Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Abrams hat Spaß: Neue coole Featurette zu "Star Trek Into Darkness"

Abrams hat Spaß: Neue coole Featurette zu "Star Trek Into Darkness"
1 Kommentar - Do, 31.01.2013 von Moviejones
Du willst mehr über "Star Trek Into Darkness" erfahren? Dann ist die neue Featurette genau das Richtige für dich.

Die neue Featurette zu Star Trek Into Darkness ist gerade einmal 90 Sekunden lang und dennoch schaffen es die Macher, alle Fakten über den Film kurz und kompakt darin unterzubringen. Leider geht sie an vielen Stellen nicht genug in die Tiefe, aber für Fans, die den Kinostart nicht abwarten können, ist es genau das richtige Futter.

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Star Trek Into Darkness kommt am 16. Mai in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
31.01.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
klingt gut und sieht gut aus
...der mai wird mit star trek und iron man ganz klar mein highlight dieses kinojahres sein
ich kanns kaum erwarten
Forum Neues Thema
AnzeigeN