Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

News Details Kritik Trailer
"Cut Bank" Trailer

Ärger am Hals: Thriller "Cut Bank" mit Liam Hemsworth hat ersten Trailer

Ärger am Hals: Thriller "Cut Bank" mit Liam Hemsworth hat ersten Trailer
1 Kommentar - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
Je kleiner die Stadt, desto größer die Geheimnisse, sagt der "Cut Bank"-Trailer. Liam Hemsworth kann hier wahrscheinlich ein Lied davon singen.

Trotz Gale in Die Tribute von Panem, trotz Sly-Einladung zu The Expendables 2 und trotz Hauptrolle in Paranoia - Riskantes Spiel steht Liam Hemsworth noch so ein bisschen im Schatten seines großen Bruders, Thor-Darsteller Chris. Aber er holt auf. Independence Day 2 lockt, und endlich rückt auch der lange abgetauchte Crime-Thriller Cut Bank mit einem ersten Trailer an. Regisseur Matt Shakman (It's Always Sunny in Philadelphia) hat ihn gedreht.

Zum Inhalt: Dwayne McLaren (Hemsworth) träumt von Größerem und will mit Freundin Cassandra (Teresa Palmer, Ich bin Nummer 4) dem öden Kleinstadtleben in Cut Bank, Montana entfliehen, "dem kältesten Fleck der Nation". Als er Zeuge eines grauenvollen Verbrechens wird, versucht er die miese Situation zu seinem Vorteil zu nutzen und groß abzukassieren, doch das Schicksal und ein aufmüpfiger Komplize arbeiten gegen ihn. Auf einmal ist Dwayne selbst in die polizeilichen Ermittlungen verstrickt, die der lokale Sheriff (John Malkovich, R.E.D.) leitet - und alles verschlimmert sich nur noch weiter.

Billy Bob Thornton (Fargo), Bruce Dern (Nebraska), Michael Stuhlbarg (Boardwalk Empire) und Oliver Platt (2012) sind auch Teil der ansehnlichen Besetzung. In den US-Kinos darf sich Cut Bank ab dem 3. April beweisen, bei uns vorerst noch gar nicht.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
09.02.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr guter Trailer, super Cast.
Hab bis dato noch nichts von dem Film gehört. Klingt sehr spannend.
Hoffentlich bekommt er auch bei uns einen schnellen Starttermin.
Forum Neues Thema
AnzeigeN