Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Stand

Kritik Details Trailer News
Old School Action mit Arnie!

The Last Stand Kritik

The Last Stand Kritik
1 Kommentar - 01.06.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "The Last Stand" ist.
The Last Stand

Bewertung: 5 / 5

Es war nicht gelogen, als es hieß, dass es das Comeback des Jahres wird! Arnie meldet sich nach 10(unfassbar!) Jahren (mit großen Knarren und jede menge Blut) zurück auf die Kinoleinwand! Ich muss gestehen, dass ich nicht im Kino war, sondern sofort die Uncut Version auf DVD gekauft habe. Das Warten hat sich gelohnt! Die angäblich nur 22 Sekunden längere Fassung ab 18 (unglaublich das es NUR 22 Sekunden seien sollen!) bringt sicherlich mehr Spaß, als die zerschnipselte Kino Version ab 16! The Last Stand fängt zwar etwas gemächlich an, aber am Ende sind alle Arnold Schwarzenegger Fans glücklich! Der Film bietet alles was Fans des Action Veteran mögen: Große Waffen, liter an Blut, tote Bösewichte und vor allem coole Sprüche! Die Rolle des alternen Sheriffs Ray Owens past zu Arnold Schwarzenegger wie die Faust aufs Auge! Nicht nur das er öfters anspielungen wegen seines alters macht, sondern auch noch am Ende etwas wegen seiner Herkuft sagt! Es ist einfach nur köstlich, zu sehen, wie er mit einen wirklich guten Film wieder auf die ganz große Bühne kommt! Viele waren skeptisch, ob er im Rentenalter (wird bald 66 Jahre alt!) noch fit genug ist, um in Actionfilme eine größere Rolle zu spielen, aber wer spätestens den Showdown in The Last Stand gesehen hat, weiß, das Arnie ein ganz harter Hund ist! Der Terminator zeigt seinen Skeptikern, dass er keien Tag müder oder gebrechlicher geworden ist! Aber es spielen auch noch andere Schauspieler mit, wie Jonny Knoxville, der einen wirklich kauzigen Waffennarr spielt, den man einfach nur gerne haben muss. Ober Luis Guzman, der kleine, dicke Kerl, den man eigentlich nur aus Komödien kennt, spielt hier eine, na ja, halbwegs ernste Rolle, aber auch sehr gut und einfach zum gerne haben! Der swedische Schauspieler Peter Stormare als böser Söldner-Chef ist auch zum genießen, da er den Charakter so gut spielt, dass man ihn einfach hassen muss! Von den ober Bösewicht (Eduardo Noriega) brauche ich natürlich nicht zu sprechen, da ich den ganzen Tag so weiter machen könnte! The Last Stand ist ein sehr guter Actionfilm, in den Arnold Schwarzenegger sein starkes Comeback feiert! Von mir bekommt er 10 von 10 Punkten, Arnie is back!

The Last Stand Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.06.2013 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MarvelMan

gute Kritik, ich gehe nur teilweise mit deiner Meinung mit. Der Film war klasse abeer 10/10 naja, aber der Film war wirklich gut mit ein paar Schwächen schade das der Film im Kino nicht uncut war.



Gruss smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY