchtet Allgemein weniger auf der Leinwand und man kann sich besser auf das Gesamtbild konzentrieren. Ich mag seine Art, wie er blendendes Licht einwirft, was sich die meisten anderen Regiesseure nicht trauen würden. Die Handlung habe ich sehr gut gefunden, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich die vorherigen Filme nicht gesehen habe und somit mehr voreingenommen bin, als Vollblutfans. die Handlung war für mich total neu und erst später hat mich ein Kollege noch auf Gemeinsamkeiten (besser gesagt Unterschiede) zu den vorherigen Filmen aufgeklärt. Den einzigen Minuspunkt, den ich nennen möchte, sind die 3D Effekte. Der Film läuft in meiner Region ausschliesslich in 3D und nach dem Film musste ich sagen, dass man mehr 3D hätte einbringen können. Fazit: Top Science Fiction egal, ob man ein Fan von Star Trek ist oder nicht.

Star Trek Into Darkness Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

The Old Guard Kritik

Action, Die, Repeat mit Sharlize Theron

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2020 von Jag115 - 1 Kommentar
Mystisch Unsterbliche, dunkle Kammern im Mittleren Osten und Sharlize Theron. Das klang erst mal nach einer viel versprechenden Mischung. Und der Film liefert auch genau das in den ersten Minuten und fängt damit zügig die Neugier des Zuschauers ein. Nur liefert er dann leider nur noch ein ...
Kritik lesen »

Schindlers Liste Kritik

Schlimme Zeit...

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2020 von FlyingKerbecs - 8 Kommentare
Achtung: Spoiler!!! Mit Schindlers Liste hab nun einen weiteren absoluten Kult-Klassiker und einen der besten Filme aller Zeiten gesehen. Die Laufzeit von wahnsinnigen 195 Minuten hat meine Lust natürlich sehr geschmälert, hatte sogar überlegt, ihn aufzuteilen. Also ein Stück h...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
16.05.2013 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Janosch...?

Dobra Kritika...!
Forum Neues Thema