Anzeige
Anzeige
Anzeige

Early Man - Steinzeit bereit

News Details Kritik Trailer
"Early Man - Steinzeit bereit"-Trailer

Typisch Aardman: Der erste Trailer zu "Early Man - Steinzeit bereit"

Typisch Aardman: Der erste Trailer zu "Early Man - Steinzeit bereit"
2 Kommentare - Fr, 08.09.2017 von R. Lukas
Mit ihrem "Early Man" reisen die britischen Claymation-Spezialisten gaaanz weit in der Zeit zurück, genau gesagt an den Übergang von der Stein- zur Bronzezeit.

Nick Park, der Erfinder von Shaun das Schaf und Wallace & Gromit und Macher von Chicken Run - Hennen rennen, hat wieder einen neuen Kinofilm am Start. Endlich, muss man sagen, da er sich gut zwölf Jahre Zeit gelassen hat. Selbstverständlich handelt es sich auch bei Early Man - Steinzeit bereit um ein Claymation-Abenteuer, dafür steht Aardman Animations ja seit jeher. Nach zwei frühen Teasern nun der erste Trailer, in dem es drunter und drüber geht.

"Early Man - Steinzeit bereit" Trailer 1 (dt.)

Early Man - Steinzeit bereit spielt in grauer Vorzeit, als noch wollige Mammuts die Erde bevölkern, und erzählt, wie der mutige Höhlenmensch Dug - zusammen mit seinem Sidekick, dem Urzeit-Wildschwein Hognob - seinen Stamm vereint, um gemeinsam den Kampf gegen die mächtigen, aber überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Denn echte Helden geben sich nicht mit Bronze zufrieden!

Die englischen Originalstimmen: Eddie Redmayne als Dug, Tom Hiddleston als der aufgeblasene Lord Nooth, Herrscher über die Stadt des Bronzereichs, und Maisie Williams als die unbezähmbare Rebellin Goona, mit der sich Dug anfreundet. Ab dem 26. April 2018 zeigt uns Early Man - Steinzeit bereit, was damals wirklich los war.

"Early Man - Steinzeit bereit" Trailer 1

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
08.09.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich mag solche Filme , und der Trailer sieht gut aus .

Reicht bei mir vielleicht nicht für die grosse Leinwand , aber Heimkino immer .

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
08.09.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich mag diese Claymation-Filme. In denen steckt mehr Witz als in diesen hirnrissigen Möchtegern-Komödien. Aardman Animations hat bislang immer solide Unterhaltung geliefert, insofern bin ich gespannt und interessiert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY