Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

2 Poster zu Spielbergs "Tim und Struppi"

2 Poster zu Spielbergs "Tim und Struppi"
7 Kommentare - Di, 17.05.2011 von Moviejones
Endlich mal wieder etwas zu "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'". Zwei Poster für Spielbergs kommenden Film versprechen ein Abenteuer rund um den Globus.

Die erste Kooperation zwischen Steven Spielberg und Peter Jackson - Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' - startet am 27. Oktober. Bis auf wenige Bilder in Motion-Capture-Optik gab es bisher nicht viel zum Film zu entdecken und richtig überzeugt sind noch nicht so viele. In den nächsten Tagen soll es mehr Material geben und bis dahin kann man sich zumindest an den beiden Postern erfreuen, die jetzt zum Film herausgekommen sind.

Wir sehen die beiden Haupthelden Tim und Struppi und die Szenerie verspricht ein Abenteuer, das sie weit weg von der eigenen Haustür führt. Sehr klassisch, so wie es Tim und Struppi-Fans bestimmt auch erwarten.

Tim und Struppi

Tim und Struppi

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2011 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich weiß noch nicht ganz, was ich von dem film halten soll.

entweder "super" oder "totalschrott", wobei ich ersteres hoffe und glaube^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.05.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Finde ich völlig uninteressant... Mal kucken
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Für alle die bewegte Bilder wollen hier der erste Teaser:

Tim und Struppi Teaser
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.05.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich brauche bewegte bilder von dem film. aber die poster hier sind ganz nett.
(=0:
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.05.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Das ganze Projekt interessiert mich immer noch nicht.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.05.2011 09:37 Uhr | Editiert am 17.05.2011 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ ZSSnake

Wenn dann sprechen wir von arglistiger Täuschung, denn sie bereichern sich daran :-D

Aber zurück zum Thema, die Poster sehren für mich recht gut aus. Aber bin echt gespannt, wie das ganze umgesetzt wurde.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Hmmz...also an sich ja ganz nett. Nur irgendwie wirken diese Silhuetten von Tim und Struppi etwas billig rüberkopiert bei den Postern. Naja, bis ich kein gescheites Bildmaterial gesehen habe, äußere ich mich ohnehin nicht. Ich denke zwar das Spielberg und Jackson was draus machen können, aber ich hab trotzdem irgendwie Angst, dass hier vorsetzlich Jugenderinnerungen zerstört werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN