Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of Sex

News Details Reviews Trailer
Masters of Sex

50er-US-Sexforscher kommen nach Deutschland: "Masters of Sex" bald bei Sky

50er-US-Sexforscher kommen nach Deutschland: "Masters of Sex" bald bei Sky
0 Kommentare - Mi, 16.10.2013 von S. Spichala
Sie revolutionierten in den 50ern Amerika - das Sexforscher-Duo William Masters & Virginia Johnson. Im Dezember kommt die kürzlich erst in den USA gestartete Staffel 1 von "Masters of Sex" zu Sky.

Mit kühlem Blick und nüchterner Sprache befreite das Sexforscher-Duo William Masters and Virginia Johnson in den 50ern in den USA die Sexualität vom moralischen Ballast und ließ sie als ganz natürliche Quelle von Vergnügen und Intimität erscheinen. Basierend auf Thomas Maiers Buch "Masters of Sex: The Life and Times of William Masters and Virginia Johnson. The Couple Who Taught America How to Love", erzählt Masters of Sex mit augenzwinkerndem Humor die wahre und außergewöhnliche Geschichte der beiden Forscher, die alles riskierten und eine sexuelle Revolution ins Leben riefen, während sie zugleich den Umgang mit ihrem eigenen Erfolg, Betrug und Eifersucht meistern mussten.

Erst am 29. September lief die erste 12-episodige Staffel von Masters of Sex mit erfreulichen Quoten bei Showtime an, doch schon im Dezember kommt die von HBO entwickelte US-Serie mit Michael Sheen (Die QueenTwilight) als William Masters und Lizzy Caplan (127 HoursTrue Blood) als Virginia Johnson nach Deutschland zu Sky. In weiteren wichtigen Rollen sind vor allem noch Beau Bridges (Die Fabelhaften Baker Boys), Jeff Bridges älterer Bruder, als Barton Scully, langjähriger Freund und Mentor von Dr. Masters, sowie Caitlin Fitzgerald als Masters Ehefrau Libby zu nennen.

Am 5. Dezember feiert Masters of Sex seine Deutschlandpremiere bei Sky Atlantic HD und ist dann immer donnerstags um 22 Uhr dort zu sehen sowie einen Tag später auch über Sky Go und Sky Anytime online abrufbar. Für alle, die Masters of Sex noch gar nicht kennen, hier der Trailer für euch:


Quelle: Sky Atlantic HD
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN