Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Schießerei & Geburtstagstorte

Action-Romanze mit Quartett, Mafia-Drama mit Ewan McGregor

Action-Romanze mit Quartett, Mafia-Drama mit Ewan McGregor
0 Kommentare - Di, 10.09.2019 von R. Lukas
Ewan McGregor, Val Kilmer, Shiloh Fernandez und andere backen "The Birthday Cake", während Alexandra Daddario, Diego Boneta, Travis Fimmel und Olivia Munn "Die in a Gunfight" bestreiten.

Eine klassische Liebesgeschichte à la "Romeo und Julia" verpackt in ein modernes Actionthriller-Setting, das True Romance dieser Generation - so soll man sich Die in a Gunfight vorzustellen haben, einen Film unter der Regie von Collin Schiffli (All Creatures Here Below) und nach einem Drehbuch der Ant-Man and the Wasp-Autoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari.

Das Liebespaar, das mal Kaya Scodelario und Josh Hutcherson spielten sollten, spielen jetzt Alexandra Daddario und Diego Boneta: Ein junger Mann verknallt sich in die Tochter des Erzfeindes seines Vaters in New York City... Im Gegensatz zu den beiden Ex-Hauptdarstellern ist Olivia Munn dem Projekt treu geblieben, und dann wäre da noch Travis Fimmel als ein liebeskranker texanischer Auftragskiller, der auf Rache sinnt.

Mafiöse Dinge spielen sich bei The Birthday Cake ab, wo Jim Giannopoulos mit Hauptdarsteller Shiloh Fernandez (Evil Dead) und Diomedes Raul Bermudez das Drehbuch verfasst hat und sein Regiedebüt gibt. Den weiteren Cast bilden Ewan McGregor, Val Kilmer, David Mazouz, Ashley Benson (Pretty Little Liars) und Lorraine Bracco (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia). Der junge Giovanni (Fernandez) führt widerwillig die Familientradition fort, am zehnten Todestag seines Vaters eine Torte zum Haus seines Onkels Angelo (Kilmer) zu bringen. Aber in dieser Nacht verändert sich sein Leben, als er Zeuge eines Mordes wird und die Wahrheit darüber erfährt, was seinem Vater zugestoßen ist.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?