Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lincoln

News Details Kritik Trailer Galerie
Lincoln

2-minütiger TV-Spot zu "Lincoln"

2-minütiger TV-Spot zu "Lincoln"
0 Kommentare - Fr, 05.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Spot zu "Lincoln" lädt uns DreamWorks dazu ein, den Film auf dem Radar zu haben.

Mit einem zweiminütigen TV-Spot geht Steven Spielbergs Lincoln in die nächste Promorunde. Das Historiendrama aus dem Hause DreamWorks Pictures wartet schon allein mit einer großartigen Besetzung auf, darunter Daniel Day-Lewis (There will be Blood), Joseph Gordon-Levitt (Looper), Tommy Lee Jones (Wie beim ersten Mal), Jackie Earle Haley (Dark Shadows), Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), James Spader (Stargate), Sally Field (Forrest Gump), John Hawkes (Winter's Bone) und Walton Goggins (Predators).

Warum jedoch für Filme wie Lincoln oder auch Lawless einfach kein deutscher Kinostart in Sicht ist, obwohl die Kinoveröffentlichung in anderen Ländern schon durch ist oder in Kürze ansteht, ist wirklich ärgerlich. Was bedeutet das, dass wir eventuell erst in einigen Monaten in den Genuss kommen werden, sehr schade.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY