Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Early Man - Steinzeit bereit

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ghost Stories"-Trailer

Frische deutsche Trailer für "Ghost Stories" und "Early Man" (Update)

Frische deutsche Trailer für "Ghost Stories" und "Early Man" (Update)
0 Kommentare - Do, 08.03.2018 von R. Lukas
Was zum Gruseln, was zum Spaßhaben! Der britische Horrorfilm "Ghost Stories" punktet mit Martin Freeman, der Aardman-Animationsfilm "Early Man - Steinzeit bereit" mit urzeitlichem Gekicke.
Frische deutsche Trailer für "Ghost Stories" und "Early Man"

Update 2: Unten das neue deutsche Hauptplakat zu Early Man - Steinzeit bereit, welches deutlich macht, worum sich alles dreht: ums runde Leder!

++++

Update: Das Runde muss ins Eckige, das war schon bei unseren Vor-Vor-Vor-Vor-...-fahren so. Als weiteren deutschen Trailer legen wir noch den für Early Man - Steinzeit bereit drauf, den neuen Stop-Motion-Animationsspaß aus dem Hause Aardman, der am 26. April nach Deutschland kommt. Was uns die Macher von Wallace & Gromit und Shaun das Schaf diesmal vorsetzen, ist offenbar eine echte Sportkomödie.

"Early Man - Steinzeit bereit" Trailer 2 (dt.)

Es geht zurück in die graue Vorzeit, als noch wollige Mammuts über die Erde zotteln. Der gewitzte Höhlenmensch Dug - unterstützt von seinem besten Freund, dem Urzeit-Wildschwein Hognob, und der rebellischen Goona - vereint seinen Steinzeitstamm, um gemeinsam den Kampf gegen die mächtigen, aber überheblichen Bronzezeitmenschen, die vom hochnäsigen Lord Nooth regiert werden, aufzunehmen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

++++

Martin Freeman gehört zu der Sorte Schauspieler, die jeden Film aufwertet, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängeln. Als nächstes profitiert Ghost Stories von seiner Anwesenheit, dann ab dem 19. April im Kino.

Basierend auf ihrem eigenen Theaterstück, erzählen uns Jeremy Dyson und Andy Nyman (The Commuter) drei gruselige Geistergeschichten, wie es der Titel ja schon besagt. Deren Protagonisten sind außer Freeman noch Paul Whitehouse (Mortdecai - Der Teilzeitgauner) und Alex Lawther (The End of the F***ing World), und dies ist der deutsche Trailer!

"Ghost Stories" Trailer 1 (dt.)

Phillip Goodman (Nyman), Professor der Psychologie, Skeptiker und Entlarver alles "Übernatürlichem", muss feststellen, dass seine Vernunft auf die Probe gestellt wird, als er einen Brief empfängt, der offenbar aus dem Jenseits kommt. Sein tot geglaubter Mentor Charles Cameron, der "originale" TV-Parapsychologe, verschwand vor 15 Jahren, und doch schreibt er Goodman jetzt, teilt ihm mit, dass sie sich treffen müssen. Cameron - so scheint es - weilt noch immer unter den Lebenden. Und er braucht Goodman, um eine rationale Erklärung für drei Geschichten zu finden, die ihn zutiefst erschüttert haben. Als Goodman der Sache nachgeht, lernt er drei von Visionen geplagte Personen kennen, und jede von ihnen hat eine Geschichte noch erschreckender, unheimlicher und unerklärlicher als die letzte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal/Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?