Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Power Rangers"-Poster

1, 2, 3, 4, 5: Die "Power Rangers"-Charakterposter bringen das Team zusammen

1, 2, 3, 4, 5: Die "Power Rangers"-Charakterposter bringen das Team zusammen
5 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von Moviejones
Die ersten Charakter-Banner der "Power Rangers" wurde veröffentlicht und stellen uns Red Ranger und seine bunten Mitstreiter vor.

Update: Ein erstes Power Rangers-Szenenbild erreicht uns via Entertainment Weekly. Darauf hat Elizabeth Banks als Schurkin Rita Repulsa, die die Rangers einen nach dem anderen ausschalten will, die arme Trini (Becky G) in ihren Fängen, also den gelben Ranger.

Rita versuche, Trini das Gefühl zu geben, dass sie das schwächste Glied der Power Rangers ist, erklärt Banks. Und sie glaubt, dass es am einfachsten ist, zuerst auf sie loszugehen. Rita spielt viele Psychospielchen, und Trini fragt sich, ob sie sie wirklich besiegen kann oder nicht. Zudem bestätigt Banks, dass die Hauptdreharbeiten beendet sind. Bald sollen aber noch Nachdrehs stattfinden.

++++

Lionsgate lässt die Fans der Power Rangers nicht mehr länger warten und hat ein erstes Set an Charakterbannern veröffentlicht, auf denen die einzelnen Rollen farbenfroh in Szene gesetzt werden. Zu sehen sind alle fünf Hauptdarsteller und damit Dacre Montgomery als Red Ranger, der die Power Rangers anführt, daneben Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G (Empire) als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger.

Die Produktion des Films hatte im März in Vancouver, Kanada begonnen und damit schafft die langlebige TV-Serie (seit unglaublichen 23 Jahren) im kommenden Jahr den Sprung auf die große Leinwand. Power Rangers erzählt von den Erlebnissen von fünf amerikanischen High-School-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat ausgerechnet sie dazu auserwählt, denn nur sie können die Gefahr von unserem Planeten abwenden - jedoch gilt es zuvor erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Demnächst werden die Darsteller auf der Comic-Con erwartet, die Ende kommender Woche in San Diego startet. Das wird eine heiße Zeit (nicht nur für uns als Newsautoren), sondern auch für die fünf Ranger, die dort auf alte und hoffentlich neue Fans treffen werden. Wir bleiben für euch jedenfalls am Ball und berichten sofort, wenn etwas Spannendes zu erfahren ist.

Am 23. März 2017 soll Power Rangers bereits in die Kinos kommen, zwar ist bis dahin noch viel Zeit, aber nicht selten rasen die Monate viel zu schnell dahin. Und plötzlich ist die Promophase vorbei ... ist alles schon vorgekommen. Aber Lionsgate macht das schon.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2016 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn die den Film genauso gut machen wie bei der Konkurenz (ich nenne jetzt bewusst keine Namen) bin ich dabei.

@MetroidFan1991 Sag es ruhig. Fox mit Fantastic Four, Paramount mit T.M.N. Turtles oder Paramount und Dreamworks Transformers. Mit absoluter Sicherheit wird das der gleiche Schmarrn. Nichts für mich das ich ins Kino gehen muß. DVD ok.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn die den Film genauso gut machen wie bei der Konkurenz (ich nenne jetzt bewusst keine Namen) bin ich dabei.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.07.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also so langsam aber sicher, wecken die News mein Interesse... ich bin gespannt, wie das weitergeht... nachdem Cranston mit im Cast ist, bin ich eh intressiert... aber ganz ehrlich, die Charakterposter sind mies.. gefallen mir nicht wirklich...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2016 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Es gab doch schonmal einen kinofilm der auch in ebenjenem lief. Bei euch im Text klingt das so als wären sie die Power rangers noch nie im kino zu sehen gewesen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja,.. 5 + 11 macht = 16 YEAH ... laughing:ani-laugh:

Forum Neues Thema
AnzeigeN