Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

Kritik Details Trailer News
würdige Fortsetzung

Star Trek Into Darkness Kritik

Star Trek Into Darkness Kritik
1 Kommentar - 15.05.2013 von Janosch
In dieser Userkritik verrät euch Janosch, wie gut "Star Trek Into Darkness" ist.
Star Trek Into Darkness

Bewertung: 4 / 5

Ich würde mich nicht als Fan von Star Trek bezeichnen. ich habe bisher nur noch den Vorgänger aus dem Jahr 2009 gesehen, der mir jedoch auch gut gefallen hat. Die Fortsetzung geht in eine Andere Richtung, in der Kirk seinen Zorn bündeln muss und nicht mehr Spock. Emotionen sonst kommen jedoch eher weniger vor, dafür aber viel Action und lustige Momente. Positiv sind sicher die Schauspieler, die wieder alles gegeben haben, um den Kinogängern Lust auf Science Fiction zu machen. Vor allem die Wortgefechte zwischen Kirk und Spock sind sehenswert. J. J. Abrams macht mit seinen neusten Film für mich einen besseren Eindruch als noch mit dem ersten Teil. Es leuchtet Allgemein weniger auf der Leinwand und man kann sich besser auf das Gesamtbild konzentrieren. Ich mag seine Art, wie er blendendes Licht einwirft, was sich die meisten anderen Regiesseure nicht trauen würden. Die Handlung habe ich sehr gut gefunden, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich die vorherigen Filme nicht gesehen habe und somit mehr voreingenommen bin, als Vollblutfans. die Handlung war für mich total neu und erst später hat mich ein Kollege noch auf Gemeinsamkeiten (besser gesagt Unterschiede) zu den vorherigen Filmen aufgeklärt. Den einzigen Minuspunkt, den ich nennen möchte, sind die 3D Effekte. Der Film läuft in meiner Region ausschliesslich in 3D und nach dem Film musste ich sagen, dass man mehr 3D hätte einbringen können. Fazit: Top Science Fiction egal, ob man ein Fan von Star Trek ist oder nicht.

Star Trek Into Darkness Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
16.05.2013 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Janosch...?

Dobra Kritika...!
Forum Neues Thema
AnzeigeY