Aardman rockt die Steinzeit: Early Man hat neue Trailer parat | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Early Man - Steinzeit bereit

News Details Kritik Trailer Galerie
"Early Man - Steinzeit bereit"-Trailer

Aardman rockt die Steinzeit: "Early Man" hat neue Trailer parat (Update)

Aardman rockt die Steinzeit: "Early Man" hat neue Trailer parat (Update)
2 Kommentare - Do, 11.01.2018 von R. Lukas
Der frühe Mensch fängt... das Karnickel?! Na ja, wie auch immer. Jedenfalls ist der neueste Trailer zum Claymation-Abenteuer "Early Man - Steinzeit bereit" wirklich nur noch einen Steinwurf entfernt.

Update 2: Mit Postern zu Early Man - Steinzeit bereit werden wir geradezu überschüttet. Ein weiteres neues Motiv macht derzeit auf den Steinzeit-Streifen aufmerksam. Dieses findet ihr wie gewohnt bei uns in der Galerie.

++++

Update: Der internationalen Version lässt Lionsgate auch noch einen neuen US-Trailer für Early Man - Steinzeit bereit folgen. Wer hätte gedacht, dass sich in diesem Film so viel ums runde Leder dreht?

"Early Man - Steinzeit bereit" Trailer 4

++++

Am Anfang war die Welt ein furchterregender Ort. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Steinzeitmenschen bevölkertes Tal kannte nur Friede, Freude, Eierkuchen. Bis plötzlich ein neues Zeitalter anbrach - das Bronzezeitalter!

Ungefähr so lässt sich die Ausgangslage von Early Man - Steinzeit bereit beschreiben, auch unter Zuhilfenahme der einleitenden Worte im neuen Trailer, den Aardman Animations und StudioCanal aus tiefster Vergangenheit in die Gegenwart geholt haben. Wallace & Gromit-Schöpfer Nick Park steckt hinter dem prähistorischen Stop-Motion-Animationsspaß. Und er hat nicht nur Regie geführt, sondern sich auch die Story ausgedacht.

"Early Man - Steinzeit bereit" Trailer 3

In grauer Vorzeit, als noch wollige Mammuts über die Erde zotteln, vereint der gewitzte Dug (Stimme Eddie Redmayne) - unterstützt von seinem Kumpel, dem Urzeit-Wildschwein Hognob, und der rebellischen Goona (Maisie Williams) - seinen Steinzeitstamm, um gemeinsam den Kampf gegen die mächtigen, aber überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Los, zeigt es diesem hochnäsigen Lord Nooth (Tom Hiddleston)!

Early Man - Steinzeit bereit kommt am 26. April 2018 in unsere Kinos, hier noch ein neues Promo-Bild:

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.12.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.598 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Die Szene mit der Riesengans am Ende - herrlich! laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.12.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 853 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Kleinkinder geeignet?

Forum Neues Thema
Anzeige